Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Ich melde mich zum Comtreffen an - folgende Termine sind für mich machbar

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

@toalewa ich komm über linz,wenn mich samina wieder mitnimmt fahr ich mim zug linz-wels-passau-buxtehude(?) usw. bis mich samina wo findet.
wenn sich aber ein paar finden können wir auch selber was organiesieren.könnte auch mim auto fahren hab aber kein navie das müste dann wer anderes stellen:D

Korlarh

BdW-Veteran

Hab ausgerechnet am 21. einen beruflichen Termin, und das scheint ja das aussichtsreichste WE zu sein. Ich schaue zur Zeit noch nach einer Alternative, um den verlegt zu bekommen, sonst bin ich da wohl raus. An den anderen Terminen könnte ich es ohne Weiteres einrichten.

Neithan

BdW-Veteran

Wie schauts aus Dec?

Bringste Dein Rad mit, dann machen wir am Samstag ne kleine Tour.

Noraya

BdW-Administrator

Ich hab grade eine taktisch ungünstige Nachrichten bekommen ...

Lieber Herr S.

Der Hausbesitzer hat zwischenzeitlich das Wochenende 20.-22.09.2013 vermietet. ich hoffe, Ihre Gruppe einigt sich nicht ausgerechnet auf dieses Wochenende...

mit freundlichen Grüßen

Ilandor

BdW-Veteran

Hmmm. Das is schade :(
Dann bekommen wir wieder nicht die nötigen 30 Mann zusammen :(

Vielleicht sollten wir uns mal nach nem Lager umschauen, was vielleicht um die End-Sommer Zeit flexiebel besucht werden kann?
Bungalow-Siedlung an nem See?
Vielleicht für alle besser erreichbar?
Nur nen Vorschlag. Umgesehen hab ich mich da noch nicht wirklich nach was.
(Oben irgendwo bei Wolfsburg hatte ich mal vor ca. 10 Jahren nen Treffen wo wir 6 Bungalows a 6 Mann gemietet haben. Nur weiß ich nicht mehr wo das genau war. Hatte nen kleinen See, nen Beach-Volleyball-Platz ... und war, nach dem wir abgezogen sind wohl erstmal nicht mehr benutzbar :D (war mit nem Online-Shooter-Clan und wir haben da auf offenem Rasen einfach nen Blech hin gehauen und ne Sau gegrillt))
Nen Getränkestützpunkt auf Kommission sollte eigentlich auch überall findbar sein (nach den ersten 1-2 Mal)

So nen schönes Haus wirds auf jeden Fall nicht ein 2. Mal geben :(

Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran

Na ja, das macht es für mich etwas einfacher...

Aber, werter Ila, noch ist nicht aller Tage Abend! Wir sind so viele Bewahrer, und es haben gerade mal 20 bislang teilgenommen. Los! Kommt gefälligst aus euren Löchern!

Ansonsten finden wir bestimmt auf die Schnelle für dieses Jahr etwas Kleineres, ich würde das jedenfalls begrüßen. Bezweifle nur, daß wir das Kostenniveau dann werden halten können; da müssen wir dann schauen...

Noraya

BdW-Administrator

Korlarh;248126[B schrieb:
Los! Kommt gefälligst aus euren Löchern![/B]

Ansonsten finden wir bestimmt auf die Schnelle für dieses Jahr etwas Kleineres, ich würde das jedenfalls begrüßen. Bezweifle nur, daß wir das Kostenniveau dann werden halten können; da müssen wir dann schauen...

Das mit den Löchern sehe ich genauso...

...und falls wir die 30er Marke nicht knacken für einen der Termine würde ich es sehr begrüssen wenn jemand dann den Ball aufnähme und vielleicht mal eine andere Location plant und organisiert !

Ilandor

BdW-Veteran

eh ihr könnt bei mir im garten zelten!

Hmmm. Bisschen Platz hab ich auch für paar Zelte :)
inkl. ne Gartenlaube welche als Betreuerzimmer dienen könnte :D (hmmm. Muss ich mich bei mir betreuen lassen? Naja. Dann halt Familienzimmer.)

Nachteil ist nur, bei uns ist nicht wirklich Platz für so viele Autos :(

Fonrin

BdW-Veteran

ja ila dein garten is BESSER,ich hab ihn ja schon gesehn^^
wir könnten ja mal so spontan zu ila übers wochenende fahren

Corum

BdW-Veteran

Ich bin heuer auch mal mit dabei - ist das erste Mal (zu meiner Schande eigentlich ) :)

Falls noch Mitfahrgelegenheiten benötigt werden ab München könnten 2-3 maximal mitfahren .

Noraya

BdW-Administrator

Donnerschlach ! Endlich mal der Corum dabei \o/

... jetzt bräuchten mer nur noch ein paar mehr Meldungen dann kanns losgehen :)

Was ist mit den üblichen Kandidaten ? Was ist mit den neuen/alten DFlern ? los los... :-)

Famira

BdW-Rekrut

?( Das muß man nicht verstehen, oder? :)

kleine hexe.jpgrauber_3.jpg
Die kleine Hexe und der Zauberer Zwackelmann!
Die eine will auf dem Blocksberg (Harz, südliches Niedersachsen) tanzen gehen, der andere wohnt in Buxtehude (nördlicheres Niedersachsen). Wer also vom Süden kommt, in den Harz will und in Buxtehude landet, ist zu weit... Das war ja nun nichtmal ganz so unlogisch gedacht.
Du musst eine grausame Kindheit gehabt haben, die Bücher von Otfried Preußler sind ja nun schon nen bissl bekannt, als auch großartig. Schreib sie dir einfach auf eine imaginäre Liste für: Wenn du mal Kinder hast, ist das die perfekte Abendlektüre.

Das als kleiner Exkurs :) ansonsten Toi Toi Toi für die Terminfindung!

Zuletzt bearbeitet:
Oben