Star Citizen für 16 €

Ilandor

BdW-Veteran
Ehe ich keinen Günstigeinstieg mehr bekomme, meld ich mich auch mal an, falls noch wer so nen Günstig-Bonus hat :) Kann Euch ja nicht alleine da draußen rum fliegen lassen :)
 

Deckard

BdW-Veteran
@Lemmy da ich genau gewusst hab, dass irgendeiner 10min nachdem ich das letzte Paket abgegeben habe kommt und es bedauert keins abbekommen zu haben, hab ich eins als eiserne Reserve zurück behalten. Das ist jetzt deins! :)

Jetzt hab ich aber wirklich keine mehr!*lach
 

Jem

BdW-Veteran
@Jem , @Ilandor ihr seid hiermit stolze Besitzer eines Aurora Pakets. Und damit sind alle weg, die ich reserviert habe. ;)

Abwicklung gerne heute nachmittag/abend im TS

Ah,super.
Klasse das du ein paar Pakete gesichert hattest. Ich wollte mir auch eins holen, habe aber dann den Termin vergessen.
Ich werde mich dann später mal im TS melden :)
 

Marec

BdW-Veteran
Ich könnte noch eine Aurora für 'nen Zweitaccount brauchen, aber wenn jemand die für den Erstzugang haben will lasse ich gern den Vortritt.
 

Jem

BdW-Veteran
Ich habe mein Paket jetzt auch (vielen Dank Deckard) und freue mich darauf in Zukunft ein neues Spiel mit den Bewahrern zu bestreiten :)
 

Dolgran

BdW-Community
Hallöchen,

also ich habe vor einigen Wochen mal durch einen Graphikkartenkauf einen AMD-Gold-Voucher bekommen und mir unter anderem das Star Citizen Paket besorgt. Den Key habe ich noch hier rumliegen und habe mich also daher noch garnicht auf der Herstellerseite registriert, deswegen habe ich mich hier in der Partition auch noch garnicht gemeldet, aber schon öfters mitgelesen. :) Jetzt hätte ich zwei Fragen:

1. Mein Schiff wird ja eine Mustang Omega sein in einer Spezialausführung (?). Das Schiff scheint mir eher ein kleiner Flitzer zu sein, darum frage ich mich, ob so eine Aurora MR (So hieß die doch?) eventuell für mich auch noch sinnvoll sein könnte.

2. Weiß jemand, ob ich mit diesem AMD-Deal auch wirklich das komplette Spiel habe, oder geht es da nur um diesen Flitzer plus 1-2 Gamemodule? Ansonsten könnte für mich so ein Paket - in sofern noch vorhanden - interessant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
@Dolgran Erstmal gratz! :-)

Du erhältst die Mustang in der Racingvariante. Diese soll noch vor Weihnachten eingeführt werden in das Arena Commander Modul. Wenn Du den Key schon jetzt registrierst, dann kannst Du bis zur Einführung eine 300i fliegen.
Was das Spielpaket angeht enthält die MR nichts anderes als die Mustang: kompletten Spielzugang (ja, den hast Du!), Arena Commander Pass und Beta Access.
Bei beiden Paketen werden für das FPS-Modul, das im Januar erscheint, wohl nochmal 5 $ fällig, falls man es spielen möchte.

Aurora MR und die Mustang Omega sind schon sehr unterschiedlich. Die Mustang reicht aber aus, da aktuell ja eh nur Racing und Dogfighting geboten wird. Die Aurora ist mehr sowas wie ein Kleintransporter, wird also eher im Persistent Universe (dem MMO-Teil) ihre Stärken ausspielen.

Also: Paket anmelden und abends im TS blicken lassen!! ;-)
 

Feral Priest

BdW-Community
Das wird @Korlarh werden. Mitte Woche hat er wieder i Net, dann wird er bearbeitet. Außerdem ist er nah am Gewinnspiel Ergebnis dran ;)

Gz euch 2, denkt ihr bitte daran auch bei hizon zu unterzeichnen. Link ist etwas blöd mit dem Smartphone.
 

Otoger

BdW-Veteran
und ich hab auch noch nen 2. account mit mustang ( von nem "Kunden" dem ich ne R9 eingebaut hab der aber keine der spiele haben wollte und probleme mit dem einlösen hatte XD)
 
Oben