Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Ich melde mich zum Comtreffen an - folgende Termine sind für mich machbar

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Loxley

BdW-Veteran
AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Hätte ich doch fast vergessen zu voten... :urgs:
Das zweite WE würde ich evtl. nur alleine auftauchen. Die beiden letzten WE wären Frau und Tochter sicher wieder mit dabei.
Das erste WE haben wir leider keine Zeit.

Noraya

BdW-Administrator

Soderle,
mit Kasch (der hats verpeilt das er sich fuer alle möglichen Termine eintragen soll) und den Damen von Turwen und Lox sind wir am letzten Termin dann 29 - das ist mal knapp genug.

Ich hab das Haus eben reserviert für das letzte Sept. WE.

@all : wir können sehr gern nächstes Jahr woanders hinfahren - Freiwillige für die Orga bitte vortreten :-) Links zu möglichen Locationen hätte ich auch einige inzwischen schon.

Kalan

BdW-Rekrut

Ich habe das WE mal reserviert, kann aber noch nicht fest zusagen.

Corum

BdW-Veteran

Sascha die Kontodaten wegen der Überweisung gibst uns noch oder hab ich die irgendwie verschlafen ...... ?

Und ich freu mich sehr darauf , endlich sehen wir uns auch mal in echt !! .....
Dauerte ja auch nur ein paar Jährchen bis ich mich endlich mal aufgerafft hab :) *lach*

Bazzrak

BdW-Veteran

Uh Forum und Deckadresse sind dabei. Das ist diesmal noch ärgerlicher. Ob ich vll schwänze....

Noraya

BdW-Administrator

Sascha die Kontodaten wegen der Überweisung gibst uns noch oder hab ich die irgendwie verschlafen ...... ?
Die haste nicht verschlafen - das machen wir dann im internen Bereich in ein paar Tagen. Bitte NICHT die alten benutzen - die sind nicht mehr valide.
Und ich freu mich sehr darauf , endlich sehen wir uns auch mal in echt !! .....
Dauerte ja auch nur ein paar Jährchen bis ich mich endlich mal aufgerafft hab :) *lach*
Freu mich auch schon drauf !

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Yeah! :dance:
Schade um die, die nicht können. Freu mich auf neue (und alte) Gesichter :updown:

@Bazz: Autocorrect? :D
@Kalan: Hau rein!

nubnax

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

das letzte WE ist zwar ganz knapp am semesteranfang dran, aber ich denk es ist trotzdem machbar dass ich kommen kann. hab aber nicht dafür gevotet. darf ich trotzdem kommen? :)

Fonrin

BdW-Veteran

eh bala mit dir wären schon 3 aus wien und ich lieg auf der strecke.

Loxley

BdW-Veteran

wer sind die anderen 2?

Schön, dass Du auch dabei sein wirst.
Aber in Österreich sind die Anforderungen an Studenten wohl noch niedriger als in Deutschland...
Leopold schrieb, klasse mit Dir Bala sind wir schon 3 (Leo + Bala + x = 3)
Und jetzt gucken wir nochmal auf Bala´s Frage. ;)
Wie schreibt Dlor immer... nur´n Spässchen :)

Hmm, Edit sagt, bei genauerer Betrachtung könnte Bala´s Frage doch einen Sinn ergeben... Na egal.:P

Fonrin

BdW-Veteran

mit bala sind es drei aus wien,dazu kommen der peter und der pfrnak,das sind dann 3 aus wien und ich bin von oö und kann in ansfelden bei der raststation zusteigen.

Loxley

BdW-Veteran

Siehste, da war ich also zu schnell mit meiner Lästerei und Edit hatte doch Recht :)
Also @ Bala: Bitte meinen Post ignorieren ;)

nubnax

BdW-Veteran

eigentor sag ich da nur, eigentor :)

edit: (offtopic)
und es gibt nen grund warum es soviele numerus clausus flüchtlinge aus deutschland nach österreich zieht. eben weil bei uns jeder ein recht haben soll zu studieren, sobald er die reifeprüfung (abitur/matura) bestanden hat.
mittlerweile, auch eben weil soviele deutsche nach österreich kommen und laut EU österreich den zugang nur für deutsche nicht beschränken darf gibt es für die überlaufenen fächer jetzt in den letzten jahren immer mehr aufnahmeprüfungen. und dann auch im studium prüfungen, die extra gemacht sind um die studentenzahl auszudünnen, welche mit etwas schwarzem humor SIEB prüfungen genannt werden. wobei ich nicht weiß wofür das Akronym SIEB steht.
Gott sei dank bin ich physikstudent und da stellt sich das problem mit der überlaufenheit der studienrichtung nicht :)

Zuletzt bearbeitet:

Raiidri

BdW-Veteran

Obwohl an diesem WE eigentlich nicht kann, werde ich es nun trotzdem versuchen irgendwie zu arrangieren. Also plant mich doch mit ein

Oben