Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

T

Timeras

The next chapter of Star Trek Online’s ongoing voyages is set to engage next Tuesday. Players will be able to explore New Romulus, the largest ground exploration zone in the game to date, as they aid the Romulans in building a new home. Check out the trailer above, and read on for more intel.

New Romulus is the centerpiece of the new content, representing STO’s largest continuous planetary zone so far. Max level Federation and Klingon officers will gain access to new daily quests, a new reputation progression system that unlocks unique ground and space combat perks, and the ability to establish an embassy for your fleet that will level up and unlock now rewards as you complete cooperative objectives.

Season 7 will also launch with new fleet actions and special task forces (STO’s end-game instanced content.) Notably, you will be able to face off against the Borg Queen in “Into the Hive.” We can only hope that this ends with a “snap robotic spinal cord” objective.

Last but not least, players will be able to purchase the Vesta Class Federation starship from the Destiny novels. I’m not knowledgeable enough on the Star Trek expanded universe to know why that’s significant, but it looks slick and a lot of people seem pretty psyched.

Barring any sort of catastrophic and somewhat hilarious disasters (looking at you, Wesley), you should be able to boldly go into Season 7 beginning next Tuesday, November 13th.

Quelle: http://www.pcgamer.com/2012/11/09/star-trek-online-season-7-new-romulus-trailer/

[video=youtube;7V1E-PBMLuI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7V1E-PBMLuI[/video]
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Dat gibbet noch???
Hat sich da eigentlich richtig was getan, oder immer noch wie am Anfang...kann mich erinnern, das es auf den Bodenmissionen teils hackelig war von der Steuerung her...kann mich noch so an Lags/oä erinnern.
Ich fand auch die Sternenkarte unübersichtlich^^
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Mit der Release-Version hat das Spiel kaum noch etwas gemein. Besonders der Ground-Combat hat einen extremen Major-Revamp erfahren. Es ist vom Content ganz sicher kein WOW aber dank der Lizenz immer noch eines der besten F2P-MMO auf dem Markt. Besonders profitiert hat das Spiel auch von der Foundry, also einem Tool für Spieler, eigene Missionen zu erstellen. Ich selbst habe eine Reihe von drei Missionen geschrieben, die schon von tausenden Trekkies gespielt und bewertet wurden. Sie gehören noch immer zu den besten deutschen Missionen im Spiel. :)
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ach ja..kann mich erinnern...du hattest davon berichtet damals...ich bin selber nie dazu gekommen, mal da reinzuschauen....mal luckilucki machen..wie gross der client ist *kicher*
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Das ist übrigens die Flotte, in der meine Föderations-Charaktere dienen: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=107111

Windforcer...liesst sich alles sehr interessant...scheint auch ein guter Zusammenhalt zu sein..laut der Homepage.

So...bin am patchen^^ Mal sehen ob ich da gleich reinschaue...ich weiss garnicht, wann ich das auch noch spielen soll...komme ja garnicht mehr zu GW2...WarZ ein wenig..und das noch LACH
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ahhhh....jetzt weiss ich auch was mir da total auf den Keks ging....die Instanziererei....man muss sich überall hinbeamen..warpen...wenn man irgendwohin will....immer warten bis er geladen hat *urks*

Fähigkeiten wurden alle zurück gesetzt...ich hab null Ahnung^^
Viele Quests wurde auch gelöscht/zurück gesetzt..OMG

Ich hab die Erde eben überhaupt nicht gefunden... SOL!!!! Bis ich mal darauf gekommen bin^^

Ich weiss nicht...ich weiss nicht....
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Du bist halt verwöhnt. Moderne MMO wie GW2 machen definitiv "fast" alles besser. Zwar gibt es auch dort ne große Menge Instanzen, dafür sind die aber größer und man wechselt nicht permanent (sofern man keine POI abgrast). Die Engine von STO ist veraltet, aber für das Thema finde ich sie dennoch attraktiv. Für mal eben zwischendurch finde ich es toll, vor allem aber eben auch wegen meiner Flotte und der Star Trek Community im Allgemeinen.

PS: Ich bin übrigens auf dem letzten Bild der Typ in der Mitte hinter dem Dabo-Tisch (der mit dem indianischen Tatoo über der linken Braue). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

öhm..wie setze ich die Fähigkeitspunkte zurück? Ich kann neue setzen..aber ich kann sie nicht übernehmen. *blödguck*
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Zum Vergeben der Punkte, brauchst du nicht zu einem Trainer. Erhöhe einfach einen Skill (z.B. Starship Energy Weapons) und klicke unten auf Accept und schon sind die Punkte vergeben. Das Zurücksetzen musst du bei einem Skilltrainer machen und kostet einen Respec-Token. Sind alle Token verbraucht, dann kostet es ZEN, also echtes Geld, für einen neuen Token.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Hab ich so gemacht...aber der ACCEPT Button war nicht zum anklicken....haben dann mal alle Punkte verteilt und dann ging es aufeinmal...okey...wenn es so sein soll^^

Die lezten Stunden war ich online..und hat doch Spass gemacht^^ mit lvl6...Ban kam sogar noch online...wahrscheinlich auch neugierig geworden hehe
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ach übrigens, mein ingame handle ist timeras@timeras13, falls jemand mich adden möchte. Postet doch mal eure handles. :)
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ja hab schon länger immer wieder mal reingeschaut, als SciFi Fan ist so ein Titel ja nunmal irgendwie Pflicht. Obwohl das Game an vielen Ecken und Enden Politur erfahren hat, so richtig packt es mich nicht. Aber ist eh schwer zur Zeit, meine Online Zeiten sind echt im Keller dank der vielen Reisezeiten ...
Irgendwie vermisse ich das alte SWG immer mehr ... das war dank Housing und RP Möglichkeiten echt das Beste, was an SciFi MMORG da war ... und EvE vor SuperCap und Jumpbridges ...
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Da kann ich dir absolut zustimmen Ban ! Ich denke in letzter Zeit auch immer öfter an das gute alte SWG und nach wie vor an die Anfangszeiten von EvE.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Hi,

bei STO war ich auch immer mal wieder, leider hat mich der Bodenkamf wirklich angeoedet und nach 2 Wochen hatte ich genug vom Kreise drehen. Bei Swg scheinen die SWGemu-Server aber gut zu laufen, leider braucht man original-SWG-Cds und die sind bei mir leider nicht mehr da. Neue zu kaufen lohnt da eher nicht, bei Preisen jenseits 50euro. Dafuer habe ich mal bei Star Citizen einen Beitrag gesetzt, bin gespannt.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

*Offtopic_ON*

Ich habe SWG nie gespielt...was war denn da anders? Ebend mal geschaut wo man das downloaden könnte...sieht alles bissel illegal aus^^ So richtige Infos bekommt man anscheinend nicht...hab jetztz aber auch nicht so tief in die Materie geschaut.

*Offtopic_OFF*
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

SWG ist schwer zu beschreiben, obwohl die Grafik echt von vorgestern ist/war, ist die Star Wars Athmosphäre einfach super rüber gekommen. Und Pre-CU, also bevor das Spiel massentauglich gepatched wurde, war das Levelsystem wohl das Beste, was es in einm MMORG wohl gab. Der Weg zum Jedi war ein echter Weg, den man sich verdienen mußte. Dieses System ist im Emu wieder vorhanden, aber halt noch nicht fertig.
Das Crafting war das zweitbeste System, was ich erlebt habe, direkt hinter EvE und Wurm Online. Es wäre meiner Meinung nach das Beste, wenn die Resourcen besser verteilt worden wären, also öfter auch mal die wirklich guten Ressis spawnen, dafür in kleineren Mengen.
Last not least hatte man einen volles Game am Boden UND ein vollwertiges Raumschiffspiel mit Mehrspielerschiffen, die man sogar zum Housing benutzen konnte. Die Raumkämpfe waren zwar nicht ganz der Brüller, aber halt das Ganze Packet stimmte. Leider ist der Raumkampf im Emu gar nicht drinne und ob die Jungs das ohne laufende Live-Server nochmal hinbekommen, wer weiss.

Der Emulator hat im letzten Jahr ein fettes Revamp im Source erhalten und in den lezten Monaten merkt man, dass es wirklich was gebracht hat. Crafting und Hosuing inklusive Playerstädte sind so gut wie Feature complete und damit kann man echt schon wieder etwas machen. Was mitterlweile wirklich abschreckt ist die alte Grafikenigine, aber da können die Jungs nichts dran ändern. Da es aber echt nichts kostet (ausse den alten CDs) kann man damit auch Leben, aber leider wird es wohl nie aus der Nostalgie Ecke herauskommen.

Für mich hat immer noch Wurm Online derzeit das größte Potential meine Leidenschaft fürs Crafting, Housing und PvP zu befriedigen. Wenn wirklich bis zum Jahresende die Version 1.0 mit Multi-Story Buildings und sichtbarer Armor inklsuiver verbesserte Char-Modelle und Animationen herauskommt, dann könnte Wurm Online optisch den Anschluss schaffen, wobei es weit vom heutigen Standard entfernt ist. Die neuen Modelle und Animationen für etliche Tiere sehen auf alle Fälle schon einmal gut aus und es wurden auch etliche Texturen überarbeitet, wodurch die Welt wirklich cool aussieht.
Aber ich will den Thread nicht zu sehr verwässern, wer mehr über Wurm wissen will kann ja einen Fragethread aufmachen ...
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Die Quest 'Scharmützel' war ja mal Interessant und wirklich mal anders mit diesen komischen Wesen :-)

STO macht ja doch Spass *hihi*
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Bin immer noch dabei..die Quests sind doch langsam besser :-)

Mein drittes Schiff *breitgrinz*

screenshot_2012-11-25-18-12-39.jpg
 
T

Timeras

AW: Star Trek Online Season 7 kommt am 13.11.2012

Ich bin auch noch dabei. Die letzten Tage hatte ich nur weniger Zeit. Dienstag und Freitag werde ich dann wieder mehr zocken. New Romulus ist großartig, und ich liebe meine neue Vesta. :)
 
Oben