Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Ayun

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Troyaner sind ne geile Sache^^

Am Releasetag..in der Realeasenacht....werde ich vermutlich nicht streamen. Danach schon.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

öhöööm. Ich wollte gerade nach meinem Battletag schauen und sehe da, dass ich eine "Diablo III - Starter Edition" für Region USA bei mir in den verfügbaren Accounts eingetragen hab.
Habs mir aber nie gekauft geschweigedenn registriert.
Haben die mir jetzt das Spiel geschenkt?! :confused:

Edit:
Eine mögliche Begründung gefunden.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Demo-Starter-Edition-883201/

\o/

Hier noch mehr Informationen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27...tion-kostenlos-bis-Stufe-13-anspielen-883423/

Ist also die noch nicht freigegebene Demo und wird dann durch den Gästepass bzw. nach den ersten 30 Tagen frei geschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Was verpasst man denn, wenn man sich die normale Version gekauft hat?
 

Ayun

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Nix....

Bisschen Kram für andere Spiele. Soundtrack, Artbook, nen USB Stick und nen kleinen Diablo Schädel. Ingame für Diablo 3: Engelsflügel für den Char und einzigartige Farben. Nichts Besonderes finde ich. Das Artbook ist wohl das Schönste an der CE.
 

Helican

BdW-Community
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Hab leider auch nur die "Standart" Version bekommen... Hatte die letzten 2 Tage noch versucht die CE zu bekommen, aber natürlich nirgends mehr verfügbar...

Und zocken kann ich aktuell auch nicht... Sind grad umgezogen und haben noch kein DSL... Bin über Handy (mit Edge) online... Hab 3h gebraucht um den Release Patch zu ziehen... Einlogen und Chat und so geht, aber spielen kann man vergessen :(

Naja - muss ich wohl noch 1 Woche warten... :(
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Schau an, der Heli! :wave:

Das beste an der CE? Momentan Bottled Cloud und die Flügel :D
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Beta offiziell gestartet

Boah, voll schlimm am absuchten hier. Das macht aber auch einen Heidenspass ;-)
 
Oben