Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Tjo leider hab ich meinen heiler (50) erstmal an akta gelegt weil ich die mechanic einfach nicht wirklich verstehe
nichts für ungut, aber das haben wir dir gesagt als wir lvl 7 waren und du dich beschwert hast dass du nicht heilen kannst (und als wir es versucht haben zu erklären du abgestritten hast dass das geht)... darum hatte ich ja den Kleriker angefangen, und wir hatten dir nahegelegt eine andere Klasse zu spielen ^^

wenn du möchtest kann ich dir aber mal einen Guide übersetzen
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich brauche noch etwas, bin noch immer nicht Level 30 und taste mich ganz gemütlich durch "ab und an"-Spielen heran :-).
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Bin mit meinem Kleri (der auch totheilen kann) mitte 50. Ist also nur noch eine Frage der Zeit. Der flutscht aber gerade gut durch die Level.
 

Zedia

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Bin fast 35 nun, und momentan schaut es so aus als könnte der GWF doch nützlich für eine Group sein:-)
 

Realitor

Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich (Zaknor Dem'Vrak/Xyrlynn Orcuslave) hab schon wieder aufgehört und werde zum Release (falls es eins nach dem Quasi-Release "Open-Beta" geben wird) wieder reinschauen.

Falls jemand von euch eine Foundry macht bitte Bescheid geben, die werde ich dann spielen und bewerten/belohnen.

Man sich in GW2 oder in einem anderen Spiel (ESO?) dann. Vielleicht werde ich Rift nochmal anspielen, die Beta war ja eigentlich ganz ok.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Bin fast 35 nun, und momentan schaut es so aus als könnte der GWF doch nützlich für eine Group sein:-)

Im PvE ist die Klasse schon nützlich. Aber im PvP kannste die Klasse voll in die Tonne hauen. Meine Meinung mit level 45!
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich bin mittlerweile auch aus NW raus und zocke lieber STO, ist viel ruhiger :) und schont das Handgelenk.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich komme derzeit leider auch nicht zum Zocken des Spiels. STO finde ich motivierender, da es für mich ein unverbrauchteres Setting ist aber auch dazu komme ich neben DFO derzeit nicht. Wenn mal jemand einen Spielabend ansetzt bei dem man auch mit Level 30er Schurken gern gesehen ist, dann melde ich mich sicherlich an :-). Einfach so reinschauen motiviert mich im Moment in Anbetracht der gewaltigen Auswahl (von der leider kein Vertreter alles bietet) nicht ausreichend.
 
Oben