Das kommende und absolute RL-MMO !

Cyrill

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Meine herzlichsten Glückwünsche !

Hab bereits 2 davon und weiss gut was nun auf Euch zukommt

Grüße
 

Geala

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzliche Glückwünsche!

Ich begleite gerade die Schwangerschaft in der Endphase (mental und aus sicherer Distanz ;)) eines befreundeten Paares, scheint generell alles kein Problem zu sein. :)

Ist das mit den dreien jetzt echt? Dann habt ihr eure staatsbürgerliche Pflicht ja sogar übererfüllt, das gibt die Rentensicherungsehrenmedaille am Bande in Silber. ;D
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch euch! Da wird die Anzahl der Familienmitglieder doch auf einen Schlag verdoppelt :)
Ich wünsche euch, dass alles so verläuft, wie ihr euch das wünscht! Vorstellen, wie es dann tatsächlich wird, kann man sich wahrscheinlich sowieso nicht.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Oh ja,
da gratuliere ich euch herzlichst und (hihi) geniest die derzeitig noch herrschende Ruhe. Sie wird dann erstmal rumsein :) Spreche als 3 facher aus erfahrung :)

Trotzdem macht es viel viel spass also das beste euch beiden :)
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch auch von Llyan und mir.
Wir haben dieses MMO glücklicherweise schon hinter uns, freut euch auf zahlreiche Jahre abwechlungsreichen Inhalts, jede Menge Updates (Freunde) und einer neuen Art von Lebenserfahrungen ;)
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Alles Gute auch nocheinmal von meiner Seite... Ich bin mir sicher, ihr Beiden bekommt das schon hier. Ich drück euch die Daumen.

Gruß

Knurb
 

Gerbolt

Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe für Euch, dass dieses Spiel hält, was Ihr Euch davon versprecht :).

Gruss

Gerbolt
 

Daron

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Hey Sascha alles Gute und dir natürlich auch Moni:)

Du weißt ja hoffentlich was das heißt in ein paar Jahren......


Nie wieder Pickupgruppen in MMO's! Du hast deine eigene Stammgruppe daheim!:D
Und wenn der Tank nicht tankt und der Heiler nicht heilt kannst du ihm ganz einfach Stubenarrest geben ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Besten Dank für die vielen Glückwünsche... Der Grundstein ist gelegt, die erste kritische Phase ist um, und nun bleibt nur noch zu Hoffen das alle es gesund und munter überstehen.

Das mit der eigenen Gruppe ist eine hervorragende Idee .. - Ich werde ja auch langsam älter.. da reicht die Beweglichkeit nimmer aus um 4-5 DAoC Accounts synchron zu spielen *lach* - das werd ich dann einfach delegieren, und mit Sanktionen bei einem Wipe belegen (guter Vorschlag Nobby! )

Es sind übrigens in der Tat wirklich Drillinge. Ob Jungs oder Mädels oder beides wissen wir noch nicht - nur das bislang alles sehr gut aussieht.

Drückt uns die Daumen das alle vier es gut überstehen, und Bailey und ich uns nicht vor Aufregung gegenseitig auffressen. :schock:
 

Keropien

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

Spät auch von mir alles Gute und viel Erfolg ;)

3 auf einen Schlag das wird stressig ohne Ende mir reichen meine beiden kleine Minimonster schon und das obwohl sie 2,5 Jahre auseinanderliegen. ;)

Gruß Kero
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

*Newsflash*

Wir waren heute bei einer Feindiagnostik bei der alles gut durchläuchtet wurde und auch alle Organe gecheckt wurden.
Die besonders gute Nachricht ist das alles unauffällig ist und kein Grund zur Sorge besteht.
Wachstum und auch Gewicht deuten auf zwei proppere Mädels hin.
Ja ZWEI ! :augenreib:
Wie sich herausstellte können unsere Gynäkologen vor Ort nicht richtig zählen und wir müßen extra in eine Fachklinik nach Oldenburg fahren um diese Nachricht zu bekommen.
Zwei Gynäkologen hier in Löningen haben unabhängig voneinander ein und das selbe Baby doppelt gemessen (also von zwei Seiten) und somit aus Zwillingen Dillinge gemacht :rofl:

Die nächsten News gibts dann nach der Geburt wenn sich herausstellt wieviele es nun wirklich sind und welches Geschlecht sie tatsächlich haben werden :crazy:
 

Ariyillah

New Member
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

gratz
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Das kommende und absolute RL-MMO !

*grins*
Auch nicht schlecht ... das sollte doch das Ganze wesentlich einfacher machen :-)

Aber das einer schon vor dem Release abspringt .... das hatten die Bewahrer bisher selten :badevil:

Alles Gute weiterhin.
 
Oben