STEAM Bewahrer Gruppe

Altaya

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Habe (den ^^) Kyralia mal meiner Friendlist hinzugefügt, hoffe das hilft weiter :)

Äh ich bin grade verwirrt, in Steam selbst steht: Sie sind angemeldet als 0-sini-0, in der oberen zeile meiner steam-app steht aber nur steam - 0sini0 also sozusagen Name "0Sini0" ohne die Minuszeichen.
Ich nehm an, der anmeldename ist der Acc-name ? dann wäre das wohl doch: 0-sini-0 mit Minuszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Also, hab nochmal ausgeloggt und wieder ein, das geht nur mit 0sini0 , also OHNE Minuszeichen. Ich nehm an das andere ist evtl mein Anzeigename in Steam.

Bin in der Gruppe, hab eben die Einladung gefunden und angenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Wollt nur Danke sagen für die Aufnahme, übrigens, die täglichen Angebote auf Steam zur Weihnachtszeit sind ja der Hammer!
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

oh ja, mein PayPal Account glüht auch schon :D

Die iene Woche Anfang November war schon krass,
aber im Moment auf viele der guten Games bis zu 66% Rabatt ist echt der Hammer. Viele gute Titel für 10 -25 EUR, sollte man echt mal reinschauen. u.a. The Witcher, Dawn of War 2, Avatar und viele andere.
Da juckts mich auch immer noch bei ein paar Titeln :)
 
T

Timeras

AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Jo, geht mir genau so. Ich bin momentan fleißig am Geld ausgeben, habe mir erstmal die Dawn of War Platinum geholt für 7,49€ (alles drin, bis auf Soulstorm) und bei Dawn of War 2 juckt es mich auch noch in den Fingern. :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Das problem ist nachwievor: Woher die Zeit nehmen um dass alles zu spielen?

Auf "Verdacht" kaufen und es irgendwann spielen find ich doof :) auch wenns mich jedesmal in den Fingern reizt.
 

Anzath

BdW-Community
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Das Holiday Sales Angebot von Steam ist echt genial.

Weiss jemand von euch ob The Witcher EE schon als Special Deal angeboten wurde? Zur Zeit kostet es zwar auch nur 10€ aber ich spekuliere drauf, dass sie es bis zum Ende des Holiday Specials vielleicht nochmal auf ~5€ runter senken.

Hab mir gestern Stalker SoC für knapp 7€ von nem Ami "schenken" lassen, da es deutschen Steam Usern nicht angeboten wird. Zusammen mit dem Stalker Complete Mod bin ich damit erstmal bis Ende des Jahres ausgelastet ;D

Übrigens kann man damit auch die deutsche Zensur umgehen. Im Falle von L4D2 auf jeden Fall überlegenswert.
 
T

Timeras

AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Ich habe bis heute auch noch auf The Witcher als Deal spekuliert, es mir dann heute aber doch für 10,19€ gekauft, weil es einer der meistverkauften Titel derzeit auf Steam ist und ich nicht nachher die Meldung lesen will, dass keine CD-Keys mehr da sind. Das ist schon mit einigen Titel passiert. Es ist sein Geld aber auf jeden Fall wert. Jetzt fehlt mir nur noch Dawn of War 2, dann bin ich glücklich. Da spekuliere ich weiter auf einen Deal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

The Witcher gehört zu den Atari-Games, auf die es sowieso 66% gibt. Viel mehr wird da nicht passieren. Habe es gerade durch und kann es nur wärmstens empfehlen.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

MoiN!

Bitte füge "Delius" hinzu

Ist das dein Steam account name oder dein Alias?

Ich erhalte einen "Jonathan" der seit 1 Jahr nicht mehr online war.

Damit verweise ich erneut auf den ersten post: Bitte gebt mir euren Steam account namen, weil ich euch sonst nicht hinzufügen kann :)
 
Oben