Haven and Hearth

Elios Minz

BdW-Veteran
Das mit der Stadt stimmt, aber da sind die meisten hier ja noch meilen weit entfernt :D Und Valor? Noobig bin ich auch nicht mehr :D Hab früher auch schon fast 2.5 Jahre gespielt (effektiv aber bestimmt nur 8-10 Monate).

Und ja! Haven 2.0 Deutsche Stadt wäre schon sehr sehr nice! :)
 

Valor

New Member
Alles gut ;) Hab mich nur gewundert, dass du mit dem claim keine farbe gesetzt hast :D Spiel das mistspiel leider schon seit w3...
 

Valor

New Member
UPDATE: Server werden um 4-5 utc + 2 gestartet. (Zwischen 15-16 Uhr Deutsche Zeit). Danach kann es dauern bis der Server steht!
 

Zuras

BdW-Community
auf der Homepage ist oben mittig ein Button, da steht "Play" drauf :) Aber vielleicht solltest du bis morgen abwarten bis die Server wieder fit sind und das Spiel geupdatet wurde.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich komme auf das Game einfach nicht klar... bin zu blöde um Wasser in diesen Birkenbecher zu füllen oder eine Axt zu schwingen...
 

Bekador

Well-Known Member
@ Volkwin

Die komplette Gruppe verweigert das Spiel. Die haben mit Hafen 2.0 den "pay to play" schalter umgelegt. Kostenlos gibt es nur noch 12 Stunden Spielzeit im Monat. Wenn du weiterspielen willst musst du 10-15 $ je Monat zahlen. Das ist das Ding nicht wert.
 

Zuras

BdW-Community
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Meinen die das ernsthaft? 12 Stunden im Monat? Ne ne, da lass ich die Finger von... und wieder mal die Bestätigung bekommen, dass man heutzutage nur beschissen wird. Gibt's da eigentlich ein offizielles Statment zu? Ich hab bei denen im Forum noch nix gefunden. Oh man, sowas regt micht auf X(
 

Noraya

BdW-Administrator
So aergerlich das auch ist ... einfach links liegen lassen und nie wieder anfassen ... nur mit der Geldbörse lernen diese "Firmen"... wenn sie nun damit profite einfahren weil alle angehyped sind, dann machens die nächsten genauso ... just my 2 cent...
 
Oben