Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Altaya

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ich bin irgendwie auch nie so richtig warm geworden mit dem Spiel. Ich mag einfach den Cash Shop von Perfect World nicht, hat mir auch bei Neverwinter nicht gefallen. So ganz anders als bei Guild Wars 2, und natürlich nicht mit dem von PoE zu vergleichen ;)

Das spiel an sich hat mir schon Spaß gemacht wobei ich die Weltraumkämpfe ziemlich schwierig finde.

Es ist aber schön, dass es ein Star Trek Spiel gibt, dass schon so lange läuft und das sich jetzt immer noch weiterentwickelt :)

Gratz an Timeras zur Nennung der Foundry-Mission und das Video ist auch gut gemacht !
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Danke für die Blumen. Ich bin auch total froh, dass wir Trekkies trotzdem noch genügend Star Trek bekommen, wo es schon seit Jahren keine Serien mehr gibt. Übrigens schreibt Star Trek mit dem nächsten Patch von Star Trek Online Geschichte: Das erste Star Trek mit 8 Staffeln. :)
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Wer Walter Koenig (Chekov), Tim Russ (Tuvok), Robert Picardo (The Doctor), Richard Herd (Admiral Paris) und noch viele mehr wieder einmal in Star Trek sehen will, der MUSS sich für dieses Projekt interessieren: http://startrekrenegades.com/home/
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Es gibt eine neue Serie, die Fortsetzung von der Orignal Serie sozusagen, und gar nicht schlecht gemacht, heißt "Star Trek Continues" und ich hab gestern die erste Folge angefangen, was ein Retro-Feeling ;)
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Es gibt eine neue Serie, die Fortsetzung von der Orignal Serie sozusagen, und gar nicht schlecht gemacht, heißt "Star Trek Continues" und ich hab gestern die erste Folge angefangen, was ein Retro-Feeling ;)

Guter Hinweis und ich finde, die spielen auch echt gut. Viele von denen sind als Synchronsprecher in den Staaten schon bekannt geworden und sie haben wirklich Trek im Blut. Ich habe übrigens gerade ein Special zu Season 8 aufgezeichnet, ein Let's Play der neuen Featured Episode "Sphere of Influence". Sobald ich es hochgeladen habe, werde ich es mal verlinken.
 

PsiQ

BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Falls du mal für ingame Dreharbeiten Schifflein oder nen Statisten brauchst,
ich hab n paar im Hangar.
(edit: noch 334mb zu patchen bei ner DL RAte nahe 0... :schmoll:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Bis auf die Elachi-Schiffe und die Scimitar habe ich mittlerweile auch jedes Schiff im Hangar. Aber ich komme ganz sicher mal darauf zurück. Ich habe da so die eine oder andere Idee, die ich nicht einmal mit der Foundry bewerkstelligt bekomme. ;)
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Das erste Featured Episode und gleichzeitig Season 8 Special ist fertig. Kleiner Tipp von mir; ihr solltet vorher unbedingt folgende Star Trek Episoden gesehen haben:

TNG 2.11 Die Iconia Sonden
TNG 6.5 In den Subraum entführt
DS9 4.23 Die Abtrünnigen

[video=youtube;lU4pAWUd7CA]https://www.youtube.com/watch?v=lU4pAWUd7CA[/video]
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Hey...ich hab schon ewig nicht mehr da reingeschaut. Die haben ja die ganze Oberfläche/etc geändert. Das gefällt mir richtig gut!
STO.jpg
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Hey...ich hab schon ewig nicht mehr da reingeschaut. Die haben ja die ganze Oberfläche/etc geändert. Das gefällt mir richtig gut!
Anhang anzeigen 4450

Jop, mit Season 7 haben sie auch das komplette UI geändert und ist jetzt im LCARS Stil. Hab dich auch kurz online gesehen, war nur gerade in ner Konferenz mit einigen Foundry-Autoren, um ein gemeinsames Projekt zu planen. Ich freu mich, dass es dir gefällt. :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Habs auch installiert, hab aber aber nur einenniedriglevel Romulaner, vom letzten Weihnachten oder so um den Dreh (Season 7 Start). Ich fand das Storytelling gut, sonst scheint mir halt, dass man wie bei Eve einiges an Einarbeitungszeit braucht.

Kann man eigentlich auch hier auf Christmal-Sale Angebote bei Steam hoffen? So ein Starterpaket wäre schon nice. Ich hoffe, die Romulaner-Pakete wird es dennoch weiterhin geben...
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Wie zügig geht denn das Leveln im Freeplayer-Modus ? Ich hatte mal einen Captain, aber mit der Umstellung der Accounts kann ich nicht mehr drauf zugreifen, und der Support von denen ist so kacke - ich hab denen die Daten vom Cryptic-Zugang geschickt, Beschreibung der Charaktere, Schuhgrösse und Antennenlänge des Main Characters, aber sie können mir NICHT die Zugangsdaten schicken, ich soll doch einen neuen Account machen und sie verbinden den dann. Ok ... wenn ich das mache dann kommt die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse schon einem anderen Account zugeordnet ist. Narf! Die sind so unfähig, und ich habe absolut keinen Bock, nochmal den ganzen Grind bis Captain zu machen.
Ok, ok, ich atme ja schon tief durch ;P
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Hmm, dann mach doch einen neuen Account mit einer anderen Email-Adresse und lass die dann verbinden. Wo ist das Problem? :)
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Da kommt ja die NSA ganz durcheinander wenn ich ständig neue Email-Adressen mache ;P

Ausserdem hatte ich kurz nach F2P mal angespielt und der Grund weshalb ich damals aufgehört habe war: Das Programm ist nicht mehr gestartet, irgendein Fehler mit dem Patcher, für das es schon damals keine Lösung gab. Ich denke dass ich bei MWO einen Fix dafür aufgeschnappt habe, aber nix genaues weiss man nicht, und nur für 2 Tage spielen und dann wieder Patcherprobleme (falls der Fix nicht funktioniert) ist mir das ehrlich gesagt zu viel Aufwand.
Ist doch nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass deren Spiel auf meinem PC läuft. Es ist deren Job, dafür zu sorgen, und deren Job, Kundentickets zu lösen - nicht den für sie bequemsten Weg zu gehen.
Ist ja nun nicht so als gäbe es sonst nix anderes zu spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Die Level-Geschwindigkeit in STO ist deutlich schneller als in den meisten anderen MMO's. Wenn du heute nen Romulaner erstellst, deren Story und im Anschluss die Featured Episodes spielst, dann bist du 50, bevor du mit der letzten Episode anfängst. Da man erfahrungsgemäß nebenbei auch noch andere Dinge macht (STF, Fleet Alerts, Duty Officer Missionen), kommt das letzte Level noch schneller. Mittlerweile habe ich 8 Charaktere, davon sind 7 Stufe 50. :)
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Man ist aber auch teilweise mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Ich geniesse schon das ganze Spiel, mit den Umgebungen usw.
Dann habe ich eben fast eine Stunde in folgendes investiert, ohne das ich gemerkt habe wie die Zeit umgeht:
- neues Schiff bekommen und dieses erst mal richtig gestylt
- das Schiff gefittet mit neuen Waffen / etc
- zusätzlichen Offizier bekommen
- alle Offiziere erstmal ein Update unterzogen..Aussehen,Ausrüstungen
- Offiziere geschult und befördert
- Inventar entschlackt

Dann mit Stolz ein wenig im Raum rumdüst^^

Wo bekommt man eigentlich eine Wissentschaftliche Bank für das Schiff?
 
Oben