Mortal Online 2 - PvP MMORPG

Strom

New World
Angeblich kann man Gewicht und Größe durch Tränke oder so ändern... Aber Rasse natürlich nicht.

Seid ihr in irgendeiner gilde?

Ich habe zwar ein Char erstellt, bin mir aber auch nicht sicher, was ich nscher spielen will... Und nun will ich nicht zuviel Zeit in den stecken, wenn ich mich doch noch umentscheide...
 

Jem

BdW-Veteran
Boaahhhhh,die Charaktererstellung sieht schwierig aus. Ich glaube ich mach einfach mal einen und wenn ich mich ein bißchen umgesehen habe und so erstelle ich mit meinen dann hoffendlich neuen Erkenntnissen einfach einen neuen,oder wie haltet ihr das ?
 

DerHug

BdW-Veteran
nur zur sicherheit: haven aktuell nit verlassen - die warteschlange danach is kaum zu überwinden und da gibts irgendeinen log in server loop bug der wohl noch ein paar tage brauchen wird :)
 

Loxley

BdW-Veteran
Bin als Loxley Silverback im Spiel. Und Ihr so?
Erfreue mich derzeit am Tutorial, lese viel, lese ingame Bücher zum Leveln, mache ein bisschen Gold um mir die Bücher leisten zu können
und starte erste Versuche ein wenig was zu craften. Gibt auf der Startinsel auch einen Dungeon meine ich. Vielleicht können wir die Tage dort mal gemeinsam rein?
 

Ban Tier

BdW-Veteran
@Loxley Bin als Ban Tier noch in Haven, levele aber recht langsam.Erstes Buch ist glaube ich gerade durch. Ansonsten trainiere ich noch fleissig das blocken am Friedhof, läuft schon ganz gut und kann mittlerweile 2-3 Mobs gleichzeitig umhauen, ohne weglaufen zu müssen.
Wenn es nen Dungeon gibt, wäre ich dabei. Spiele aber recht wenig, da ich auch am meinen Raumschiff in Interstellar Rift bastele.
 

DerHug

BdW-Veteran
Sorry hatte das zu spät gesehen 🙂 Vlt. wirds ja dann mit heute auch wieder was mit dem spielen... Das is wohl die hartnäckigste Warteschlange of doom, seit Sonntag gibt's da kein vorbeikommen 🙁
 

DerHug

BdW-Veteran
So mal als Info für die Situation nach haven. Seit gestern gibt's ja eine funktionierende Warteschlange und ich konnte dann tatsächlich wieder spielen 😎
Allerdings hat der Server während alle eingeloggt haben doch sehr gelaagt... Alles gut 5 min verzögert, dann langsam so nach ner h war der laag weg, kam bei der nächsten einloggwelle aber teilweise wieder. So gg 00.30 war dann aus, ab da war dauerlaag und auch die Warteschlange hat hochzählen angefangen 🙁 Aber gut war eh Zeit für mich...

Wenn ich noch in haven wäre, würde ich aber noch abwarten... So ganz rund läuft es auf myrland noch nicht 😬
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Sorry Lox, hab ich auch zu spät gesehen. Ich schaue Abends immer mal wieder auf Discord vorbei und wenn ich keinen sehe, dann log ich mich in der Regel wieder aus. Werd mal was mehr auf Discord abhängen ...
 

Loxley

BdW-Veteran
Hier ein paar Gilden die sich interessant anhören:


[MOR]Chey

26.01.2022



Morturio rekrutiert!
?￰゚ヌᆰ
?￰゚ヌᄍ
?￰゚ヌᆳ
Hallo miteinander, Morturio wird am 25.01.2022 (so Star Vault will) wieder den blutgetränkten Boden von Nave betreten. Unsere Gilde wurde mit Mortal Online 1 gegründet und besteht ausschließlich aus deutschsprachigen Spielern. Wir haben uns in Mortal 1 bereits tapfer geschlagen und uns in den größten Allianzen bei serverweiten Kriegen bewährt. Bei uns steht der Spaß am Spiel und das gemeinsame zocken im Vordergrund. Dementsprechend gibt es bei Morturio keine Zwänge oder Pflichten und das RL wird respektiert, jedoch ist ein gewisses Maß an geistiger Reife und Kommunikation mit funktionierendem Micro (Discord) Voraussetzung. Wir begrüßen Neulinge ebenso wie Veteranen auf Augenhöhe und freuen uns wenn ihr mit uns Nave unsicher macht! Was du mitbringen solltest: *Disziplin bei gemeinsamen Kämpfen und das befolgen der Anweisungen des Battleleaders *Spaß am Zocken – gute Laune *18+ da unser Altersdurchschnitt weit darüber liegt Was wir dir bieten: *Organisierte Events und Trainings *Ein großes Maß an Erfahrung und Wissen über das Phänomen Mortal Online *Aktive Allianzen *Gemeinsames PvP Roaming ebenso wie organisiertes Crafting und Gathering Wenn du/ihr Interesse habt dann schickt doch einfach eine PM an @[MOR]Chey oder @Rafcon oder @Centur


EvilMonkey

26.01.2022



Deicide (DEMI) Is Recruiting Are you searching for adventure? Do you seek glory? Do you want to watch as those who think they are un-killable choke on their own blood? Join us and together we will kill those who proclaim themselves gods. Deicide has been a part of Nave since early in MO1, with a focus on discovery. Our Stance: have fun and don't cause problems That means: - Don't go around killing our Allies - Don't shit where we sleep (Promote the general prosperity of our territory) -Have the back of your guildmates, - Don't talk shit. You look like a moron. - To the above point, don't be toxic, have some respect for yourself and those your are playing with. We offer good PvP and PvE opportunities with a wealth of old-world information that can get you jump-started in the game. We enjoy hanging out together so we're mostly looking for good personality fits to the group over just mass zerg recruitment. We also encourage that you play whatever play-style you want to do. No weird restrictions on how you how to spend your time. It's a goddamn game. We have a solid EU and NA group, so we have a wide variety of players and play-times available. We Require: English speaking (I mean sometimes. We do have a EU group of Germans and Swedes that may be applicable to you) 18 y/o + Discord (duh)​


BratanBratanovitch

gestern um 20:02 Uhr



Drachenfels suchen Mitstreiter!
?￰゚ヌᆰ
Wir sind eine bunte Truppe aus erfahrenen Mortal Online Veteranen und Neulingen, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Aus unserer Heimat Meduli starten wir gemeinsam Unternehmungen, um jeglichen Content zu erleben, den Mortal Online zu bieten hat. Neulinge sind gerne willkommen und werden von uns ausgiebig für den Kampf ausgebildet, um in der Welt von Nave bestehen zu können. Was wir bieten: - Entspannte Feierabendgilde - Teil einer der größten Allianz im Game - PVE um im PVP voran zu kommen - regelmäßige Events wie Gruppentrainings & Dungeon-Runs - Flache Hierarchie - wir entscheiden gemeinsam - Keine Verpflichtungen, Ressourcen-abgaben oder Zwänge - Hilfe bei allem was so anfällt. Was wir erwarten: - Ein dem Alter entsprechendes öffentliches Auftreten (Kein Geflame, Griefing etc.) - ein Maß an Selbstdisziplin in Gruppenfights - Headset zur Kommunikation - Mindestalter 18. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, Mortal Online ungezwungen aber in Gemeinschaft zu erleben, melde dich direkt bei mir.​



[WSX] Grudge_Bringer

heute um 08:54 Uhr


Arthur Bernhardt, the Grudge Bringer, on behalf of His Majesty, Manus Dei, King of Hyperion, Duke of Wessex, Count of Elba, Grandmaster of the Solar Legion , offer greeting.
:Brown_Griffon:
The Duchy of Wessex, a long running gaming community and a founding feudal barony of the Kingdom of Hyperion, provides our members with an online gaming experience that is immersive and wholly unique. We draw our strength from a communal vision to create a guild structure that functions as a historical feudal government within the games we play. This structure not only imparts a technical and organizational efficiency that gives us an advantage in the competitive aspect of the games we engage in, but also to support something wholly contiguous with and supportive of the world we project ourselves into. When you join the Duchy of Wessex you will be joining fellow gamers whose focus is on having fun based on teamwork. With the fully developed institutions of a government in place, our members are able to explore and pursue careers in various avenues of medieval kingdom life, and when war happens, it will feel like a true conflict between nations. If you have any questions or would like to learn more then please message @[WSX] Grudge_Bringer , @[WSX] Azzerhoden Razeri, @[WSX]Castiel Calmelat or @[WSX] Quinton Emeka for more information, or follow the link to our Discord channel. We look forward to hearing from you.
:steamcream:
?
Website - http://www.duchyofwessex.org/ Forum Post - https://mortalonline2.com/forums/th...-modern-guild-built-on-a-feudal-society.1712/ Apply For Membership - http://duchyofwessex.org/forum/register.php Guide to The Duchy Of Wessex - http://duchyofwessex.org/pdfs/introduction.pdf Guild Age Requirement: 16 Years Originating: Asheron's Call in '99 Our Style: "Practical" Roleplay. Which is literally the choosing of a role or position that contributes to the in-game success of the Duchy, and strives for a drama free environment. "Theater" is secondary, optional, and never at the expense of another player. We will happily engage in a fight, but such fighting is part of our role-playing society.
 

Strom

New World
die frage ist doch: wer von BDW spielt? und wollen wir versuchen alle in die selbe gilde zu gehen? =)
und dann: Deutsche oder "englische" Gilde
 

Loxley

BdW-Veteran
Genau das sind die Fragen. DerHug, seine Frau und Crypt spielen und wollen vorerst eigenständig sein. Sie planen ein eigenes kleines Dorf, oben in Nordwesten zu errichten. Alle anderen sind, soweit ich weiß noch nicht komplett festgelegt. Zu Deinen Fragen sollten sich also alle Interessierten einmal Gedanken machen und dann hier evtl. dazu mal etwas posten. Die Gilden weiter oben, sind halt die, die ich für mich interessant finde (wobei Duchy of Wessex eher aus Nostalgiegründen).
Also haut Eure Meinung raus und dann lasst uns gucken, ob etwas zusammen geht.
 

Jem

BdW-Veteran
Ich falle momentan krankheitsbedingt aus.Mal sehen obs nächste Woche was wird , bin noch nicht zum spielen gekommen :(
 

Enrayha

BdW-Veteran
Ich zocks auch. Bin meist um Morin Kuhr unterwegs weil unsere Gilde das GK Keep hat. Nen Rat, weil in der Gegend herscht nen raues Klima... Geht net Nördlich weiter zum farmen. da sind nen haufen Gilden unterwegs die sich Häuser gebaut haben, weil se zu langsam fürs keep waren und die sind net alle freundlich^^ Man sieht sich vieleicht irgendwann mal im Spiel. Ich zock nen Veela Mounted Archer/ Footfighter Hybrid und bin Butcher/Pet Armorcrafter.
 

Darnok

BdW-Community
Ich zocks auch. Bin meist um Morin Kuhr unterwegs weil unsere Gilde das GK Keep hat. Nen Rat, weil in der Gegend herscht nen raues Klima... Geht net Nördlich weiter zum farmen. da sind nen haufen Gilden unterwegs die sich Häuser gebaut haben, weil se zu langsam fürs keep waren und die sind net alle freundlich^^ Man sieht sich vieleicht irgendwann mal im Spiel. Ich zock nen Veela Mounted Archer/ Footfighter Hybrid und bin Butcher/Pet Armorcrafter.
wie heisst den deine gilde?

ich bin noch in haven - bin bei wolfzeit auf dem discord die sind ganz nett - viele menschen die wie ich in die mmo geriatrie gehoeren und das spiel schon seit ewigkeiten zocken

die haben glaub einen plan was sie machen wollen (villages und so) sind in einer ally - summa sumarum ganz netter haufen

beigetreten bin ich noch nicht, weil noch in haven
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemmy

BdW-Veteran
Also ich bin erst mal bei Drachenfels gelandet. Einer der Leader ist ein MO Duden der weiß echt fast alles.
Von alter her sind sie ähnlich wie die Bewahrer.
An besten hört euch das von den Leader mal an.
 
Oben