...es ist vollbracht !

Marec

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Die allerbesten Glückwünsche euch beiden :littleangel:

51zI9ycjioL._SS500_.jpg


:badevil:
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

alller herzlichste glückwünsche euch beiden äh vieren ...
da liegt jetzt ein ganz besonders abenteuer mit den kleinen kröten vor euch - viel freude dabei hehe

gruß
micha

ahja, und die baby blues bücher *deutnachoben* sind alle beste literatur für den anstehenden äh notfall... zu empfehlen sind außerdem calvin und hobbes :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgoth

Standardgruppe für gesperrte User
AW: ...es ist vollbracht !

Da habt Ihr beide ganze Arbeit geleistet!!! :bow::crazy:

Hip Hip Hura! Meine besten Glückwünsche !!!!! :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Gratulation an euch 4 ;)
 

Cirrus

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Hallo Noraya,

dann hast du ja jetzt auch die tolle Erfahrung machen dürfen Papa zu werden. Bei mir war es ja am Montag 5:20 Uhr soweit.

Mein Kleiner war 53 cm gross und 3130 Gramm schwer. Die letzten beiden Tage hatte er leider leichte Gelbsucht:taetschel:, weshalb ich meine beiden Lieblinge erst morgen aus der Klinik abholen darf.

Wünsch euch vor allem Gesundheit und das ihr viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen könnt. Die ersten Tage gemeinsam sind absolut Klasse und man freut sich tierisch über jede Kleinigkeit.:haha:

Von daher ganz liebe Grüße und das es nicht zuu anstrengend für die beiden Eltern wird. :birthday:chaos_yeahchaos_yeah:chaos_konfetti:chaos_puschelchaos_puschel:birthday:

Geniesse die Tage zu Hause und wir freuen uns sicher alle wenn du dann irgendwann mal wieder Zeit haben solltest in Game vorbei zu schauen.

Bis dann

Cirrus
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: ...es ist vollbracht !

Einen Herzlichen Glückwunsch an euch beide und eine ganz ganz tolle Zeit mit Kind&Hund ;D
 

Tayi

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Herzlichen Glückwunsch !!!

Nun ist es vorbei mit den ruhigen Nächten...:badevil:

Alles Gute und genießt die Zeit, die kleinen Krabbelkäfer werden viel zu schnell groß. =)

Liebe Grüße

Gero / Tayi
 

Sumatai

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Gratz... Gut gemacht und Glückwünsche auch an deine Partnerin.
Ab jetzt heisst es jede Minute zu genießen, auch wenn es stressig wird.
Und glaub mir, das wird es :)
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Hey Ihr Beiden, dann mal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Auch an Dich Cirrus.
Auf das Eure Kinder Nachts schön schlafen und Ihr auch ein wenig ausruhen könnt zwischen den Wickelaktionen, Pupsquersitzern, Hungerattacken und was die Kleinen sonst noch so zu bieten haben :D
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: ...es ist vollbracht !

Deine drei Damen sehen großartig aus. Herzlichen Glückwunsch euch! Ergänze doch bitte ein Foto von dir, wenn du heute abend nach Hause kommst :)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

:):):)Gratulation auch von uns dreien:):):)
Viel Spaß mit den beiden Froschsammlerinnen!


 

Teldan

BdW-Administrator
AW: ...es ist vollbracht !

Wooohoooo!

Herzlichen Glückwunsch und :birthday: :dance: :prost:

Jau, Doppelnamen, ... und was für welche ;D

Wir wünschen euch alles Gute und Liebe für die kommende Zeit!

Dominik und Katharina
 

Enyvar

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

und die Namen sind ja mal Oberklasse!!!!!!!!!!!


GZ und alles gute euch vieren!!!!!

LG

Björn /Enyvar
 
Oben