History repeating ? / Schweinegrippe

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: History repeating ? / Schweinegrippe

US-Congressman Ron Paul :
"“Es ist interessant festzustellen, dass die Kinder des Präsidenten nicht ihre Impfung bekommen haben und die Erklärung dafür ist, der Stoff sei ihnen nicht zugänglich. Nun das ist ja kaum zu glauben wenn man bedenkt, das alles was der Präsident haben will seine Kinder auch bekommen,“ [...] „So hat er damit die Entscheidung getroffen seinen Kindern keine Impfung zu geben. Wenn er die Wahlfreiheit in dieser Sache hat dann möchte ich sicherstellen, das alle Amerikaner auch diese Freiheit haben zu wählen.“



Festzustellen ist auch: Er ist ein Rep - damit schiesst er eher in richtung demokraten (pflichtimpfung - quarantäne -> "emergency" und so). deswegen ist das hier ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.

In dem Fall macht er darauf aufmerksam, dass man sich wehren soll, weniger gegen der Grippe sondern vielmehr wegen der "Wahl zur Freiheit" die durch Obama eingeschränkt ist/wird. Er sagt auch explizit, dass es eine politische Sichtweise ist, die er hier darlegt, weniger eine medizinische.


Bei aller Liebe, die Du hier an den Tag legst hier Informationen zu verbreiten, und so sehr ich bei vielen Dingen auch zustimme: Du solltest mal den Informationfilter bisschen weiter anziehen und nicht die ganze "Propaganda" der anderen Seite ungefiltert durchlassen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: History repeating ? / Schweinegrippe

Ich schätze Deinen kritischen Blick ... Aber mit Verlaub - ich habe auch nichts anderes behauptet. Es ging mir hierbei darum, darüber zu informieren das Obama sich und seine Kinder nicht impft - Die Gedanken die dann bei einem halbwegs hellen Menschen folgen seien jedem selbst ueberlassen ... dazu nimmt Ron Paul ja auch keine Stellung.

Es mag ja sein das ich für Dich ein wenig übereifrig wirke - aber durch die Kinder habe ich mich wirklich sehr intensiv mit beiden Seiten (pro/kontra impfen) auseinandergesetzt - und was in den Medien verbreitet wird ist gezielte des-information und Lügen. Und das ärgert mich einfach. Die Massen werden mit falschen (Pandemie) - oder zumindest Teil-wahrheiten (30.000 Tote befürchtet) beschallt, und die Kehrseite der Medaillie wird in der Öffentlichkeit nicht betrachtet. Und wo ist da ein Filter ?

Die Dinge die ich vorher gepostet habe (Thiomersal, Auswirkungen etc.) sind für mich Fakten - ich kann da gern eine Vielzahl von Quellen liefern falls gewünscht.

Mir sind die meisten Leute hier ziemlich wichtig geworden in den vergangenen 8 Jahren .. und wenn sich nur ein paar davon mal kritisch mit dem Thema auseinandersetzen, um dann eine eigene Entscheidung zu treffen finde ich das meine Mühe durchaus wert. ;D

Hab grade aber auch noch mal mit Moni gesprochen - ich werde das Thema von meiner Seite aus hier nun ruhen lassen... :xyxthumbs:
 
Oben