Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

DerHug

BdW-Veteran
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

na das klingt ja mal nit so schlecht wenn das allgemein bei cryptic spielen nicht so is...bei WoW is es halt schon echt lächerlich da nu net mal mehr die expansions das gear resetten sondern schon die ersten patches danach :P
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Mein Bruder spielt ja STO, und hat sich jetzt nen Lifetime Acc zugelegt. Er findets also ganz nett ;)

Ich war immer skeptisch, aber das DDO Setting muss ich einfach antesten. Hab mich erst die letztenTage ingelesen, und mich eigentlich eben erst für den Kauf der Wächte-Pakets für 60 Dollar entschieden. Soviel zahle ich auch für ein normales Game, und da alle Forg. Realms spiele bisher genial waren, ist es mir das wert.
Grund für das teurere Paket war eben die beta teilnahme, und dass man diese astraldiamanten bekommt, wohl 600000.
ußerdem 3 Tage Frühstart, ist auch o.k.
Das andere Paket kann ich mir einfach auch nicht leisten gerade.


Hmmm, edit:
Gibts überhaupt noch ein Beta Event?
Ändert nix an meiner Bestellung, die ich grade vornehm, aber würd mich interessieren... konnte auf der Hp nix außer dem abgelaufenen finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Ich muss gestehen, dass ich aus finanziellen Gründen meinen "Held des Nordens"-Key auch wieder verkauft habe und mir dafür das Wächter-Paket gekauft habe. Es schmerzt mir zwar in der Seele, aber mein Konto hat es mir gedankt.

Ein weiteres Closed Beta Event ist nicht geplant. Als nächstes kommt eine relativ kurze Open Beta Phase mit anschließendem Headstart + Release.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Gut, dann schick mir bitte ne PN wenn Du weißt wanns losgeht. Falls Cryptic nicht ne Mail schickt ;)
 

Schrehe

New Member
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Ja die zögern ziemlich mit dem release date bzw. Termin der open beta.
Obwohl glaub ich auf der PAX nun endlich der Temrin bekannt gegeben werden soll.

Da aber keine weiteren CB Wochenenden mehr geplant sind, gehe ich aktuell vom letzten Feinschliff aus, bevor es im April in die Open Beta geht. (Meine Schätzung ;) )
Bin auch mit zwei weiteren Kollegen (Päärchen) dabei. Hatte mir das Wächterpaket auch gegönnt.

Edit:
Hmm..ich muss glaub ich mal an meiner Sig arbeiten wieder :)
 
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Die Alpha läuft derzeit noch weiter. Diese Woche sind noch viele Test-Termine für das Gateway, den Tailor und den PVP-Dungeon. Ich werde davon nicht viel testen, ich will mir nicht alles schon vor dem Release ansehen.
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

ich muss sagen, dass mir NW nach ein paar videos über das game eigentlich doch zu gefallen beginnt :) ich werd da nu zwar nix vorbestellen, aber wenns mal released is, kommts bei mir sicher mal auf die platte und wird bischen länger angetestet...grund hierfür is für mich das in den videos recht gut erscheinende kampfsystem und die foundry. ich hab ka, aber aktuell kann ich einfach kein tab-target spiel mehr zocken ohne nicht nach 30 min total gelangweilt zu sein :) einzige ausnahme is hier eve ^^

wie gern würd ich tsw noch bisl weiterzocken weil die story ganz gut is und das pvp ja auch 3 faction wär, aber nach max. 30 min is es mir zu eintönig mit dem 2 knöpfe drücken, gleiches nur ohne gute story gilt für GW2 ... aber mit mit dem super schwammigen kampfsystem ... ne ne +g+

ka vlt is tab target einfach schon zu lang von mir gezockt worden, aber das geht aktuell gar nimma :P obs bei NW dann auch so gut is wie bei defiance wird sich ja zeigen, dafür hab ichs selber zu wenig gespielt, nur so in etwa will ichs haben ^^
 
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Neverwinter Open Beta startet am 30. April:

Dungeonerkunder von Neverwinter, holt euren Kalender heraus! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch, denn das offizielle Datum der Open Beta für Neverwinter, dem free-to-play Action-MMORPG, steht fest – es wird der 30. April 2013! Dann öffnen wir die Tore und die Vergessenen Reiche erwarten mutige Helden und Heldinnen, die sich Valindra Shadowmantle stellen und Horden übler Kreaturen in den Ländereien von Faerûn ein Ende setzen. Schärft eure Klingen und feilt an euren Zaubern, die Stadt Neverwinter muss vor Gefahren, die in jedem Schatten lauern, geschützt werden.

Quelle: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=126551
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Ich werd das mal nochmal in einen neuen Thread schreiben. Hab auch grade den Launcher angeworfen und die News gelesen.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

hey, ich wollte mich auch mal für die Beta registrieren, aber ich steige durch das Accountgewusel grade nicht ganz durch.

Ich habe einen Cryptic Account (gehabt?) für STO, Champions Online, etc.
Gilt der auch füpr perfect World? Einloggen scheine ich mich damit nicht zu können.
Meine Email erkennt er auch nicht wenn ich versuche ein passwort Reset zu machen.
Und das Registrierungformular spinnt bei mir auch nur rum, Benutzername ungültig, Email ungültig, Passwort ungültig, etcpp.

Muss man den Cryptic Account irgendwie erst einmal transferieren oder sowas?
 
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Aus Cryptic-Accounts sind mittlerweile Perfect World Accounts geworden. Du musst also einen PWE-Accout anlegen. Bei der Erstellung eines solchen Accounts hast du die Möglichkeit, diesen mit deinem Cryptic Account zu verknüpfen. Damit gilt dann auch dieser Account für alle weiteren Cryptic/PWE-Spiele wie Neverwinter.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Danke für die Info.
Ich habe es jetzt nach 20+ Versuchen ENDLICh geschafft einen Account zu erstellen.
Leider gab es keine Option zur Verknüpfung mit einem Cryptic Account. hm ..
Im Account Bereich selbst habe ich dazu auch keine Option finden können.
 
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Hast du dich mit dem PWE-Account mal direkt auf der STO-Seite eingeloggt? Die Account-Verwaltung dort ist etwas anders als der generelle PWE-Account. Bei mir steht die Option zwar auch nicht zur Verfügung, aber die Accounts sind ja bereits verknüpft. Ich hoffe, es gab da kein Zeitfenster...
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Da gitb es diese option leider auch nicht.
Ich habe mal den Account angeschrieben mit der Frage wie ich die Accounts verbinden kann um auch wieder an meine STO Chars zu kommen etc.
Mal schauen ob da etwas bei rumkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Neverwinter Gründerpaket - Analyse eines Cryptic-Veteranen

Das Skillsystem wurde noch einmal überarbeitet und nun gibt es, gemäß dem offiziellen D&D Regelwerk, ab gewissen Milestones erlernbare Kräfte. Eine wirklich gute Entscheidung, zumal sie aus dem vielen Feedback der Alpha- und Beta-Spieler entstanden ist.

http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=127401
 
Oben