Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

Ich melde mich zum Comtreffen an - folgende Termine sind für mich machbar

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Noraya

BdW-Administrator
Aloah zusammen,

es ist wieder soweit ! Wir machen uns daran den Termin für das ComTreffen 2013 zu finden !

Ich möchte recht schnell jetzt logischerweise planen können, und bitte daher jeden sich für alle möglichen Termine einzutragen mal schauen wanns Euch am besten passt.. :)
Die Umfrage laeuft bis zum 27igsten Januar - am 28igsten werde ich dann ggf. buchen.

WICHTIG : Änderung !

Mir ging das in den vergangenen paar Jahren immer ein wenig zu zäh mit den Anmeldungen / verbindlichen zusagen / dann doch wieder absagen. So das es bis zum Schluss immer eine Wackeltour war ob wir das Geld zusammenbekommen oder nicht.
Daher neue Regelung : Eine Abstimmung für einen Termin ist gleich der Anmeldung für diesen Termin. Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro für das gesamte WE (inkl. Verpflegung - das Haus kostet inzwischen schon fast 1200.- :( )
Sollten wir bis zum 27igsten keine 30 Stimmen für einen Termin zusammenbekommen werde ich in diesem Jahr kein ComTreffen organisieren.
Bei mehreren Terminen >30 Stimmen nehmen wir natuerlich den mit den meisten Zusagen. Mehrfachabstimmungen sind natuerlich möglich & sinnvoll - gezahlt & getroffen wird sich natuerlich nur einmal :-)
Wer seinen Partner/-in mitbringt (und die kein Forenaccount hat) bitte hier im Text dazuschreiben. Kinder sind kostenfrei mitzubringen.
Sollten wir einen Termin finden, werde ich bis Ende März das Geld einsammeln (Ausnahmen/Verschiebungen natuerlich machbar!)

Ich hoffe ihr freut Euch dennoch so sehr drauf wie ich und drückt mit mir die Daumen das es stattfinden kann... :yeah: (P.S: diesmal darf jeder mal selber Werbung dafür machen :P )

EDIT : Der dritte Termin geht leider nicht mehr - dort ist das Haus leider schon vergeben :-(

Infos zur Lokation
Bilder von 2009
Bilder von 2010
Bilder von 2011
Bilder von 2012

Zuletzt bearbeitet:

Famira

BdW-Rekrut
AW: Termin / Anmeldung ComTreffen 2013

ERSTE! (ich wollt das schon immer mal schreiben :) )

Nachdem ich letztes Jahr auslandsabwesenheitsbedingt passen musste, werde ich dieses Jahr vermutlich Diplomarbeits/prüfungstechnisch mit Nichtanwesenheit glänzen. Doofblöd aber so ist das Leben...
Daher muss ich wohl nicht abstimmen und sollte es sich durch ein dahergelaufenes Wunder doch einrichten lassen, stoße ich dann eventuell spontan zu euch!

Go go go ich hätte gern die Spontanitätsoption also stimmt fleißig ab!

Turwen

BdW-Veteran

Bin mit Hausdr... äh ..dame und wenn möglich auch Wuffi dabei.

Xelios

BdW-Veteran

Könnte man nicht darüber nachdenken, eine anderes, vielleicht sogar günstigeres Haus, an einem anderen Ort zu suchen ?

Natürlich auch recht zentral gelegen, damit es für alle einigermaßen gut zu erreichen ist.

Nur mal so in den Raum geworfen ... :crazy:

Samina

BdW-Veteran

Könnte man nicht darüber nachdenken, eine anderes, vielleicht sogar günstigeres Haus, an einem anderen Ort zu suchen ?

Natürlich auch recht zentral gelegen, damit es für alle einigermaßen gut zu erreichen ist.

mehr nach Süden, denkt an die Bayern, die Österreicher und die Schweizer :)

Ilandor

BdW-Veteran

13-15. kann ich nicht.

Und Sascha ... Du hast was vergessen. Die Überweisungsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Alinnea

BdW-Veteran

Und Sascha ... Du hast was vergessen. Die Überweisungsmöglichkeiten.

Mein altes Konto ist aufgelöst, also bitte auf die neuen Kontodaten warten und nicht die alten wieder rauskramen ;)

Vielen Dank !

Ich hab damals lange gesucht um dieses "Schmuckstück" im Harz zu finden. Es gibt bestimmt noch viele andere Gruppenhäuser, wenn also jemand eine Idee hat...ich glaub Sascha und ich prügeln uns nicht direkt um die Organisation.
Unter oben genannten Bedingungen wirds dieses Jahr wieder der Harz, sollte nichts "zusammengehen", kann sich selbstverständlich ein anderer Bewahrer um einen anderen Termin und Location kümmern.

Fonrin

BdW-Veteran

hallo also die 36 und die 38 woche kann ich da ich da am freitag nicht arbeiten muss,kann sich aber noch ender weil bis september is schon weit hin.
hab mir grad das gruppenfoto von 2012 angesehn,da steh ich ne stufe höher als noraya bin aber immer noch nen halben kopf kleiner:D.
würd mich schon freune wenns heuer wieder klappt,war DAS highlight des vergangenen jahres-ein richtiges abenteuer.
(jo ich komm nicht viel raus:D)

Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran

Also ich werde versuchen dabei zu sein, werde mich aber leider zwangsweise nachmelden müssen, weil ich jetzt noch nicht weiß wann ich Urlaub mache und wenn ich nicht in Deutschland bin kann ich schlecht vorbei kommen.
Sofern ich an dem Wochenende der Veranstaltung in D bin bin ich dabei.

Arlenn

BdW-Community

Ich werde auch versuchen dabei zu sein.
Auch wenn der Weg jetzt echt weit ist, von Bayern hoch.
Muss ich mal schauen, wer mich einsammelt und wie hoch die Fahrkosten dann werden

Ilandor

BdW-Veteran

@Arlenn: Kannst ja mit Samina und Lia fahren. (hoffe, dass die beiden kommen.) Und wenns gut geht noch mit Fonrin und dann holt ihr mich noch mit ab :D
Das wird gemütlich :rofl:
Und Fahrtkosten durch 5 ist richtig super :)
(Es sei denn, der Fahrer will unbedingt sich selbst wieder über die Firma sponsoren lassen (naja. Dann halt wieder Trinkgeld) :P)

Zuletzt bearbeitet:

Raiidri

BdW-Veteran

Ich wuenschte meine Firma waere auch mein Sponsor :D

wie auch immer, ich freue mich schon.

Neithan

BdW-Veteran

Wie wäre es, wenn wir dieses Jahr am Samstag das Grillen mal weglassen und stattdessen alle zusammen was richtig gutes kochen?
So ein 4-Gänge-Menü wäre doch mal was. Wenn sich für jeden Gang ein kleines Team finden würde, dass ein Gericht aussucht, die Zutatenliste erstellt und es zusammen kocht. Ein weiteres Team kümmert sich um das Decken und Dekorieren der Tische, und ein Team spült hinterher ab. Das sollte das doch ein tolles Erlebnis werden.
Die nötige Küche dafür wäre ja vorhanden.

Bazzrak

BdW-Veteran

Also was mit Anspruch bekommst du in der Küche aber nicht gebaut und wer von uns kann ein Gang für 30 Leute planen. Außerdem wird das kosten mässigbschwer im Rahmen zu halten sein. Wenn ich dabei bin gibt's samstags eh Chili dann hat sich Das mit dem kochen erledigt.Dann wird bestimmt freitagsbgegrillt.

Ok vergastes habe gerade erst die Termine gesehen. An den ersten drei bin ich im Urlaub und das letzte ist lehrgangswochenende. Schade Jahr 2 ohne Bazz. ;(

Zuletzt bearbeitet:

ToaLewa

BdW-Veteran

finden sich eigentlich ein paar Wiener oder Leute die an der Stecke Wien,Linz,Passau sind ?

Bazzrak

BdW-Veteran

es gibt ein paar die am Flughafen Hanover vorbeikommen. der ist aber auch nur ca 60 minuten fahrzeit entfernt. bisher war so ein flughafen transfer eigentlich das kleinste problem.

Oben