RIFT Free to Play (12. Juni)

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf:

Brutmutter war, als ich diese Lvl 20 Trial ausprobiert habe, so ziemlich der belebteste deutsche Server. ^^
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Im Moment habe ich einfach nur Spaß.

Ich gehe häufig ins BG, um zu Leveln und verbringe ansonsten die meiste Zeit beim Angeln. Der Zonenchat ist einfach nur Klasse. Bis auf Weiteres werde ich mich wohl auf Rift konzentrieren. :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

joho der chat ist gut auch die öffentlichen, bleibt die frage wie das verkommt wenn es f2p wird.
 

Zuras

BdW-Community
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

*sniff sniff* ich rieche den Brachlandchat näher kommen :badevil:
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

.... ja nur gab es den Brachland-Chat auch schon ohne F2P lol.
 

Zuras

BdW-Community
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

ich fand das immer recht amüsant mit anzusehen wie sie sich alle verbal kloppen^^ aber das gute ist ja auch wenn es einen stört kann man einfach den chat ausblenden und gut ist :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Ich habe die Gilde auf Brutmutter umgezogen. Ich bin jetzt eine Woche nicht da, kann dann aber einladen. Punkte und Bankfächer blieben erhalten.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Fein, ich habe jetzt alle 3 Chars auf Brutmutter und würde mich über ein Gildentag freuen ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Bis zum F2P-Start darf übrigens jeder, der RIFT mal gekauft hat, alle Inhalte auch jetzt schon ohne Subscription genießen.

Elrar schrieb:
RIFT is now FREE to Play for all owners - everyone else can enjoy RIFT Free-to-Play when it launches with RIFT 2.3: Empyreal Assault next week, June 12!
Quelle
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Trotz mehrfacher Suche konnte ich die Bewahrer-Gilde bis jetzt nicht lokalisieren. :)

Sind denn tatsächlich Gildis unterwegs dort?
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Ich bin nach dem Umzug der einzige in der Gilde. Ich habe das Rekrutieren jetzt eingeschaltet. Damit sollte sich jeder für die Gilde bewerben können. Ich nehme euch dann auf. Aktiv spielen schaffe ich aber diese Woche auf keinen Fall.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Könnte mir jemand Offi-Rechte geben, damit ich meine Chars selbst einladen darf? ;) Irgendwie ist nie jemand zu Hause, und ich muß die Fahne quasi alleine hoch halten :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Habe gestern zwei deiner Chars eingeladen und dich jetzt befördert :)
 
T

Timeras

AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Auch ich habe mich nun um eine Einladung beworben.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Die Außenvertretung der Bewahrer auf Rift hat somit auch den ersten 60er in ihren Reihen. ;)
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Gildenquest ist abgeschlossen, aber ich finde im Sanctum leider Niemanden zum abgeben. Kann es sein, dass das nur ein Offizier machen kann?
 
Oben