Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Ich melde mich zum Comtreffen an - folgende Termine sind für mich machbar

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Schrehe

New Member
AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Ach verdammt.
Ich hab mich dieses mal auch mal eingeschrieben. ist auch mein Debüt. Aber ich find das vom Prinzip eine Gute Sache so dass man doch nicht zusehen kann dass das evtl. ins Wasser fällt. Ne Ne!
Irma hat gesagt dass gibt da immer so leckere Dinge zu trinken :)

Irmanuel

BdW-Veteran

Ja, massig leckere Dinge gibts... nicht nur zu trinken ;-)

Leider können Sindy und ich dieses Jahr nicht, da wir im September schon komplett verplant sind :-/

Samina

BdW-Veteran

@Arlenn: Kannst ja mit Samina und Lia fahren. (hoffe, dass die beiden kommen.) Und wenns gut geht noch mit Fonrin und dann holt ihr mich noch mit ab :D
Das wird gemütlich :rofl:
Und Fahrtkosten durch 5 ist richtig super :)
(Es sei denn, der Fahrer will unbedingt sich selbst wieder über die Firma sponsoren lassen (naja. Dann halt wieder Trinkgeld) :P)

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)
Meine Routenplanung lautet: Start in Aichach, dann irgendwo in der Umgebung Fonrin aufgabeln (wenn ich ihn finde :P ) dann nach Augsburg Lia abholen (wenn er dieses Jahr mal wieder mitkommt...) und dann entweder die A8 und die A7 zum Comtreffen oder über die A9 nach Leipzig (wenn ich Ila mitnehm) und dann auf die A14 nach Bad Grund. Ach ja Ila, dieses Jahr wenn ich dich mitnehm hör ich auf mein Navi ;)

Dlorgromon

BdW-Veteran

Wahh .. ich kann eigentlich noch überhaupt gar keine Aussage zu September machen ..
hab deswegen mal für die drei verbliebenen Termine gestimmt ..

Das ist natürlich ne Doppelanmeldung

Deckard

BdW-Veteran

Ich hasse es immer noch zu reisen. Aber deswegen soll das Treffen nicht scheitern. Ich hab mich also mal todesmutig für alle Termine angemeldet. Die Zusage für die Kohle steht, egal ob ich antanze, oder kurzfristig kneife! :-)

Warum ich bei dem Thema so merkwürdig drauf bein? Darum: http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0 :)

dec

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Boah, Dec mal in Live und in Farbe! Daß ich das noch erleben darf. :) ;)
Super, da freu ich mich.

Alinnea

BdW-Veteran

soviele neue Gesichter dieses Jahr...da MUSS das einfach klappen !!!

Darnok

BdW-Community

da komm ich doch glatt auch vorbei um samina ein stueck holz zu geben oder etwas stein :)

T

Timeras

Ich lasse mir noch eine Nacht Bedenkzeit, dann fälle ich meine Entscheidung. Am Geld für das Event liegt es zumindest nicht, aber ich wüsste halt gar nicht, wie ich da hin kommen soll. Ich habe kein eigenes Fahrzeug und die Fahrtkosten mit der Bahn würden die für das Wochenende ja nochmal massiv übersteigen.

Alinnea

BdW-Veteran

Ich lasse mir noch eine Nacht Bedenkzeit, dann fälle ich meine Entscheidung. Am Geld für das Event liegt es zumindest nicht, aber ich wüsste halt gar nicht, wie ich da hin kommen soll. Ich habe kein eigenes Fahrzeug und die Fahrtkosten mit der Bahn würden die für das Wochenende ja nochmal massiv übersteigen.

also so genau weiß ich nicht wo du nun wohnst aber der Lance kommt auch aus dem Norden, der hat allerdings noch nicht den Weg hier ins Forum gefunden bzgl des ComTreffens um sich anzumelden, fehlte aber die letzten jahre n i e .

Arlenn

BdW-Community

Naja, wenn die Kosten ihn verschlingen, dann denke ich nicht, dass er im Norden wohnt, es sei denn in Schweden, denn immerhin findet das Treffen doch in Niedersachsen statt, oder?
Oute Dich Timerias ;)

Otoger

BdW-Veteran

werde auch kommen und Irma wir müssen uns dan halt wieder bei andechs treffen^^

freu mich richtig euch alle in person kennen zu lernen

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

eventuell mit freundin und kind aber ist noch nicht sicher

Lemmy

BdW-Veteran

wenn es der 20-22 Sep. werden sollte könnte man sicher im Sauerland ein grosses Haus mieten.

Lemmy

BdW-Veteran

Erdkunde 6 setzen ;)

Ich habe mal ein bisschen gesurft und bei Willingen bzw Winterberg ein paar Häuser gefunden.

T

Timeras

Ok, ich bin dabei. Komme, was wolle. ;)

Oben