STEAM Bewahrer Gruppe

Deckard

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Grml, wegen euch kann ich meinem Schöpfer später mal auf die Frage "Was hast du mit deinem Leben gemacht" nur antworten: Verdaddelt! :pillepalle:

Deckard_64 hat jetzt auch auf seine alten Tage einen Steam Account. Ist ja nicht so, dass Aion momentan total Spaß macht und unglaublich viel Zeit frisst und Dragon Age: Origin hier noch fast jungfräulich auf mich wartet. Nein das reicht nicht. Nu hab ich mir vor lauter Neugier GTA IV runtergeladen. DANKE Turwen! :motz:


Wir sehen und



dec ;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

...und Dragon Age: Origin hier noch fast jungfräulich auf mich wartet.

Nein das reicht nicht. Nu hab ich mir vor lauter Neugier GTA IV runtergeladen. DANKE Turwen

DAO jungfAulich? Dann fang es NICHT an, den dann kannst Du AioN knicken, für 2-4 Wochen! :badevil:

Und GT4 ist nice und fein für zwischendurch mit uns im MP Modus!
Ich bin sicher, bis zu nächsten MP Runde hamma dann auch rausgefunden, wie die verschiedenen Modi furzen!

MuTTa ;D
 

Gerbolt

Member
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Bin bei Steam als Gerbolt zu finden und würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen. Vielleicht bekommen wir ja ne "Left 4 dead"-Runde zusammen. :)

In der Angebotswoche hab ich auch kräftig zugeschlagen. Lasst euch dringend warnen, die Finger von "East India Company" zu lassen....leider leider ein echtes Mistspiel. ;)

Gruss

Gerbolt
 
Oben