"Free Flight" in Star Citizen - kostenlos downloaden und testen

Marec

BdW-Veteran
Im Moment läuft gerade wieder ein Event in Star Citizen, die Invictus Launch Week. Im Zusammenhang damit kann man bei CIG kostenlos Star Citizen runterladen und ausprobieren.
Solche Events laufen ein paar mal pro Jahr für eine Woche oder so.
Falls jemand Interesse hat: Einen Referral-Code besorgen (z.B. hier -> http://gorefer.me/starcitizen/#button ), damit einen Star Citizen account anlegen (kostenlos) und das Spiel runterladen.
 

Ruffy

BdW-Veteran
Ist das Game jetzt eigentlich released oder noch immer in Beta Alpha oder was weis ich?

Also, dass man es nutzen kann weis ich, nur ist es inzwischen eine funktionierende Welt mit Story und Endgameinhalt?
 

Ban Tier

BdW-Veteran
@Ruffy Nein immer noch Alpha, es sind zwar mehr Inhalte drin, aber insgesamt meiner Meinung nach kein wirklicher Game-Loop vorhanden, geschweige denn Endgame-Content. Immer noch nur ein Sternensystem released, dass allerdings grafisch natürlich Top.
Mal schauen, ob Elite Dangerous Odyssey die Entwicklung von SC spürbar beschleunigt.
 

DerHug

BdW-Veteran
@Ruffy Nein immer noch Alpha, es sind zwar mehr Inhalte drin, aber insgesamt meiner Meinung nach kein wirklicher Game-Loop vorhanden, geschweige denn Endgame-Content. Immer noch nur ein Sternensystem released, dass allerdings grafisch natürlich Top.
Mal schauen, ob Elite Dangerous Odyssey die Entwicklung von SC spürbar beschleunigt.
wäre wünschenswert :)
 

Marec

BdW-Veteran
@Ruffy Mining ist ziemlich komplett, Bounty Hunting ebenso. Es gibt ein paar Missionstypen wie Paketlieferungen oder Suche nach vermissten Personen, die ebenfalls recht gut funktionieren.
Wichtiger imho ist, dass sie so langsam die ganze fehlende Technik fertigstellen. ICache ist anscheinend fertig und die Devs arbeiten an Server meshing.
Der ganz grosse Wurf ist der augenblickliche Patch sicher noch nicht, aber es läuft zumindest auf meinem PC alles recht gut.
 
Oben