Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Schian

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Hehe, ertappt - mach ich oefters. Ist aber irgendwie die Luft raus. WvW reizt nicht mehr die Bohne :( . Gestern habe ich mich dabei ertappt Neverwinter MMO mal anzuschauen, obwohl das auch nur ein neueres DDO ist. Fraktale sind nett, aber ich will in Ruhe etwas daddeln....nennt man sowas Reizueberflutung ? Schoene viele Spiele auf die man sich gefreut hat und schon ist man sie ueber? ach egal.

Gestern auch mal Tixx Weihnachtsevent gemacht. Ehrlich gesagt, muss man (ich) nicht haben, und minipets mag ich nicht (hasse ich) sowieso :P
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

Es kommen jeden Abend noch zwei bis vier Gruppen, neben mal eben reinschneienden, zusammen in GW2. Ich denke, dass ist in Anbetracht eines grade frisch erscheinenden DFUW und vor allem all der weihnachtlichen Verpflichtungen noch ein ganz netter Schnitt *G*.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun nicht mehr erforderlich

gut zu wissen, dann hatte ich wohl die falsche Zeit gewaehlt, zumal ich grade bei lvl 50 bin. Und es stimmt, dass im Moment DF:UW im Forum ueberhand nimmt :) . Aber ab morgen ist es ja sowieso egal :P was wir machen......dann ist WE und Fest
 

Schrehe

New Member
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich find es schön, dass es Euch zwei gefällt.
Weitere aktive Spieler sind immer gut.
ich denke das Spiel hat es echt verdient - es macht sovieles einfach anders und gut.

Ich habe ja nun auch gerade 1-2 Monate Pause erst gemacht und werde auch nicht mehr jeden Abend aktuell da sein.
Aber ich hab ja auch schon eine Menge hinter mir.
Im Endbereich ist es halt wie so oft doch vieles auf Dungeonsfarmen / Marken sammeln wie in jedem anderen Spiel auch.
Das mach ich hat nicht jeden Abend.

Aber da sind genug Spiele bei uns die sich jeden Abend geben und sich trotzdem gern neuen helfen oder kleinere Dungeons mitlaufen.
Das war uns bei den Foliengrillern wichtig. Klappt auch meist ganz gut.

Zu den Investigativquests (Rätsel) - es hilft auch diese zu zweit oder dritt zu machen. Oftmals tritt einer gedanklich auf der Stelle und dann kann ein anderen genaud en richtigen Riecher haben oder Hinweis und schon fallen die Groschen.

Bin gespannt was am Weltuntergang geboten wird :)
 
T

Timeras

AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt und meine erste Stunde Spielzeit hat mir ein sehr positives Gameplay-Erlebnis beschert. Mal sehen, wie es weitergeht, aber das Setting gefällt mir außerordentlich gut, weil mal anders und erwachsener.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

hi mal ganz ein anderes problem,hab mir das game zu realese gekauft und dann nicht mehr gezockt,hab ein problem mit dem passwort,wenn ich es eingebe schreibt er immer hin ich soll groß und kleinschreibung beachten obwohl ich es immer und immer probiert hab gehts einfach ned und wenn ich ein neues anfordere hab ich damit das selbe problem
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

hast vlt caps lock auf deiner tastatur eingeschalten oder vlt versehentlich auf US tastaturlayout geklickt ? weil wenn du ein neues anforderst, kannst es ja neu eingeben und bei mir funzt das mit dem groß/kleinschreiben im psw einwandfrei, also ka...
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Heute gekauft und der Downloader arbeitet gerade. Mal sehen, wie es so gefällt...
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Wir spielen fast jeden Mittwoch ab 19 Uhr. Also schau vorbei, wenn Du fragen hast oder Dich anschließen magst!
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Das Setting ist ja einfach nur klasse :) Ich spiele derzeit auf dem deutschen Server bei den Illuminaten.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Illuminaten? Bäh :P
wir sind auf Kobold als Templer unterwegs - ich glaube allerdings, dass man auch Cross-Faction miteinander spielen kann, also sollte es kein Problem sein.

Wir sind auf jeden Fall gerade in Gebiet 2 mit dem Kindergarten und seinen Quests fertig, aufgehört haben wir an dem Vergnügungspark, wenn du aufschließen möchtest :)
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Im Gebiet 2 fange ich gerade an mit Kia "Firanum" Schattenherz. ;)

Ich habe jetzt auf eine Klinge/Faust-Skillung gewechselt und schnetzel mich mit ordentlichem Heilskill durch die Zombiemassen.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

ich bin bei Klinge/Pistole, und bin eine AoE-Glaskanone mit Fokus auf Fokus (ha :P ) und später dazu noch Weakness, Turwen wird von Assault/Hammer support auf Assault/Chaos tank wechseln, der weiß es nur noch nicht, und Timeras macht irgendwas mit Blutmagie.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Ich wusste nicht einmal, dass überhaupt Bewahrer hier sind. :-)
 

Heldana

BdW-Community
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Das spiel leg ich mir mal zu "kann ich reinschauen wenn Beo nd ich nix zu spielen haben"
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Habe es mir auch mal zugelegt. Ich muss mich aber erst orientieren ;)
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Als etwas längerer Spieler kann ich nur sagen..
Ist klasse!

Nur der Dunegon Grind später ist ein wenig nervig, deswegen hatte ich dann auch aufgehört. Aber Zonen und Quests sind einfach erstklassig, gar keine Frage
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

heute abend ist geplant dass wir wieder spielen - wer im 2. Gebiet ist kann sich uns gerne gegen 19 Uhr anschließen.
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Für "The Secret World" ist ein Abo nun micht mehr erforderlich

Wenns zeitlich passen sollte, melde ich mich - könnte allerdings knapp werden.
 
Oben