Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Bei Humblebundle gerade kostenlos, "The Flame in the Flood", interessantes Spiel das ich mal in nem Bundle ausprobiert habe, hat mich dann aber nicht so gefesselt obwohl es viele Preise gewonnnen hat. Sehr atmosphärisch.
 

Marec

BdW-Veteran
The Flame in the Flood habe ich auch. Es ist irgendwie merkwürdig. Im Grunde ein Survival-Spiel, aber die Grafik ist recht ungewöhnlich und es hat eigentlich auch was von einem Jump and Run (zumindest soweit ich das gespielt habe).
Mir gind es wie Altaya, das Spiel ist nett, aber irgendiwe nicht so mein Ding.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Bei Steam ist heute noch Stories: The Path of Destinies kostenlos erhältlich (statt 15€).
Einfach auf Installieren klicken.
 

Altaya

BdW-Veteran
Kostenlos noch für knapp über 24 Stunden und diesmal ein richtig gutes Game (wollt es immer schonmal spielen, habs aus Bundle):

Shadowrun Returns, Deluxe Version

bei HumbleBundle. Anmerkung: Man muss sich beim Checkout über NULL Euro dann für den Newsletter eintragen, kann die Benachrichtigung aber auch wieder abstellen. Humblebundle ist aber sowieso einer der wenigen Newsletter die ich schon immer gerne bekommen ;)

Link:

https://www.humblebundle.com/store/..._layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1
 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Bundle Tabletop Boardgames.

Wenn jemand das von Euch auch noch kauft, dann können wir auf jeden Fall mal das Carcassonne ausprobieren, das kenne ich und spiele da hier im Kloster grade immer mit verschiedenen Gästen.
Eine Partie mit Abt ist auch schnell gespielt wenn mans mal kennt, wir haben gestern zu zweit am Tisch hier eine Stunde gebraucht, aber da waren schon Erweiterungskarten dabei.

Ausprobieren würde ich gerne noch das Talisman, Ticket to Ride und Armello. Alles auch mit Steamversion :)

achso, und man hilft heute auch den Delphinen und Walen mit einem Kauf ;)

http://mailer.humblebundle.com/c/10...1/b2056d68/0e424b1fe52ad0738ee80439a9ad18cc//

 

Altaya

BdW-Veteran
Shadow Warrior 2 noch kurze Zeit kostenlos bei GOG - Einloggen und einmal auf Store klicken, dann kommt oben die Leiste mit dem Angebot.
 

Iverior

BdW-Veteran
Jeder Battle.net-Account bekommt Destiny 2 kostenlos, muss allerdings bis 18.November geclaimed werden. weniger bedrohlich für den armen Korlarh

Jeder Battle.net-Account kann Destiny 2 kostenlos erhalten, es muss allerdings bis 18.November geclaimed werden.
Geht im Client oder in der Accountverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben