Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Silgrimm

BdW-Veteran
Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Wie Funcom heute bekannt gibt ist für TSW ein Abo nun nicht mehr länger erforderlich.
Wer das Spiel zum nun ermäßigten Preis von 30,- € kauft, oder schon einmal gekauft hat, kann nun
ohne Abo spielen. Abos wird es weiterhin geben, Abonnenten erhalten bestimmte Vergünstigungen.
http://www.thesecretworld.com/deutsch/news/abonnement_nicht_laenger_erforderlich
Also diese Ermittlungsquests oder wie die hießen, die waren schon klasse gemacht.
Zu diesem Anlass werd ich dann doch mal mal wieder reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Zu viele gute F2P-Titel und zu wenig Zeit. :(
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

gestern mal wieder, nach 2 Monaten, zur Primetime (20h) eingeloggt und ich war in der verbrannten Wueste alleine unterwegs. Vielleicht gibt das ja einen Schub an neuen Spielern, in SWtoR ist es schon im Bereich <20 schon voller geworden. Leider hat TSW neben den schoenen Ratselquest wenig zu bieten, da hat man mit GW2 mehr Auswahl und das fuer fast lau. Und wieder einen LTA versenkt :P , Abo-modell und LTA ist wohl mehr als antik.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Mich hat zwar die Umstellung nicht überrascht, aber die ART der Umstellung hat es. Ich dachte da kommt jetzt wieder so ein Abzockmodell bei dem man sogar fürs Atmen zahlen muss aber DAS habe ich nicht erwartet. Da ist ja sogar GW2 mehr F2P. Find ich jedenfalls cool was FunCom da macht.
 

Schrehe

New Member
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Also wer als Illuminat unterwegs ist oder sein will und eine Cabal Heimat dort sucht weil er nicht alleine gegen die Finsterniss dort ankämpfen will.
Wir haben damals die Mystery Foliengriller dort gegründet und die Cabal ist weiterhin sehr aktiv mit ueber 100 aktive Mitgliedern.

Wollts nur mal einwerfen :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

@Schrehe : gut zu wissen, bin auch seit GW2 Start nur noch selten mit meiner Templerin unterwegs gewesen. Vll ist ein Neuanfang nach so langer Abwesentheit ganz sinnig. Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich :)

Fraktionswechsel scheint ja nicht moeglich zu sein, waere ja zu schoen gewesen, alles nochmals von vorne *sigh* ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrehe

New Member
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Tja was fängst Du auch bei den Weichgespülten Templern an :)

Die Illuminaten waren schon immer die die allen eine Nase vorraus waren. Hehe

Zum Umgucken:
www.foliengriller.net
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

nu da DF ja doch erst bischen später rauskommt, hab ich mir tsw mal geholt :P

auf welchem server soll die gilde nu sein ?
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

ja da konnte man auch noch scrollen hehe :) dachte zuerst da sind nur 4 server...

also hab den char dort neu erstellt und muss sagen, dass ich TSW bislang echt ganz nett find. hatte ja schon in der beta reingeschaut und da war mir das kampfsystem irgendwie zu schwammig...nu aber scheint mir kampfsystem vom gefühl her um einiges knackiger als bei GW2 z.b. wenns von den besseren mobs die dicken angriffe am boden markiert etc.. GW 2 wars/is es mir auch einfach zu schwammig. is natürlich alles kein DF, aber bis dahin.. *g*
werd mich die tage noch bisl "einzocken" und wenns mir weiterhin gut gefällt bewerb ich mich gern bei euch...
 

Schrehe

New Member
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Hi, achso der Server heisst..aehm..Kobold glaub ich. Gibt es mehr als einen deutschen Server ?
Meld Dich bei Llyka ingame. Ich bin aber fuer heute ned mehr on. und Morgen erst später abends so ab 22 uhr wohl erst.
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

also ich hoff das is nicht wieder wie bei AOC und tortage, aber find die quests, die ab und an auch wirklich ein wenig grübeln erfordern und die atmorsphere ganz nett :) komisch das mit tsw in der beta so ganz und gar nicht gefallen hat ^^

is tsw nach hinten hinaus ganz spassig bzw gibts was zu tun oder is es rein items grinden ? hatte mich bislang so gut wie gar nicht mit dem spiel beschäftigt, aber nu nach er B2P-umstellung wars irgendwie verlockend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Hi, achso der Server heisst..aehm..Kobold glaub ich. Gibt es mehr als einen deutschen Server ?
Meld Dich bei Llyka ingame. Ich bin aber fuer heute ned mehr on. und Morgen erst später abends so ab 22 uhr wohl erst.

ne gibt nur den einen, aber beim ersten mal einloggen hatte ich 4 server zur auswahl und auf den ersten blick hat es auf mich so gewirkt als ob man da nix scrollen kann etc... :)

passt, ich meld mich dann morgen oder die tage.
 

Schrehe

New Member
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Bei der Servertechnolgie von FunCom ist es eigentlich aber auch völlig egal auf welchen Server man ist - bis auf fürs PvP.
Wir hatten / haben auch welche in der Cabal von anderen Servern.
Können alle zusammenspielen.
Nur Illuminati musst halt sein. Diese Kirchenfanatiker oder anderes sich an Mythen klammernde Fraktionen gehen ned :)
hihi
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

danke für den invite :)

umso länger ich TSW zock desto mehr gefällt mir das ganze...endlich braucht man beim questen wieder ein bischen hirn und die story find ich echt stimmig.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Fein, GW2 wird ja leider langsam leer. Ich hatte gestern von Beatitudinem (Chefin) und Braunbaer eine Schnelldurchfuehrung in Sachen Siegel und kurzen Run durch die 1te Inis. Leider bin ich schn "zu gross" fuer die normale Instanz (wg. Loot), hat aber Spass gemacht.
Zu den Quest : Kingmouth Code, Tiefer graben : das sind Hammer-schwere Quest im 1ten Gebiet, aber die eigentliche Hauptstory ist echt gruselig und man trifft so herrlich schraege Charaktere, ich sag nur die Mumie in der verbrannten Wueste (4tes Gebiet). Kingsmouth-Code habe ich "fast" ohne Hilfe geschafft, beim 2ten bin ich verzweifelt - da ging ohne Spoiler bei mir nichts. Hut ab vor den Leuten, die das ohne schaffen.
 
Oben