RIFT Free to Play (12. Juni)

Allirion

BdW-Veteran
AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

wenn mich nicht alles täuscht gilt das aber nur für Dungeons und Raids - im PvP gilt immer noch Wächter gegen Skeptiker
 

Zuras

BdW-Community
AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

ach das ist ja cool :D gut dann hat man ein Problem weniger was das angeht :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Das spielt keine Rolle mehr, wurde doch alles in einen Topf geworfen...

seit wann? ausser im BG heisst es strickt getrennt umherzuwandern. In BGs kann man sich schonmal auf der anderen Seite wiederfinden, ansonsten ist das nicht so. außer sie haben da in den letzten 7 tagen etwas darn gedreht oder ich lauf die letzten 3 monate vollblind durch die gegend.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Dann heißts jetzt nur noch bis zum 12.06. warten und loslegen ;-)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

riftist bis level 20 kostenlos, so oder so, ihr könnt auchjetzt schon spielem. jedoch nur begrenzt gold besitzen das ah nicht benutzen und whispern kann an mein ich auch nicht.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

seit wann? ausser im BG heisst es strickt getrennt umherzuwandern. In BGs kann man sich schonmal auf der anderen Seite wiederfinden, ansonsten ist das nicht so.
In Dungeons und bei Sofortabenteuern gibt's auch gemischte Gruppen.

wenn mich nicht alles täuscht gilt das aber nur für Dungeons und Raids - im PvP gilt immer noch Wächter gegen Skeptiker
Ja, Kriegsfronten sind "Wächter" gegen "Skeptiker", behauptet zumindest das Spiel. Aber eigentlich ist's "Team Blau" gegen "Team Rot", siehe Bazz ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

ja ok alles was man über die zufalsfunktion betritt ist nicht mehr faction only, aber zusammenspielen in einer gilde ist trotzdem nicht möglich
 
T

Timeras

AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Hab heute mal mein erstes größeres Riss-Invasions-Event mitgemacht und muss sagen, dass das schon ziemlich geil ist und Laune macht. Auf jeden Fall macht es sogar mehr Spaß als in Defiance. :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Achja..

Wiewas? D.h. ich darf dann Skeptiker sein UND BdW??
Solang die BdW-Gilde auf Wächterseite ist, sieht's schlecht aus. Es sei denn es geht dir darum, Ethianer/Kelari/Bahmi zu spielen ;)
Denn:
Daglar schrieb:
Faction and race changes are not linked. If you change yourself to a Bahmi as a guardian, you are still a Guardian. If you are a Kelari and change faction, you are still a Kelari.
http://forums.riftgame.com/rift-gen...troducing-rift-free-play-120.html#post4246980
 

Erav

BdW-Community
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Rift war nen cooles Spiel damals, leider gings nur bis zu den 5er Dungeons bei uns.

Wir haben nie Raids (10/25 damals glaub) von den Leuten her zusammen bekommen und die waren eigentlich das wirklich tolle an dem Spiel, außer man mag BGs aber mir wurden die irgendwann langweilig.

Evtl. bin ich verbrannt, aber BdW hat viele "Bienchenspieler" die von Spiel zu Spiel tingeln. Ich werds nicht mehr anfangen.

bg
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Vielleicht mangelt es dem Genre aber auch mittlerweile an Frische und/oder neuen Ideen. Irgendwie hat man das Gefühl, Alles schon einmal gesehen oder gespielt zu haben. Zudem machen die F2P-Modelle das "Gamehopping" natürlich ziemlich einfach.
 

Erav

BdW-Community
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Naja - mag jeder andners sehen, für mich sind es immer die Spieler, die ein Spiel ausmachen.

Wenn ich ne nette Grupppe in UO hab spiel ich das Game wahrscheinlich lieber als TESO wenn ich solo rumdümpel.

bg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Also ich daddel erstmal nur nen bissl herum, um das Spiel zu lernen und nen Eindruck davon zu gewinnen. Ich glaube nicht an einen großen Neustart/Wiedereinstieg unter Bewahrer-Flagge, aber es ist eine schöne Welt, in die man auch noch abtauchen kann. Für mich passt die Engine auch ganz gut, denn Unterwegs mit meinem Lappi kann ich Neverwinter so gar nicht spielen. :)
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Ich glaube auch nicht an einen Bewahrer-Start, aber das hindert uns ja nicht daran, einen gemeinsamen Server abzustimmen, oder? ;)
 
T

Timeras

AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Also ich bin ebenfalls nach Brutmutter gewechselt und dümple dort als Timeras herum. :)
 

Reikan

New Member
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Ich werde auch nochmal reinschauen, fand es damals ansich recht gut nur das leider recht schnell leer wurde. Aber an unsere kleinen IniRuns damals erinner ich mich immer noch gern

bin als Welox unterwegs, auch erstmal auf Brutmutter
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Re: AW: RIFT Free to Play (12. Juni)

Ebenfalls auf Bruttmutter, derzeit mit Firana und Spindelhalla
 
Oben