Noraya
BdW-Administrator
Aloah zusammen,
es ist wieder soweit ! Wir machen uns daran den Termin für das ComTreffen 2013 zu finden !
Ich möchte recht schnell jetzt logischerweise planen können, und bitte daher jeden sich für alle möglichen Termine einzutragen mal schauen wanns Euch am besten passt..
Die Umfrage laeuft bis zum 27igsten Januar - am 28igsten werde ich dann ggf. buchen.
WICHTIG : Änderung !
Mir ging das in den vergangenen paar Jahren immer ein wenig zu zäh mit den Anmeldungen / verbindlichen zusagen / dann doch wieder absagen. So das es bis zum Schluss immer eine Wackeltour war ob wir das Geld zusammenbekommen oder nicht.
Daher neue Regelung : Eine Abstimmung für einen Termin ist gleich der Anmeldung für diesen Termin. Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro für das gesamte WE (inkl. Verpflegung - das Haus kostet inzwischen schon fast 1200.-
)
Sollten wir bis zum 27igsten keine 30 Stimmen für einen Termin zusammenbekommen werde ich in diesem Jahr kein ComTreffen organisieren.
Bei mehreren Terminen >30 Stimmen nehmen wir natuerlich den mit den meisten Zusagen. Mehrfachabstimmungen sind natuerlich möglich & sinnvoll - gezahlt & getroffen wird sich natuerlich nur einmal
Wer seinen Partner/-in mitbringt (und die kein Forenaccount hat) bitte hier im Text dazuschreiben. Kinder sind kostenfrei mitzubringen.
Sollten wir einen Termin finden, werde ich bis Ende März das Geld einsammeln (Ausnahmen/Verschiebungen natuerlich machbar!)
Ich hoffe ihr freut Euch dennoch so sehr drauf wie ich und drückt mit mir die Daumen das es stattfinden kann...
(P.S: diesmal darf jeder mal selber Werbung dafür machen
)
EDIT : Der dritte Termin geht leider nicht mehr - dort ist das Haus leider schon vergeben :-(
Infos zur Lokation
Bilder von 2009
Bilder von 2010
Bilder von 2011
Bilder von 2012
es ist wieder soweit ! Wir machen uns daran den Termin für das ComTreffen 2013 zu finden !
Ich möchte recht schnell jetzt logischerweise planen können, und bitte daher jeden sich für alle möglichen Termine einzutragen mal schauen wanns Euch am besten passt..

Die Umfrage laeuft bis zum 27igsten Januar - am 28igsten werde ich dann ggf. buchen.
WICHTIG : Änderung !
Mir ging das in den vergangenen paar Jahren immer ein wenig zu zäh mit den Anmeldungen / verbindlichen zusagen / dann doch wieder absagen. So das es bis zum Schluss immer eine Wackeltour war ob wir das Geld zusammenbekommen oder nicht.
Daher neue Regelung : Eine Abstimmung für einen Termin ist gleich der Anmeldung für diesen Termin. Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro für das gesamte WE (inkl. Verpflegung - das Haus kostet inzwischen schon fast 1200.-

Sollten wir bis zum 27igsten keine 30 Stimmen für einen Termin zusammenbekommen werde ich in diesem Jahr kein ComTreffen organisieren.
Bei mehreren Terminen >30 Stimmen nehmen wir natuerlich den mit den meisten Zusagen. Mehrfachabstimmungen sind natuerlich möglich & sinnvoll - gezahlt & getroffen wird sich natuerlich nur einmal
Wer seinen Partner/-in mitbringt (und die kein Forenaccount hat) bitte hier im Text dazuschreiben. Kinder sind kostenfrei mitzubringen.
Sollten wir einen Termin finden, werde ich bis Ende März das Geld einsammeln (Ausnahmen/Verschiebungen natuerlich machbar!)
Ich hoffe ihr freut Euch dennoch so sehr drauf wie ich und drückt mit mir die Daumen das es stattfinden kann...


EDIT : Der dritte Termin geht leider nicht mehr - dort ist das Haus leider schon vergeben :-(
Infos zur Lokation
Bilder von 2009
Bilder von 2010
Bilder von 2011
Bilder von 2012
Zuletzt bearbeitet: