Star Citizen für 16 €

Neithan

BdW-Veteran
Am kommenden Freitag wird es für Neueinsteiger eine günstige Gelegenheit geben. Zeitgleich zum Javelin-Zerstörer-Verkauf werden 5000 Aurora inkl. Spielpaket für 20 US$ angeboten, dass sind etwa 16 €.

Hier ist der Zeitplan für die Verkaufsaktion:

Time slot
Nov 28th, 6AM PST (15 Uhr)
Nov 28th, Noon PST (21 Uhr)
Nov 28th, 6PM PST (Samstag, 3 Uhr)
Nov 29th, Midnight PST (Samstag, 9 Uhr)

Ich vermute zu jedem Time slot werden 1250 Auroras angeboten.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14314-Star-Citizen-Anniversary-Sale
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Habe eine Aurora gesichert!

Kosten: 16,59 EUR (Kann nur durch Geld erworben werden, nicht mit $, die noch auf dem Account liegen!)

Aurora MR
Starting Money: 1,000 UEC
6 Month Insurance
Digital Star Citizen Manual
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Beta Access
Arena Commander Pass

Das Paket kann als Gift weitergegeben werden, solange man noch ein Schiff mit Paket auf dem Account innehat anschließend!
 

Turwen

BdW-Veteran
Dass sie das mit den Auroras nicht ebenfalls in Paketen gemacht haben und auch nicht auf 1x pro Account begrenzten riecht nach Ärger!!
 

Ibrox

BdW-Veteran
Die Aurora MT kann für 5 Dollar auf die "Anniversary LX" upgegradet werden und dann hat sie 24 Montage garantie ;-)

und ich habe mir das kleine Schiffi auch geholt
 

Deckard

BdW-Veteran
Ich hab mir mal ein paar der 20$ Auroras gesichert und sie für 5$ auf die LX Anniversary Variante mit 2 Jahren Versicherung upgegraded. Wer also noch einen günstigen Einstieg in der Spiel sucht, kann sich gerne bei mir melden. ;)
 

Deckard

BdW-Veteran
Alle Update Pakete des Anniversary Sales haben 24 Monate. Das wird auf der RSI Seite gerade nicht korrekt angezeigt. @Neithan hat dazu einen Thread gepostet. Wenn das nicht stimmen sollte schuldet er mir 25$ :)
 
Oben