Earthrise

Scare

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

kleine neue info zum thema crafting

F: Wird es Wege zur Massenproduktion von Bauplänen geben, um Repliken der seltenen Elite Gegenstände zu bauen? Wenn ja, wird es eine Grenze geben? Wenn nein, was wird das crafting nicht weniger zeitaufwendig, sondern weniger mühsam machen?

A: Was einen gegenstand selten oder "elitär" macht, kann einer von vielen Faktoren sein - Qualität der verwendeten Bauteile oder Pläne zusammen mit der Fertigungstechnik, die verwendet wurde. Crafter können ihre Elite Gegenstände in Massenproduktion herstellen, solange sie ihre Baupläne nicht abnutzen. Jeder Bauplan, ob selbst erstellt oder als Rufbelohnung einer Organisation, hat am Anfang eine gewisse Grundschärfe. Einmal in eine Fertigungsanlage eingelegt, verliert die Zeichung bei jeder Benutzung an Schärfe. Wenn die Schärfe null erreicht, wird der Plan unbrauchbar und macht den Platz in der Fertigungsanlage frei. Diese Begrenzung zwingt Crafter dazu, Pläne auf Vorrat zu lagern und verhindert die exzessive Massenproduktion von starken Gegenständen. Zugang zu "Elite" Gegenständen wird durch die auf dem Markt verfügbaren Baupläne beschränkt. Da Crafter den Bedarf nach Bauplänen hoch halten, hängt es von Spielern ab, die entweder Rohstoffe für die Blaupausen anbieten (auf diese Weise werden Baupläne hergestellt) oder ihren Ruf dazu einsetzen Baupläne von Organisationen zu erhalten und diese auf dem Markt anbieten, um die Wirtschaft zu unterstützen, mit sogenannten Designer Gegenständen.



F: Wie werden wir Crafter Gegenstände modifizieren können? Abgesehen von den offenkundigen Äusserlichkeiten (Farben, etc.), was können wir machen basierend auf den verwendeten Rohstoffen? Gibt es eine Art Experementierprozess, der es uns erlaubt bestimmte stats eines Gegenstandes zu erhöhen, mit dem Risiko diese zu vermidern, oder ist die Qualität einzig abhängig vond en Rohstoffen oder Komponenten?

A: Um in Earthrise einen Gegenstand herzustellen, müssen die Spieler Fertigungsanlagen benutzen, die Bestandteile eines bestimmten Typs, Menge und (für höherwertige Gegenstände) bestimmter Qualität. Wenn ihr Gegenstände aus unverarbeiteten Rohstoffen herstellt (wie z.B. Module, die als Zwischenprodukte beim Fertigungsprozess zu fertigen Gegenständen dienen), seit ihr nicht immer auf die exakten Bestandteile beschränkt, die der Gegenstand benötigt. Ihr könnt Verbundstoffe (auch bekannt als neue Materialien aus Kombinationen von zwei oder mehr unverarbeiteten Rohstoffen) verwenden, anstatt der benötigten unverarbeiteten Rohstoffen. Ein Beispiel sind die "Schutzfasern", die aus den unverarbeiteten Rohstoffen "Fasern" und "Verfeinertes Metal" hergestellt werden. "Schutzfasern" ist ein Verbundstoff, der anstatt von einfachen "Fasern" verwendet werden kann. Wenn Verbundstoffe verwendet werden, können Crafter das Resultat beeinflußen. Verbundstoffe machen das fertige Produkt nicht unbedingt besser, aber sie machen den Herstellungsvorgang weniger anfällig für Fehlschläge, erhöht die Chancen auf ein aussergewöhnlich gutes Resultat oder könnte im zweifelsfall ein Produkt höherer Qualität hervorbringen.

Unerfahrene Crafter, die ihre Fähigkeiten an einem ausserordentlich schweren Gegenstand ausprobieren möchten (besonders wenn Baupläne mitsamt der Fertigungstechnologie beschafft worden sind, da die Baupläne die Herstellungsschwierigkeit erhöhen), sollten Verbundstoffe anstatt von unverarbeiteten Rohstoffen verwenden, um ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Es wird richtig problematisch (zeitlich gesehen) Anfang nächsten Jahres im Onlinebereich ........

Earthrise soll im 2. Quartal 2010 erscheinen ( >>> Link auf Onlinewelten <<<< )

Earthrise ist nach wie vor einer meiner Favoriten an Games mit sehr guten Möglichkeiten in diesem Jahr. Falls das Game halbwegs soweit ist wie es sich gehört ;) . Auf jeden Fall liest sich bislang alles sehr gut und vielleicht machen ja die Russen besser was viele andere Firmen ja leider nur mittelprächtig schafften . Sandbox (hoffentlich mit limitierten Skillpunkten und nicht jeder Spieler ein Alleskönner wie in DF) , sehr komplexes gutes Crafting , SiFi /Endzeitsetting und interessantes pvp auch für kleinere Gilden gibt es tolle Möglichkeiten , etc lassen auf positives hoffen.


Ich denke jeder Sandbox & Crafting Fan sollte es gut im Auge behalten ;)

Grüsse
Chorum
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Das Video zeigt einen sehr alten Status. Nach dem Video gab es 100 Forendiskussionen darüber wie langweilig und statisch der Kampf wirkt und daher wurde der laut Hersteller komplett überarbeitet. Zudem waren dort nur als vorläufig angegebene Animationen verwendet worden.
 

Otterfresse

New Member
AW: Earthrise

Winke, winke in die Runde. Bin gerade auf ner Runde zu schauen wo so unserer Seite gelesen wird.

Schön das ihr euch für Earthrise interessiert. Möge Earthrise durchstarten dieses Jahr. Ich habe große Hoffnung in das Spiel.

Gruß
Otterfresse

www.EarthriseHQ.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Dann willkommen in unseren Hallen :). Es gibt bei uns sicher nicht wenige Darkfallveteranen die auf Betakeys warten und erst Recht auf den Release.
 

Otterfresse

New Member
AW: Earthrise

Dann willkommen in unseren Hallen :). Es gibt bei uns sicher nicht wenige Darkfallveteranen die auf Betakeys warten und erst Recht auf den Release.

schön zu hören...

...und Betakeys, die will jeder gerne und wir werden bestimmt einige besorgen für unsere ERHQ-Community, wenn MH mal Keys rausrückt ;). Aber zur Zeit bekommt noch niemand Keys, trotz guter Kontakte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Scare

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

lol, der otter hier. mich kennste im ER forum unter speedy_999 :) (name kommt eben noch aus neocron zeiten *g*)

und ja, ich warte immer noch heiss auf neuigkeiten zu ER, vorallem wann endlich die beta startet. dazu hoffe ich auch auf einen key.
 

Otterfresse

New Member
AW: Earthrise

lol, der otter hier. mich kennste im ER forum unter speedy_999 :) (name kommt eben noch aus neocron zeiten *g*)

und ja, ich warte immer noch heiss auf neuigkeiten zu ER, vorallem wann endlich die beta startet. dazu hoffe ich auch auf einen key.

winke winke

und Neuigkeiten, naja es steht ja das angekündigte PvP-Video noch im Raum und die Ankündigung Beta Februar/März. Aber lassen wir uns überraschen, Ankündigungen von Terminen von MMO-Entwickler muss man meist immer mit Vorsicht geniessen, bis es da ist.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Earthrise

schön zu hören...

...und Betakeys, die will jeder gerne und wir werden bestimmt einige besorgen für unsere ERHQ-Community, wenn MH mal Keys rausrückt ;). Aber zur Zeit bekommt noch niemand Keys, trotz guter Kontakte...


Du weisst, wo du sie am besten los wirst - komm einfach hier her zurück und biete der BdW Community hier ein paar an. Unter 50 keys solltest du hier dann aber nicht erscheinen :D
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

ohh ja, wenn das warten nicht immer wäre. nun denn momentan gibts zwar ein paar alternativen, aber viel besser wäre etwas festeres zum zoggn.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Hallo Otter ,
Schön dich hier zusehen ,ihr macht echt einen guten Job auf eurer Site -Respekt :bow: .
Ist zwar aktuell noch nicht soviel los zb im Forum , aber das wird sich geben sobald ein Release in Sicht kommt denke ich . Immer aktuelle neue Infos bei euch - ich besuche sie regelmässig und freue mich schon sehr auf das Spiel .
 
Zuletzt bearbeitet:

Otterfresse

New Member
AW: Earthrise

Hallo Otter ,
Schön dich hier zusehen ,ihr macht echt einen guten Job auf eurer Site -Respekt :bow: .
Ist zwar aktuell noch nicht soviel los zb im Forum , aber das wird sich geben sobald ein Release in Sicht kommt denke ich . Immer aktuelle neue Infos bei euch - ich besuche sie regelmässig und freue mich schon sehr auf das Spiel .

Danke, Lob ist selten geworden in der heutigen Zeit. Und ne neuen größeren Stoß Infos, mal schauen so Anfang Februar... was dickes in der Mache.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Das Video zeigt einen sehr alten Status. Nach dem Video gab es 100 Forendiskussionen darüber wie langweilig und statisch der Kampf wirkt und daher wurde der laut Hersteller komplett überarbeitet. Zudem waren dort nur als vorläufig angegebene Animationen verwendet worden.


Aah gut zu hören. Denn der "Kampf" sah schon sehr lahm aus. Dazu brauchts eigentlich kein free aiming. Die sagen zwar daß sie kein Shooter sind und sich daher alles etwas langsamer sind aber die sollen es mal nicht übertreiben.
 

Otterfresse

New Member
AW: Earthrise

Aah gut zu hören. Denn der "Kampf" sah schon sehr lahm aus. Dazu brauchts eigentlich kein free aiming. Die sagen zwar daß sie kein Shooter sind und sich daher alles etwas langsamer sind aber die sollen es mal nicht übertreiben.

Es soll in der nächsten Zeit ein PvP-Ingame-Video geben, hat MH letzten Monat für diesen Monat angekündigt. Dann sollte man sehen können wie ER nun wirklich aussieht.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

Na dann bin ich ja mal gespannt ;)
Immerhin steht oder fällt so ein Spiel für mich mit dem PvP/respektive Kampfsystem.
 
Oben