DAoC-Revival [an alle Interessierten]

Seragon

BdW-Veteran
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden :gruebel: Ob da wohl der böse Anti-Beitrags-Zwerg sein Finger im Spiel hatte ?

Hier nochmal der (fast) Originaltext:

Tach, ick mach mit, so am Ende des Monats, wa! Mich werdet'a nich von Hinten sehen, also keen Barde mit Klampfe. Ansonsten schau ick mal.

Naja so etwas in der Art hab ich geschreiben. Freue mich schon drauf mit euch durch Hibernia zu ziehen.

Der Sera

P.S.: Bitte schaltet Thores die Möglichkeit ab diesen Text zu zitieren :P

Edit: Der Originalbeitrag befindet sich unter [An Alle] : DAoC-Gilden-Revival ?!?!, also doch kein Anti-Beitrags-Zwerg. Bin bei den ganzen ähnlichen Beiträgen langsam verwirrt. :crazy:
 

Noraya

BdW-Administrator
Ah - da fällt mir grade ein...
... wer noch keinen Zugriff auf die internen DAoC Foren hat kann sich HIER um mitgliedschaft bei der "Bewahrer Hibernias" Gruppe bewerben .. Xelios schaltet Euch dann frei.
 

Tiriana

BdW-Community
Ohoooo... das klingt ja... also... hmm... vielleicht... mal schauen... :gruebel:

Ich gucke mal, ob ich meinen Account auch wieder reaktiviere! ;D Wird /level gemacht oder ganz von vorn angefangen? Werden bestimmte Klassen benötigt? Wie oft soll das stattfinden? Habe jetzt keine Lust, den Thread ganz durchzulesen, bin erst seit gestern ausm Urlaub wiedergekommen und immer noch nicht ganz wach. :kaffee:
 

Thores

BdW-Veteran
@Tiri:

Also /level wird es wohl nicht geben, da einige der nun DAoC-Begeisterten keinen Lvl50-Char haben. Wie oft das stattfinden wird steht noch nicht so genau fest, da nicht jeder zur gleichen Zeit Zeit hat (wie hört sich datt denn an :crazy: ). So wie es bisher aussieht wird es wohl 2 Gruppen geben, bei der doch recht großen Resonanz.

Im Thread Feinplanung könntest Du ja posten, welcher Char Dich persönlich reizen würde (vll auch was gruppentaugliches, also NICHT Vamp, Waldi oder NS) ;)
Genauso auch wann Du denn mit uns zusammen lvln könntest.

CYA in Hibbi-Land :xyxthumbs:
 

Tiriana

BdW-Community
So, Account reaktiviert, Insta läuft. ;D

Charwahl: Schnitter, Waldi oder Hexe... ähh... falsches Reich. :badevil: Dann halt Schnitter, Waldi, Champion oder Manamenta. Kann das bitte jemand für mich entscheiden? Ich kann das nicht... :crazy:
 

Seragon

BdW-Veteran
Ich würde gern mit einem Vampyr spielen, da meine Zeit sehr knapp bemessen ist und ich diesen auch mal alleine an das Gruppenlevel angleichen kann. Banshee wäre auch noch eine Alternative.

Mir ist klar, dass es sich beim Vampyr nicht um ein sinnvolles Gruppenmitglied handelt und bitte dies zu entschuldigen. :bow:

Hab auch schonmal vorgelegt und den Vampyr im Frühjahr auf Level 17 gebracht.

Gruß Sera
 
Oben