Wie wärs mit einem 43seitigem Forenthread in der die Leute über die Funktionsweise des Fischens disktuieren und wie man genau nun fischt und mit welcher Rute, Leine und welchem Haken - welchen Bait nehm ich für welche Fische am besten, und in welchem Gewässer und in welcher Tiefe kann man was ueberhaupt finden und zu welcher Tageszeit ? Es sind übrigens noch lange nicht alle Fische gefunden worden - und diese haben natuerlich völlig unterschiedlichen nutzen in der Alchemie (Tränke, Potions, Gifte etc) oder beim Kochen (Lebens,Mana,Stamina regeneration) oder auch beim Craften (Schuppen) oder fürs Färben (Pigmente) oder oder oder...
Also mir brummt nach 2 Wochen immer noch komplett der Schädel

- Die anderen Bereiche sind von der Komplexität mindestens ebenso anregend...
Kämpfe sind aimed (kein tabtargeting) positionsabhängig und geblockt wird auch manuell. Wer aufm Mount sitzt und mitm Bogen schiessen will der braucht a) Übung, und b) Skill c) Nerven und d) Geschick ...
Bauen kannste fast überall frei. Die Gilden setzen einen Gildenstein als zentrum ihres Territorys und wer diese Bereiche betritt bekommt eine Regionsmeldung "You have entered "Judgements" Territory" ...
Waffen die aus Elfenbein einen Griff und aus Kupfer eine Klinge haben, haben einen elfenbeinfarbenen Griff und eine kupferfarbene Klinge... Bronzewaffen zeichnnen sich auch durch Farbe und auch die Schwere von Bronze aus...
Mounts werden nicht gekauft, sondern gezähmt von denen dies koennen, trainiert und gelevelt... gute Tiere koennen gepaart und gezüchtet werden etc.etc.etc...
Online sind eigentlich immer 4-5 Bewahrer im Moment (Ban, Beka, Marec, Jyrkoon und ich) wir sind derzeit bei MIG (Made in Germania) untergekommen die haben nochmal 5 aktive und sind mit Wolfszeit allieiert die auch nochmal 5 bringen - eigenes Gebiet mit Wall drumrum ist vorhanden und die vorraussetzungen für ein ernsthaftes Spielen wären absolut gegeben ...
Hat nur einen Nachteil : Ist halt kein neues Spiel das man aus der Folie nehmen kann ..

Schau(t) rein, lasst euch mal 2-3 Abende briefen und schaut obs Euch interessiert... (
Download)