Earthrise

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen ,


Falls ihr noch nicht kennt : >> Earthrise << ist sicher einen Blick wert


Ich wollte euch auch mal ein SiFi Scenario vorstellen mit sehr interesanntem Setting wie ich finde (scheint etwas von SwG + Neocron zu haben) . Wirklich interessante Sachen zB : Rare Rohstoffminen die Gilden 'halten' und verteidigen (Rare Sachen kann man fast nur im Team abbauen 1-2 bauen ab und der Rest verteidigt die schuzlosen Erntemaschienen) , Beste Items sind Playermade , NICHT Instanzierte Welt aber dennoch nicht zu klein , etc etc .

Bis zum Release wird es allerdings noch dauern aber es gibt schon reichlich Infos über dieses Game . Wenn es so gemacht wird freue ich mich schon recht darauf :) ....... da mir sowohl Neocron wie auch SWG sehr gut gefallen hat
 

Schrehe

New Member
AW: Earthrise

Definitiv sehr Interssant.

Der einizige Beigeschmack den ich wieder seh is die Starke Ausrichtung auf PVP und das man schon viele Spiele in dem Status mit vollmundigen Versprechungen sah leider.

Aber auf Sci-Fi hätte ich mal wieder richtig Lust.
Tabula Rasa war ja leider doch sehr sehr..naja..inhaltlich mager :)
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Doch, bei dem link kommt bei mir kein Zugriff. Hab extra die Suchfunktion benutzt und diesen uralt Thread ausgegraben :)
Was die da in irgendwelchen geheimnisvollen Zirkeln treiben will auch gar nicht wissen :D
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Earthrise

Lieber einmal zuviel, als zuwenig. :crazy:

@ Silasil

Einfach für das "Diverse Onlinewelten - intern" freischalten lassen.
(Kontrollzentrum, Mein Netztwerk, Benutzergruppen)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Hallo zusammen ,

Es gab vor kurzem einen neuen Developer chat bei stratics . Onlinewelten hat den inzwischen übersetzt ins deutsche und er liest sich sehr interessant finde ich . Das könnte wirklich ein feines Game werden wenn man so ein setting halt mag

Hier der >>>>> LINK <<<<<
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Ahhhhh Heldi was für eine Verlockung ......... Cairn :)


Ich habe aktuell leider noch immer recht wenig Zeit zum spielen und das verträgt sich mit online games einfach schlecht *seufz* .
Dennoch verfolge ich natürlich das Forum ein bischen und natürlich auch diverse online Gamesites . Eatrhrise steht ja schon ne ganze Weile auf meiner Beobachtungsliste deshalb das update heute .
 

Heldana

BdW-Community
AW: Earthrise

Ich weiß.. wollte Dir auch das Herz nicht schwer machen .. aber unser jetziger Wirtschaftsrat ist ja sooo unfähig *flücht* :badevil:
 

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Hört sich in der Tat gut an. Ich bin derzeit auch total auf SciFi Entzug, geht sogar soweit, dass ich glatt meinen alten EvE-Online Account reaktiviert habe um ab und zu mal wieder ein Raumschiff zu steuern. Nach 3 Jahren Pause war es lustig mal wieder mit den alten Kollegen zu chatten und ich bin mal gespannt, wie sich meine alte Ally R0NIN beim Allianz Tunier schlagen wird.
Earthrise scheint einige Aspekte von EvE (High Res nur in PvP Gebiet) übernehmen zu wollen und das ist eigentlich immer ein garant für gutes PvP, WENN das Crafting System darauf aufbaut und eine Economy entsteht. Was mich reizt ist natürlich wieder das Versprechen, dass man auch als Wenigspieler der sich spezialisiert hat einen Veteran schlagen kann. Leider ist das bisher noch in keinem Spiel (ausser EvE ansatzweise) so richtig umgesetzt worden und ohne stundenlanges Grinden geht nix.
Naja als echter SciFi Fan werde ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen, bis ein neues Games rauskommt, in der Mache sind da ja nun einige und Earthrise gesellt sich auf meine Liste dazu.
Und solange wird wohl Darkfall meine Lust auf PvP befriedigen und EvE-Online oder das alte SWG meine Lust auf SciFi.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Earthrise

Schaue ich mir auch mal an. Allerdings ist DF Priorität. Wenn ich einmal in was drinstecke bekommt man mich nicht so schnell wieder davon los.
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

ich beobachte ER schon sehr sehr lange. es wird ein game sein, was ich mir auch 100% ansehen werde. will wieder ein baller mmo zoggn :)
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Earthrise

hehe, unserer berufscrafter wie patrasch, beonor, samina und lia würden bei ER bei dieser umsetzung ihr wahre freude haben. 100%tig
 
Oben