Herzlich Willkommen im Albion online Bereich

Feral Priest

BdW-Community
Am 26.10 (Quasi heute) um 20 h machen wir eine (erste) albion online TS besprechung & Inforunde .. es sind alle Member herzlich eingeladen reinzuschnuppern und sich zu informieren, falls zeit hast
 

Allirion

BdW-Veteran
hmm, ist Ruvos der nächste Otoger?

So oder so, Willkommen

achja, auch wenn ich immer noch Interesse an Albion habe, ich habe heute keine Zeit - ich hoffe also auf eine Zusammenfassung :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
ich würde eher ein BdW tauglichs PoC erwarten (Proof of Concept) :)

Geplant ist meinerseits, ebenfalls heute ab 20 Uhr im TS zu erscheinen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Das ist, wenn pseudo-intellektuelle versuchen selbiges durchscheinen lassen zu wollen, aber nicht sicher sind das der gegenüber Sie dann überhaupt versteht :badevil:

SCNR (sorry, could not resist)

Banner-Ablion-Noraya.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanos

BdW-Community
Nun auch beworben, danke für die Info Veranstaltung!
Das ist mir nu später noch eingefallen, kann man auf einer Gildeninsel die Gebäude genauso hoch ausbauen wie die angemieteten in der Stadt und welchen Vorteil haben dem gegenüber dann Gebäude auf eigenem PvP Territorium?
 

Feral Priest

BdW-Community
Ja kannst du. Ehrlich gesagt noch keine Ahnung was mit den Gebäuden im PVP ist, aber die Gebäude in der Stadt bringen Steuern und Silber weil alle Spieler da Craften können.
 
Oben