Filmzitate

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

Jazzclub wäre auch mein nächster Film gewesen, bzw. auch der letzte, da ich mehr Filme von Helge Schneider nicht kenne.^^

Praxis Doktor Hasenbein fand ich persönlich am besten, allerdings bewegt sich auch dieser Film, wie alle Helge Schneider Filme, auf der dünnen Linie zwischen Genie und Wahnsinn. (am besten fand ich die Szene, in der im Hintergrund ein Auto auf den aufgemalten Tunnel zufährt und es ca 4 Sekunden vor diesen stehenbleiben muss, weil die Kamera nicht schnell genug weiterschwenkt. Auch sehr gut sind die Szenen im Kiosk, wo er immer von seiner imaginären Frau erzählt) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Mal sehen wem das was sagt:

"Und Mum. Sie wollte, dass wir alle schwul werden."
- "Hey was soll das? Ich hab ja nun nicht drauf hingearbeitet. Zugegeben, ich äh.. ich hatte es gehofft. Ich meine, ich hatte wirklich die Hoffnung, dass ihr alle schwul werdet, alle meine Jungs, und dass ihr mich nie verlasst. Die Mädchen mögens mir verzeihen."
 

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

hmm, ihr ratet ja nicht mal... dabei lief der Film erst neulich und müsste heute abend eigentlich, wenn meine Fernsehzeitung stimmt wieder laufen...
 
Oben