Das kommende und absolute RL-MMO !

Nimue

Active Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch noch mal. Jetzt wird es zwar immer noch anstrengend, aber wohl nicht mehr ganz so wie mit drei.
 

Zefyrinus

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Hallo Ihr beiden,

Gratulation. Ansonsten ich bin mir sicher das du froh bist , wenn das 2. da ist,
das da nicht noch eins kommt....
Ich möcht ja nix beschreien aber wenn die Jungs falsch hängen lassen sieht man nix...
bei uns war es so das ich es vorher gar nicht wissen wollte, aber die Ärztin hat sich verplappert ("ich seh es genau hängen"....). Aber auf dem Ultraschallbildschirm hab ich so wieso immer nur Schneesturm gesehen.

Ansonsten ihr könnt nie aber auch NIE genug Schnuller haben....die sind irgendwie immer
phasenverschoben wenn man sie braucht....

Ansonsten viel Spass und nicht vergessen egal wie nervig sie sein können...ein lächeln
von Ihnen und alles is vergessen....

P.S. nen Ausknopf hat der Chef vergessen und der Sleepmode is auch arg verbuggt in der Startphase

Ciao
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Hmmm. Dem einen hat die Beta-Phase anscheinend nicht so gefallen.
Hoffe, dass die anderen 2 mehr vom Release profitieren :D

Bringt dem Arzt beim nächsten Arztbesuch mal ne Brille mit. ;)

Viel Glück noch Euch beiden (vieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

WAR Spieler kennen das ja schon. Kurz vor Release werden Klassen gestrichen, die dann aber später nachgereicht werden sollen. Macht Ihr das mit der nun fehlenden Nr. 3 auch so? ;)
 

Palilea

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

wünsche einen reibungslosen realase
jetzt im endspurt ist es ja schon ordentlich spannend und beschwerlich.

wisst ihr schon ob bub oder mädchen oder beides?
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

wenn wir unseren Schamanen hier aufm Land glauben schenken dürfen werdens 2 Mädels... Die Erfahrung hat jedoch gezeigt das eine solche Aussage kein ausreichendes Indiz für das rosafarbene Streichen der Wände bedeuten darf. ;)
 

Nimue

Active Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

wenn wir unseren Schamanen hier aufm Land glauben schenken dürfen werdens 2 Mädels...

Na dann viel Spaß - es müssen ja nicht alle Zwillings-Mädels so vorwitzig und unternehmungslustig ...:ohoh:... äh... ich meine so... also meine Schwester und ich waren immer brav :badevil:
 
Oben