Star Citizen für 16 €

Turwen

BdW-Veteran
Sind alle weg, aber man kommt noch für etwa 20 EUR an die Zugänge mit der Mustang!

Das Spielepaket ist dasselbe letztlich.
So hat man Beta-Access und Arena Commander Access und man erhält das volle Spiel (Story und MMO).
Es ist nur halt ein anderes Starterschiff (Racer statt Minitransporter).

Ggf. Hinzukaufen müsste man bei beiden Paketen (voraussichtlich für 5$) Passes falls man an der FPS-Alpha teilnehmen möchte.

z.B. hier:
Link1

oder hier:
Link2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deckard

BdW-Veteran
Ebay Links hab ich letztens auch nicht richtig hin bekommen, als ich die einbauen wollte.

Links konventionell angepasst
 

Raconteur

BdW-Community
Okay, danke für den Tipp Turwen.

Ich werd mal schauen ob ich noch an einen alpha key komme, sonst ist das aber ne gute Alternative.
Bin jetzt schon heiß drauf das mal zu testen :)
 

Otoger

BdW-Veteran
habe nun beim heutigen Sale für 16€ 10 stück geholt für uns also einfach melden ^^

@Korlarh für dich habe ich auch eine und sogar noch was zum testen davor^^
 

Turwen

BdW-Veteran
Aktuell gibt es noch die Möglichkeit das Schiff in die Mustang umzuwandeln kostenfrei, dann hat man gleich nen Renner (Endgeschwindigkeit 270!) für 16 EUR! Dieser wiederum lässt sich günstig upgraden zur Militärversion, womit man nen klasse Dogfighter hat, sollte man diesen nicht besitzen, wohl aber schon nen Renngerät!
 

Turwen

BdW-Veteran
Für heute sind weitere Umwandlungsmöglichkeiten angekündigt (LX-Versionsbesitzer der Aurora könnten sonst nicht umwandeln). Bin gespannt welche Optionen da dabei sein werden!
 

Neithan

BdW-Veteran
Falls noch jemand günstig einsteigen möchte. Ich habe noch ein Aurora-Starterpaket übrig. Erwähne nur deshalb, weil ich es möglicherweise im Laufe der nächsten Woche einschmelzen werde. Wäre schade drum.
 

Dolgran

BdW-Community
Hmm, also ich habe mich bisher mit Star Citizen noch nicht so beschäftigt. Aktuell habe ich ja einen Account mit diesem kleinen AMD-Flitzer. Die Aurora ist doch glaube ich mehr so ein Transportschiff, oder?
Machen zwei Accounts bei SC denn eventuell Sinn? :)
 

Marec

BdW-Veteran
Für "2 Accounts" gibt es bei derzeitigem Kenntnisstand 2 Optionen:
1. 2 Spielpakete (also nicht "nur das Schiff", sondern inklusive "Spieldownload") auf getrennten Accounts - dann können 2 Leute spielen, oder du kannst komplett voneinander getrennte Chars level, z.B. 1 Piraten, 1 gesetzestreuen Bürger). Auch wenn du an 2 unterschiedlichen Stellen im Universum unterwegs sein willst, so kannst du z.B. irgendwo im nirgendwo als Explorer runfliegen oder umloggen auf einen Char, der im innersten Imperium irgendwelchen Handelsgeschäften nachgeht, ohne dass du erstmal eine Zeitdauer X (wie lange, das weiss noch niemand, hängt von der Grösse des Universums ab) zurückfliegen musst.
2. 2 Spielpakete auf demselben Account - es können 2 Leute (gleichzeitig ?) auf demselben Account spielen. Der 2. Account kann ausserdem als NPC gespielt werden- Beispiel: Du hast eine Freelancer mit einem zweiten Spielpaket auf demselben Account - die Freelancer ist ein 2-Mann-Schiff. Um alle Stationen zu besetzen kannst du entweder einen NPC anheuern, oder es fliegt ein Spieler mit, oder du kannst den 2. Char auf diesem Account als NPC mitfliegen lassen. Dieser "NPC" kann genauso erstellt werden wie dein Hauptcharakter - kannst also einen NPC mit massgeschneidertem Aussehen erstellen (falls du z.B. als Laurel & Hardy oder Starsky & Hutch rumfliegen willst).

NPCs sind insofern interessant bei Star Citizen, als dass es die Option geben soll, in die NPCs "reinzuspringen". Sprich jemand ist mit seinem Schiff und NPC-Besatzung irgendwo im nirgendwo, du loggst später ein. Dann soll es die Möglichkeit geben, dass du - anstelle deines eigenen Avatars - einen der NPCs aus der Besatzung dieses Schiffes spielst. Du brauchst also nicht unbedingt dort hin zu fliegen bevor man was zusammen machen kann, sondern kannst über einen NPC direkt auf dem Schiff einloggen.
 
Oben