Dragon Age: Origins

Iverior

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

glaub es gibt nicht den "richtigen", egal wie sie erscheinen ;)
Aber auf den Verlauf der Story hatte es schon Einfluss, soweit ich mich erinnere. Aber eben nicht "besser", sondern "anders".

:gruebel: Ich sollte noch mal spielen...
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Dragon Age: Origins

Häh? Habe gerade gesehen, dass Return to Ostagar heute schon als (illegaler) Download in den Newsgroups aufgetaucht ist. Ingame bei "Verfügbare Inhalte" taucht der DLC noch nicht auf...(?)

Wo kriegen die Freaks dann den (übrigens funktionierenden) DLC jetzt schon her?:pillepalle:

Jau... und im Org. gehts weiter nach hinten...

Dragon Age: Origins
DLC nochmals verschoben


Die Fans von Dragon Age: Origins müssen sich noch etwas länger in Geduld üben als bisher angenommen. Wie der Entwickler BioWare jetzt im offiziellen Forum verkündet hat, verzögere sich der Release des DLC "Rückkehr nach Ostagar" weiterhin. Die Inhalte sind noch immer mit einigen Fehlern behaftet, die man vor der Veröffentlichung gerne noch beseitigen wolle.

Allerdings habe diese Verspätung auch einen positiven Nebeneffekt: Weitere DLC sollen von den intensiven Testprozeduren profitieren und somit keine Terminprobleme mehr haben. Wir sind gespannt, ob das letztendlich der Wahrheit entspricht.


http://www.onlinewelten.com/games/news/72250-dragon-age-origins-dlc-nochmals-verschoben/
 
T

Timeras

AW: Dragon Age: Origins

Ich hab nach meinem ersten erfolgreichen Playthrough von Mass Effect 2 auch wieder mit Dragon Age begonnen, diesmal als menschlicher Adliger. Macht wieder genau so viel Spaß, wie beim ersten Mal. Die DLC habe ich bisher noch gar nicht gespielt, habe aber jetzt den Stone Prisoner freigeschaltet, bin sehr drauf gespannt.
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Hab´s mir auch geholt, mal sehen ob es so gut wird wie das Hauptspiel. Soll wohl ein paar schlimme Logikfehler haben.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

An ein paar Stellen ist das Addonn schlampig gemacht. ZB. kann man bestimmte char-quests ab einem gewissen Fortschritt im Spiel nicht mehr machen, weil der angesprochene NPC sofort die Endquestreihe startet. Questmarker verschwinden nicht, wenn man das Q beendet hat, ein paar Dialoge haben unlogische Zeilen.
Sonst machts aber wieder Spaß :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Dragon Age: Origins

Finde gerade den DA 2 Thread nicht mehr.

Die Webseries von Felicia Day ist jetzt raus, kann man bei Youtube ansehen. Finde sie nett gemacht, über die Treue zur Game-Vorlage was zaubern betrifft kann man sicherlich streiten.

Titel Dragon Age Redemption
6 -Teilige Webseries

Die letzten Tage kam Teil 5 raus, aber aus irgendeinem Grund nicht in dem Kanal in dem vorher alle anderen 4 Episoden und Kommentare erschienen sind, daher hier mal der Link zu bislang letzt, 5. Episode:

http://www.youtube.com/watch?v=8lYs9eKVwog&list=SL


Viel Spaß
Altaya
 
Oben