Herzlich Willkommen im Albion online Bereich

Corum

BdW-Veteran
Vielen Dank für die Bereitstellung unseres eigenen Albion Online Bereiches !

Auf das wir erfolgreich im Spiel sein werden und lange viel Spaß haben :-)


Alle Member bzw Neuzugänge bewerben sich bitte auf die Albion Benutzergruppe um für den internen Bereich freigeschalten zu werden - Danke


Gruß
Corum/Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Corum

BdW-Veteran
Ich möchte auch gleich hier nochmal unsere 3 Neuzugänge aus dem offiziellem Albion-Forum willkommen heißen

Greedi
Albatros
Eiche
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Veteran
Ich wünsche allen viel Spaß bei AO. Habe mich mal für den internen Bereich freischalten lassen, damit ich nix verpasse! :)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich habe einem Praktikanten aus unserer Firma erzählt, das wir was in AO machen wollen mit hoffentlich mehreren Leuten.
Er fragte ob er mitmachen könnte. Ich sagte ihm, er soll sich hier auf der HP normal bewerben.
Ist das okay gewesen?
 

Corum

BdW-Veteran
Klar passt das , ich hab es schon gelesen und auch schon geantwortet .
Er kann sich uns gerne in Albion anschließen in der cb

Für die allgemeine BdW Aufnahme muss er halt Noraya's erst noch kritische Begutachtung bestehen :-)
 

Carimdor

BdW-Community
Hallo zusammen,

ich danke euch für die freundliche Aufnahme und werde mich Heute auch im TS3 mal vorstellen.
Auf die Albion CB freue ich mich bereits, mal schauen was da auf uns zukommt :)
 

Corum

BdW-Veteran
@Carimdor
ich bin diese Woche nicht im TS , gut möglich das da aktuell nicht viel los ist. Das Game ist ja noch nicht zum spielen momentan ,insofern werden zumindest Albionmäßig nicht viele das ein schätze ich.
 

Corum

BdW-Veteran
@Ruvos
Ich muss um Verzeihung bitten das ich vergessen habe dich vorzustellen ...
Herzlich willkommen bei uns in Albion und auf viel Spaß - es wird sicher eine tolle Zeit :-)
 

Ruvos

BdW-Rekrut
Vielen dank für diese warme Begrüßung. Und nochmals danke, dass ich aufgenommen wurde(zumindest für diesen Bereich). Trotz den Umständen dass ich eigentlich hier nicht reinpasse. Aus der sicht der Kreterien. Und deshalb nochmal ein dankesehr dafür :)
Und ich hätte eine frage, soll AO über ein bestimmtes verfahren gekauft werden? Ich hatte da was gelesen. Oder ist das schon wieder erloschen?
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Ruvos,
Sag sowas nicht -wer weiß eventuell passt du ja auch super zu uns , ich sehe das sehr entspannt und positiv . Wir sind generell ein (wie ich finde) recht angenehmer Haufen :-)
Du kannst den key ganz normal kaufen ...dann hast du den Key und sonst keiner was davon ...
oder
Du kaufst mit dem 'Freund wribt Freund' Link , soweit ich weiß gilt der immer noch . Wenn du also mit dem Link den jemand der schon einen Key hat ein Founder Paket kaufst erhält der Freund einen zusätzlichen Esel ( Last &Reittier) . Ist relativ selten und ganz nett soweit ich gehörrt habe .
Mach das doch vielleicht mit dem Freund durch den du zu uns gekommen bist .....

Gruß
Chorum / Hannes
 

Feral Priest

BdW-Community
@Ruvos Willkommen bei uns, nene hier bist du schon Richtig - hier ist der kein sex, drugs and Rock'n Roll sondern Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer bereich!
 
Oben