Filmzitate

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

:"Wenn du besoffen bist, läuft die Zeit langsamer!"
"Nein, schneller."
"Das ist doch nur so wenn du die Zeit als was absolutes nimmst1"
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

das war aus Herr Lehmann. sry für die nuss.

next one!


"Komm steh auf, Mädchen! Bist doch selbst schuld. Was musst du auch deinen blöden Schwanz in meinen Ball reinhalten! Jetzt kriech vom Platz... Ich will weiterspielen."
"Hey, pass mal auf, Medusenkopf, dass du hier nicht gleich vom Platz kriechst!"
"Ey, was ist los, Fotzengesicht?!? Ich tret dir gleich mal mit meinen Stollen in Arsch, da scheißt du nur noch Spaghetti... Is das klar??"
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgil

New Member
AW: Filmzitate

das war aus Herr Lehmann. sry für die nuss.

next one!


"Komm steh auf, Mädchen! Bist doch selbst schuld. Was musst du auch deinen blöden Schwanz in meinen Ball reinhalten! Jetzt kriech vom Platz... Ich will weiterspielen."
"Hey, pass mal auf, Medusenkopf, dass du hier nicht gleich vom Platz kriechst!"
"Ey, was ist los, Fotzengesicht?!? Ich tret dir gleich mal mit meinen Stollen in Arsch, da scheißt du nur noch Spaghetti... Is das klar??"

Hm....Dodgeball?
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

das war aus Herr Lehmann. sry für die nuss.

next one!


"Komm steh auf, Mädchen! Bist doch selbst schuld. Was musst du auch deinen blöden Schwanz in meinen Ball reinhalten! Jetzt kriech vom Platz... Ich will weiterspielen."
"Hey, pass mal auf, Medusenkopf, dass du hier nicht gleich vom Platz kriechst!"
"Ey, was ist los, Fotzengesicht?!? Ich tret dir gleich mal mit miiieinen Stollen in Arsch, da scheißt du nur noch Spaghetti... Is das klar??"

neiiiiiiiiiin!!!! ich habe gerade herr lehmann geschaut und hätte es erraten!!!! Gemeinheit
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

oh habe das neue Zitat gar nicht gelesen, sondern mich nur über die verpasste Herr Lehmann Gelegenheit geärgert!

Ist das nicht aus Bang Boom Bang?
 

Frostfel

New Member
AW: Filmzitate

na gut, dann mal etwas von mir:

"Frierst Du nicht?"
"Nö..."
"Und wieso nicht?"
"Hab wohl vergessen wie das geht."

Lief Anfang 2009 im Kino...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

aber heldi wenn du eien film vor 5 jahren im fernsehen gesehn hast, kann's doch ciht sein, das der vor 1,5 jahren im kino lief oder?
 
Oben