STEAM Bewahrer Gruppe

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: STEAM Bewahrer Gruppe

Eyvindur, du hast mich als friend eingeladen, aber nicht in die Bewahrer-Gruppe :)

Neithan

BdW-Veteran

Ich habe das Logo noch ein bisschen kleiner gemacht, dann klemmt es nicht so im Rahmen.

steam.png

T

Timeras

Übrigens gibt es nur dieses Wochenende Mass Effect über Steam für nur EUR 7,49. Ich hab es zwar schon für die 360 zweimal durchgezockt aber trotzdem zugeschlagen. Die PC Version soll ja noch etwas besser sein und das Addon ist kostenlos. :)

T

Timeras

Wat? Wer bist du denn??(

Ist kein alt-Bewahrer, sondern mein Kollege von der Arbeit, der ab jetzt bei uns mitmischen will. Hab ne Weile mit ihm World of Warcraft gespielt in einer anderen Gilde. Da ich ihn eh jeden Tag ertragen muss, würd mir das nix ausmachen, wenn wir ihn hier ebenfalls mit offenen Armen empfangen. ;)

Noraya

BdW-Administrator

Servus Nova und herzlich willkommen hier im Forum :)

Einfach beim nächsten MMO ganz normal wie üblich in die dortige Gilde bewerben - Shooter und andere nicht-MMOs sind ja bei uns nur das "Beiwerk" und nicht das Herz der Bewahrer.
Spricht aber natuerlich *nix* gegen ein mitballern bei Borderlands oder sonstwo :xyxthumbs:

BdW-Gruppen bei Steam, Youtube, Xfire etc. sind für die Com-Member (also jene die uns schon ein stückweit begleitet haben), da sie meist schlecht und selten administriert werden.

Novastrider

New Member

Danke für das Willkommen! Da mir Aktuelle MMORPGs nicht liegen (Aion, D&D, WAR, HDR) Ich warte auf Star Wars the Old Republic. Da würde ich dann gerne mitmachen. Da ich nicht weiß wie das bei einem Multigamerclan funktioniert habe ich leichte Startprobleme. Ich freue mich hier zu sein. Gruß Novastrider

Bazzrak

BdW-Veteran

eyvindur ich hab die mal ne freundesanfrage über steam geschickt, ladt mic dann bitte auch mal in de bewahrergruppe ein, euch wenn ich nur TF2, DoD und L4D2 dort spiele.

Altaya

BdW-Veteran

Hm, ich nehm an, der SteamAcc ist der mit dem man sich einloggt ?

Dann bitte noch mich und Kyralia zur Gruppe hinzufügen in Steam:

Steam-Acc:

0Sini0 (für Altaya)
Kyralia (für Kyralia ^^)

Danke schonmal, Grüßle
Caro/Altaya/Sini :rofl:

svennox

BdW-Veteran

Mir fiel gerade ein, das ich doch auch einen Steam-Account habe.
user: svennoxhb.
Nehmt mich doch bitte auch in die Bewahrer-Steam-Gruppe auf

svennox

Eyvindur

BdW-Veteran

Ich hab grad nen problem mit Kyrali's account. Anstatt auf einladen bin ich auf Block gegangen 8o nun stehe ich vor dem problem, dass ich sie nicht finden kann um sie frei zu schalten (Steam verbietet bei scharfschaltung das man gefunden wird.) Kannst du sie bitte "anfreunden" damit ich sie dann in deiner Freundesliste sehe, Altaya?

Danke

Ormat

New Member

hey =)

ich spiel in letzter zeit viel cod mw 2, und fänds toll wen mich ein paar von euch auf die freundesliste packen könnten, damit wir mal ein paar runden zusammensipelen können;)

die bewahrer gruppe ist ja für mich nicht zugänglich, oder?

Oben