Filmzitate

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich glaube, der 'Held' dieses Films, heißt fast genau so, wie der Held in Disneys lustigem Taschenbuch 'Die Verwandlung';) (nein, nicht Mickey Mouse)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ja so ist es man tausche die beiden anfangsbuchstaben gegen einen anderen der aber die selbe Phonetik hat, und schon hat man den namenswechsel vollzogen.
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

ich weiß es :P

Aber der schreibt sich doch etwas anders als der Filmname...

ich warte bis einer draufkommt, mir fällt nämlich kein Filmzitat im moment ein :badevil:
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich habe keine Ahnung, aus welchem der vier Teile das Zitat stammt, aber wenn ich richtig liege, handelt es sich auf jeden Fall um Fantomas...

mit Louis de Funés als 'hyperventilierenden' Franzosen.

Wär ich im Übrigen nie drauf gekommen, wenn wir nicht vor Kurzem 'Brust oder Keule' gehabt hätten
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich habe keine Ahnung, aus welchem der vier Teile das Zitat stammt, aber wenn ich richtig liege, handelt es sich auf jeden Fall um Fantomas...

mit Louis de Funés als 'hyperventilierenden' Franzosen.

Wär ich im Übrigen nie drauf gekommen, wenn wir nicht vor Kurzem 'Brust oder Keule' gehabt hätten


Jup das ist es und in den Mickey Mouse büchern heißt Donalds geheime Identität Phantomias
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Also welcher Teil weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Deswegen reicht mir Fantomas auch.

edit: gleichzeitig geantwortet. Das der PhantomBas heißt wußt ich auch nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kareja

New Member
AW: Filmzitate

Ich weiß um welchen Film es geht, der lief neulich meine ich auf TNT-Film ^^

Aber leider hab ich mir den Titel ned gemerkt ...
 

Calimar

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich denke, das kann man gelten Draganjos:)!

Auch wenn Du den Titel nicht genannt hast, es ist der richtige Film!

Der Film heißt: "Wir sind keine Engel" mit Humphrey Bogart, Aldo Ray, Sir Peter Ustinov und natürlich "Adolf", eine ganz kleine, grüne, niedliche Schlange;D!

Du bist dran:)!
 
Oben