...es ist vollbracht !

Jospa

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Wow ich sollte wirklich mal öfter ausserhalb des DF-Bereichs lesen :urgs:
Sehe diese tolle Neuigkeit echt erst jetzt.. und da bin ich doch jeden Tag im Forum.

Alles alles Gute wünsche ich euch vieren! Vor eineinhalb Jahren habe ich die Erfahrung machen dürfen zum ersten mal Papa zu werden und es war das Größte und das is es immer noch. Genießt es!
 

Berme

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

ich treib mich auch zu sehr im DF-bereich rum wie es scheint...

ich gratuliere herzlichst und wünsche dir und deiner familie alles glück der welt! :)
 

Alarion

BdW-Community
AW: ...es ist vollbracht !

joa bin normal nur im df bereich unterwegs :D herzlichen glückwunsch euch beiden :)
 

Lance

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Hatte ne kurze Auszeit, darum erst jetzt meine allerherzlichsten Glückwünsche und extra viel Gesundheit für Euch Alle!!! Freut euch auf wundervolle Zeiten mit den Schnuggels! :)
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Waaaaa, da habe ich ja voll was verpasst :) Ich wünsche euch vieren alles Glück der Welt! Hoffe die beiden halten euch nicht allzusehr bei der Stange, bzw. vom Schlaf ab.

Gratz noch einmal,

Knurb
 
Oben