Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich habe nun aufgeschlossen (bis Akademie die ersten beiden Quests). Bin im Moment als DD Richtung Magus unterwegs. Für die Gruppe bietet der einen Krit-Buff.
Wenn in der Gruppe noch kein Heiler ist, könnte ich mir vorstellen, in diese Richtung Punkte zu investieren.
Oder fehlt noch was anderes?

Beim normalen Questen kommt man ja sicherlich so durch. In Instanzen braucht man wohl dann Tank und Heiler oder?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich spiele derzeit eine Tank/Heiler-Mischung, Allirion spielt einen DD mit etwas Selbstheilung. Timeras wird, wenn er wieder zu uns stößt, einen vollen Heiler spielen. Es ist also alles sehr willkommen!
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich habe nun aufgeschlossen (bis Akademie die ersten beiden Quests). Bin im Moment als DD Richtung Magus unterwegs. Für die Gruppe bietet der einen Krit-Buff.
yay, Kritbuff ist immer gut :) achja, meine Selbstheilung ist in wirklichkeit ein Tankskill den ich des öfteren gebraucht habe als du nur mit der Rifle unterwegs warst - der wird bald ersetzt (hmm, ich könnte auch nen Kritbuff mit reinnehmen ^^). Und das Pasiv das die Gruppe um ca 10 heilt wenn ein Gegner mit 3 Pistolenressourcen stirb ebenfalls, das lohnt nicht
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Nach Allem, was ich gelesen/gehört habe, braucht man Tanks und Heiler in einer Instanz.

Ich selbst besitze derzeit ein "Survival Template", um ordentlich durch die Zonen zu kommen. Das bedeutet, ich bin Klinge/Faust geskillt, mit offensiver Ausrichtung und Selfheal-Skills. Als nächstes mache ich erst einmal den inneren Ring voll. Theoretisch kann ich auch als Heiler oder Tank fungieren. Allerdings weiss ich nicht, ob man das als vollwertig bezeichnen kann.

Aktuell treibe ich mich auch auf Savage Coast herum mit Austattung Q3 und Q4.

Ich weiss nicht, was Engame und PvP später so bringen, aber von der Dichte der Stimmung in diesem Spiel habe ich bis jetzt nichts Besseres erlebt.
 
Oben