Mal schaun Leute

Teldan

BdW-Administrator
allerdings könnt ihr euch auf der groupmember seite gaaaaaaanz unten noch als User dieser Gruppe auswählen bzw. anzeigen lassen.

edit: achja, wann sollen wir die Beta Anmeldung einreichen? Noch warten, ob noch weitere von uns reinkommen, oder schonmal anmelden?
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich wrate noch darauf, dass sich Noraya, Xelios und Ghandi bei der Gruppe angemeldet haben, danach melde ich uns für die Beta an.
 

Teldan

BdW-Administrator
ok, Anmeldung ist raus. Mal sehen ob's was wird. Falls noch jemand eine Chance haben will, einfach im Darkfall forum registrieren und bei der Benutzeggruppe bewerben. Da ich keine Mail bekomme, wenn sich jemand anmeldet, schickt mir hier einfach noch eine PN, damit ich euch freischalte.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
jo so ungefähr :) hab die guten offline games durch :) aber gereizt war ich nicht Thores war echt nur reine langeweile an dem abend , ich hab mich nur geärgert das mich andauernd die babaren angriffen und als ich dann meine stadt geräumt habe damit ich ausscheide kam keiner mehr :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
hehe ne soweit is es noch nicht :) hab neu installiert (Hass kommt auf) und mein ts micro wollte nicht so wie ich...
 

Teldan

BdW-Administrator
Wir sind einen Schritt weiter. Uns wurde eine Invitation Email mit Key geschickt. Mit diesem musste ich unseren Clan für die Beta registrieren und alle Mitglieder eintragen. Im weiteren Verlauf der Beta wird jedem ausgewählten Mitglied jeweils eine separate Info Mail geschickt. Folgende Mitglieder habe ich hinterlegt:

Adyna
Bazz
Beonor
Dlorgromon
EldorMav
Ghandi
Gryban
Incendii
Kitara
Martiander
Modru
Noraya
Onos
Teldan
Thores
Tydal
Seragon
Skandar
sway
Xelios

Sofern vorhanden habe ich eure @bewahrer-der-welten.de E-Mail Adresse angegeben, andernfalls die E-Mail, die ihr hir im Forum hinterlegt habt. Solltet ihr eine andere Mail Adresse verwenden wollen, oder die hier im Forum nichtmehr gültig sein, so schreibt mir bitte eine PN mit der gewünschten E-Mail Adresse.

Wenn sich noch weitere Bewahrer anmelden möchten, so schickt mir bitte ebenfalls eine PN mit euerer E-Mail Adresse, die ihr zur Anmeldung verwenden möchtet, und registriert euch im Darkfall Online Forum als Mitglied und meldet euch für die Membrgroup "Bewahrer der welten" an.. Die 12 Primary Slots sind zwar bereits belegt (diese werden zuerst ausgewählt), aber die eingetragenen Extra Member werden nach und nach ebenfalls in die Beta geholt.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es losgeht.
 
Oben