...es ist vollbracht !

Patrician

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Ja da werden die glücklichen Eltern in den nächsten paar Jahren wenig Schlaf haben. :P
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten zwei Exemplaren der Gattung Mensch.
 

Howen

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Howen
 

Taan

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Zwei ganz hübsche !
Auch aus Bremen ganz liebe Grüße und herzlichsten Glückwunsch !!
Ich wünsche deiner Familie und dir alles Liebe , Gesundheit und alles Glück auf dieser Welt .
 

Sima

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Hehe die sind echt Zucker !

Alles gute euch vieren auf all eueren wegen nun.

Herzlichen gluckwunsch von meinem Frauchen und mir.
 

Adyna

Member
AW: ...es ist vollbracht !

Sehr schöne Namen haben die beiden bekommen - ich war schon froh, einen für meine Kleine gefunden zu haben und ihr gleich 4!
Respekt! :xyxthumbs:
Wird recht stressig werden die nächste Zeit, aber zum Ausgleich auch eine unvergesslich wunderbare Zeit! :updown:

:chaos_konfetti: Grats Euch! :chaos_konfetti:
 

Abrax

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Huiiii :D
Nun, dann gratuliere ich Euch herzlich zu diesem glücklichen Ereignis! Mögen Eure Kinder eine schöne und gesunde Kindheit erleben :)

Die Namen klingen, als würden sie von Rollenspielern stammen :D Definitiv eine originelle Namenswahl :)

Wünsche Euch alles Gute und möglichst erholsame Nächte ;)
 

Brombolosch

Member
AW: ...es ist vollbracht !

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! chaos_puschel

Und viel Kraft wünsch ich wohl besser auch, die könnt Ihr jetzt für die Nächte
der nächsten Monate sicherlich gut gebrauchen ;D

So, abschließend noch ein :prost:, auf das eine der schönsten Zeiten für Eure
kleine Truppe anbricht und diese möglichst lang anhält :).
 

Tourgar

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Alles gute zum doppelten Glück ;) süß die kleinen ... Das heißt in der nächsten Zeit viel Arbeit ;)
 

Reifnir

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Gratulier euch auch noch zu euren 2 prächtigen babys.
sehen total süss aus.
Auf das ihr gesund und munter beibt ;)
 

Xanos

New Member
AW: ...es ist vollbracht !

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zu den beiden zuckersüßen Mäuschen chaos_yeah

Wunderhübsche Kinder und echt ausgefallene aber tolle namen.

Viel Glück euch vieren auf all euren Wegen!:angel:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: ...es ist vollbracht !

Prima... alles Gute zu 2 gesunden Würmchen und nur das Beste für die frischen Eltern! :bow:

SADy :badevil:

PS1: Nun wird das RL ja hoffenldich bei Euch etwas mehr Gewicht bekommen, hehe! ;D

PS2: Naja, fast wars ja ne Punktlandung... nur 2 Tage zu spät für nen ordentlichen geburtsTAG! :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

omg, ich find den thread erst jetzt ....



Alles Gute ihr beiden, ne euch Vieren :D

PS: wann können wir den Nachwuchs in Darkfall an den PVP Übungen teilhaben lassen :D?
 

Kayrah

Standardgruppe für gesperrte User
AW: ...es ist vollbracht !

12966_baby.jpg
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Ja nun bist du Papi , ich ratuliere dir herzlich und wünsche euch vieren Gesundheit und freude
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Hallo :)

ich möchte mal gerade die paar Sekunden Ruhe nutzen um mich für die vielen Glückwünsche zu bedanken :)

Wir sind seid gestern nun aus der Klinik raus, und versuchen den Alltag zu bewältigen. Seit letzten Donnerstag ist für mich kein Tag vergangen...komme evtl auf 8 Std Schlaf insgesamt seitdem :augenreib:
Aber die zwei Damen sind jede Sekunde wert :)

Bis auf ein kleines Hüftpfannenkopfproblem bei der Kleineren - das zur Zeit unter heftigstem Protest anhand einer Art Spreizschiene korrigiert wird - sind die beiden kerngesund und munter.



.... und natürlich kommt in jedem Name ein Y vor ...
ICH WUSSTE ES!!!! :badevil:

Ich habe wirklich *A*L*L*E*S* versucht um die Ypsilone los zu werden in den letzten Monaten aber da gabs keine Verhandlungsgrundlage :ohoh:



Nachträglich möchte ich auch Cirrus zu seinen Vaterfreuden von letztem Montag gratulieren. Ihr habt euch ja bestimmt schon ein wenig eingelebt nun =)


Vielen Dank nochmal !
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: ...es ist vollbracht !

Hallo !

Einen herzlichsten Glueckwunsch, nachtraeglich, zu diesem wunderbaren Ereignis.

Ich hoffe, dass ihr eurere zwei Schmuckstuecke in vollen Zuegen geniessen werdet, auch wenn bald die faelligen durchwachten Naechte anstehen werden (es faengt ja schon an :D ). Ich beneide euch 2+2, das ist die schoenste Zeit im Leben.

Gruss Schian
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: ...es ist vollbracht !

Hallo :)


Wir sind seid gestern nun aus der Klinik raus, und versuchen den Alltag zu bewältigen. Seit letzten Donnerstag ist für mich kein Tag vergangen...komme evtl auf 8 Std Schlaf insgesamt seitdem :augenreib:
Aber die zwei Damen sind jede Sekunde wert :)

Vielen Dank nochmal !

zuerst Cirrus - gut gemacht :D


und an dich Alinnea, ich finds absolut super, dass soweit alles in Ordnung ist bei euch Vieren, konzentriert euch auf diese ersten wunderschönen Zeiten ... das ist wichtiger als alles andere was noch kommen wird :)
 
Oben