Mal schaun Leute

Gryban

New Member
ach darkfall lebt ja auch noch. hat sich ja ganz schön gemausert seit horizons. =)
dann mach ich auch mal mit, wenn mir das erlaubt wird. ^^
Forum Name: Gryban (was sonst? :P)
 

Teldan

BdW-Administrator
es geht nur um eine Forengruppe im Darkfall Forum. Ohne die kann man sich nicht für die Gildenbeta anmelden.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
die lassen sich aber ganz schön zeit um ne forengruppe zu intergrieren :(
 

Teldan

BdW-Administrator
Habe just die PN vom Mod bekommen, dass die Gruppe erstllt wurde. Allerdings müssen sich noch alle Interessenten (auch die 10 die in der Liste stehen) noch für diese Gruppe anmelden, und ich muss die dann freischalten. Also geht in das Darkfall Online Forum in euer User CP zum Punkt Groups Memberships und bewerbt euch für die "Bewahrer der Welten".

-> folge dem weissen Kaninchen <-

Re: Guildgroup Registration
Group created! To have folks join it tell them to go to User CP > Group memberships and request permission to join there, you will aprove them in the same area. Please note you must have ten members in 14 days or the group will be deleted.
 

Gryban

New Member
pueh.gif
 

Martiander

BdW-Veteran
Sag mal Teldan, musst du das nicht noch im Forum bestätigen?
Ich werde zwar als Mitglied der Gruppe angezeigt, allerdings sehe ich das entsprechende Forum nicht?
 
Oben