Im Moment eher nicht... aber danke der NachfrageKeine Lust mal reinzusehen Noraya ?
Scheint sich ja auch ein revival zu geben hier .. wenn ich sehe was im TS im Darkfall Bereich heute los ist
Viel Spaß und Erfolg , hoffe es wird was !
Lolda bleibt uns ja einiges erspart ;-)
Warum sollte man da momentan reingucken? Es ist original Darkfall mit neuem Ui und Quests geben Meditationspunkte. Die Hardcorefans sind alle begeistert und ich bins ansich auch, aber ohne meinen richtigen Acc + einige "richtige" Änderungen fürs Gameplay kriegen die von mir noch nix. Haben also die 2 1/2 Wochen Zeit was zu patchen das sich lohnt um von mir was zu bekommen^^
Ich glaube der Punkt ist halt der, dass die Entwickler auf die Hardcorefans setzen, um die Entwicklung von Darkfall: New Dawn überhaupt voranbringen zu können. Die 10 Euro sollte man darum als eine Art Spende ansehen, damit New Dawn überhaupt entwickelt werden kann. Dafür dürfen diejenigen, die das tun, auf den InDev Server(n) zocken und wohl auch Anregungen geben. Im Grunde handelt es sich damit eigentlich nur um eine faire Form der Schwarmfinanzierung - Fans finanzieren ihr Spiel und können es während der Entwicklungsphase bereits spielen.
Seit 7 Jahren. Und ja es sind andere Entwickler.Hust, wenn 13 Jahre nicht reichen für die Entwicklung, oder seit wann gibt es DF.
Und ja ich weiß jetzt sind es andere Entwickler...
Wie ich sagte bei ner sichtbaren Entwickluntg zum Zeitpunkt das es p2p wird klar. Wenn man die geplanten Sachen berücksichtigt werden die definitiv die größere Masse ansprechen wollen um mehr Spieler anzulocken. Gibt genug Sachen in Darkfall die Leute abschrecken können und beseitigt werden müssen.
Ich hab kein bock wieder mit 300 Hardcorefans auf so ner riesen Welt zu enden...
Für mich persöhnlich ischs nen beschissener Zeitpunkt das jetzt die Testserver gestartet sind. Zocke ja seit März Bdo und das is schon nen richtiger grinder und mit dem neusten patch der zeitgleich rausgekommen is hab ich da momentan zu viel zu tun.
Genaugenommen war DF aber schon 5 jahre in Entwicklung als es 2009 rauskam![]()
Genaugenommen war DF aber schon 5 jahre in Entwicklung als es 2009 rauskam![]()