Mal schaun Leute

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
http://www.darkfallonline.com/

Hier startet wohl bald ne beta oder is gerade gestartet , allerdings kann sich nur als Gilde anmelden.

Waere das nicht mal was zum schaun fuer uns ...

Ich wäre dabei und wenn sich genug finden können unsere cheffe uns ja mal anmelden .


Edit : wie immer in irgendwelchen foren ..
EldorMav
 

Xelios

BdW-Veteran
Umm ... hab mir mal grad ein ingame-vid angeschaut und irgendwie erinnert mich das vom Stil her stark an Heretik ... so Arcademäßig :gruebel:
 

Teldan

BdW-Administrator
Ja, das Spiel hat eine Real Time Combat Engine. Genauso wie DDO eine haben wird, denke ich. Also von den aufgelisteten Features, und dem was so im FAQ steht, hört sich das Spiel extrem gut an. Wäre einen Blick wert.

Clans erobern Territorium, strategisch wichtige Punkte und Ressourcen, erbauen ein Hauptquartier und verteidigen es gegen Feinde. PLayer driven Economy, Diplomatie, Handelsabkommen, Player basierendes Rechtssystem (NPC Wachen greifen alle an, die nicht zum Clan gehören etc.). PvP,PvM, das ganze soll eine Mischung aus Echtzeit Action und Strategie sein.

Klingt alles sehr umfangreich. Das Video lade ich mir grade mal runter, da sollen aber noch viele Platzhalter drin sein.

Zum Thema Clan Beta-Anmeldung. Dazu müsste ich unseren "Clan" zunächst im Forum registrieren lassen. Dazu benötigte ich ZEHN Foren-Namen angemeldeter Clanmitglieder. Und natürlich einen Clan-Namen und Rangnamen für Member und Leader. Erst wenn der Clan im Forum registriert ist, kann man ihn für die Beta anmelden, was aber immernoch keine Garantie ist.

edit:
Interessenten registrieren sich bitte im Darkfall-Forum und posten hier ihren Forum-Namen, sollten wir 10 Leute zusammenbekommen, kümmere ich mich um die Anmeldung.

aktuelle Liste:
1. Teldan
2. Martiander
3. Modru
4. Tydal
5. Thores
6. Noraya
7. EldorMav
8. Beonor
9. Onos
10. Xelios
11. Skandar
 

Onos

BdW-Rekrut
Reinschnuppern würde ich auch; meinen Namen könnt ihr aber auch so immer gerne bei solchen Ameldungen benutzen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Wir brauchen "nur" 10 Forumsregistrierungen, dann können wir uns bewerben. Ich weis allerdings nicht, ob man danach noch Leute nachziehen kann in das Game. Also sollten sich alle Interesenten jetzt schon anmelden.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
aha wie gemein hab meinen forumnamen oben im eröffnungs tread geschrieben aber das haste nicht gelesen :)

Aslo hier nochmal
EldorMav
 

Teldan

BdW-Administrator
So, die Anmeldung für die Gildengruppe ist raus. Sobald diese steht, können sich weitere Interessenten dort bewerben. Und sobald die Gruppe steht, kann ich uns für die Beta anmelden.
 
Oben