Filmzitate

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

"Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist!Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Das ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag frustriert Zuhause rumsitzt und du von jemanden anders erwartet, dass der dich permanent glücklich macht.Ausserdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist.Ich lauf auch nich den ganzen rum und sag:"Hey, das leben is geil!" Wieso erwarten eigentlich immer alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?"



Die Frauen unter uns werden bestimmt gleich hier schreien ;)

Aber, ich muss sagen ... ich hab auch gelacht bei dem Film ;)

Und Nessa ... wir können ja mal paar Liedchen von Celine Dion trällern.
(sich als totaler Celine Dion Fan outen tut)
 

Onos

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Wow! Das erste Zitat, das ich glaube ich auch mal weiss....das kommt aus 300! Gestern erst gesehen!
 

Onos

BdW-Rekrut
AW: Filmzitate

Wheeeee! Dann mal mein Zitat:

"Sechsmal haben sie mich im Ganzen verprügelt. Aber nur ganz weiches Holz! Natürlich haben sie mir einmal auch eins aufgebrannt. Aber nur Kleinkalibermunition. Ganz harmloses Zeug"
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hmmm vielleicht Don Camillo und Pepone???

Aber bitte frag nicht welche Folge... könnte aber auch grad voll auf dem Holzweg sein
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich wage 'mal einen Schuß ins Blaue: Nicht, daß ich den Film gesehen hätte, aber thematisch könnte der Spruch aus diesem 50 Cent-Streifen sein, "Get rich or die trying". :)
 

Samina

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

So dann knackt das mal ;)

(ist auch ein leichtes Zitat)

"Erstaunlich, finden Sie nicht? Dieses Schiff ist einmal eine Atomrakete gewesen."
"Es ist eine Ironie der Geschichte. Doktor Cochrane sucht sich eine Massenvernichtungswaffe aus, um damit eine Ära des Friedens einzuleiten."
 
Oben