Das kommende und absolute RL-MMO !

Noraya

BdW-Administrator

next-game.jpg


Noraya & Alinnea proudly presents

"Zerg Inc."


Das absolut neueste Game - es wird Ihr Leben für immer verändern !

- 100% authentische Grafik
- realistische, nervenaufreibende Sounds
- mit neuer Smell-o-vision (tm) Engine für lebensechte Geruchsempfindungen
- Full PvP (Player vs. Pampers)
- Dauerbetrieb 24/7

Das Game befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.
Release ist für Frühjahr 2009 geplant.
Der Spieler wird in eine echtzeitstrategische Simulation
der Sonderklasse eintauchen können.
Eine Betaphase ist nicht vorgesehen
vermeintliche "Bugs" sind in Wirklichkeit "Features"
und dienen dem erhöhten Schwierigkeitsgrad.
Es gibt lediglich ein Lifetime-Abo -
die monatlichen Kosten sind variabel.​
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Echt :rofl:, ihr werdet die 3er-Liege schon schaukeln und Bailey freut sich sicher auch über einen Sattel mit 3 Sitzplätzen!!! Nochmals alles gute von uns für dieses Projekt!
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Da schließen wir uns an, alles Gute! :dance:

Und kauft schon mal drei neue Rechner zum "Boxing üben" ;D
 

jerix

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Scheint die "Key-Reg." ja geklappt zu haben... ;)

=)
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Glückwunsch ;D

Hoffe, ihr schafft den Release-Start ohne Crashs, Lags, Anmelde- oder Kompatibilitätsproblemen oder ähnlichem.

Stellt Euch schon mal viel :kaffee: bereit.

Viel Erfolg wünscht

Der Ilateddy.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Auch von mir die besten Glückwünsche! chaos_yeah

Kaum habt Ihr mal kein Spiel, schon macht Ihr sowas! ;)

lg

dec
 

VigarLunaris

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Alles gute euch beiden dabei und achja ... immer daran denken ... ein paar Punkte in Skill Gasmaske können gerade in den ersten Leveln ganz praktisch sein :crazy:
 

Ichtys

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Gratulation Euch nochmal :) Wird bestimmt spannend für euch diese Aufgabe mit gleich dreien ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Wenigstens ist hier eine Beta-Phase und der Release abzusehen ;)

Alles alles gute nochmal von Sula und mir :)
 

Seragon

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ihr macht halt keine halben Sachen. ;)

Damit wäre der Generationsvertrag wohl erfüllt...

Gibt es eigentlich die BdW-Shirts in Größe 50?

Liebe Grüße und alles Gute aus Berlin

Sera & Familie
 

Kareja

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Mannoman, gleich 3 auf einmal?

Hut ab :)

Aber so habt ihr direkt alles in einem Wisch und müsst nicht alle 1-2 Jahre wieder von vorn loslegen ;)

Alles alles Gute dafür! :)
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Finde 3 auf einmal auch sehr praktisch...am Anfang sicher stressig, aber danach habt ihrs geschafft...es sei denn, ihr wollt nicht nur Gruppen- sondern Gildengröße erreichen...;):)
 

Nimue

Active Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Hui, wirklich gleich 3 auf einmal oder sah das nur besser aus im Bild?

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und starke Nerven, viel Kaffee und nen Sponsor für die Windeln.
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

ui ein rl-mmo das die gute alte daoc 3 reiche strategie verfolgt ...
... da gratuliere ich den entwicklern mal :)
und wünsch euch starke nerven für die vorstehenden PvP (Player vs. Pampers) schlachten ;D
und ich bin mir sicher es wird genug content geben ;)
 
Oben