DAoC-Revival [an alle Interessierten]

Lyreania

BdW-Veteran
Sooo ihr Lieben :-)

Da ham wir ja schon so einige Interessenten. Find ich subbi gut, freu mich schon total !

Wir haben zur Zeit folgende Namen auf der Liste
1 Alinnea 1. Hüter 2. Pet-Drui oder was halt gebraucht wird
2 Noraya 1. Schwertmeister 2. Banshee (AE-Caster)
3 Firandel
4 Heldana 1. Caster
5 Beonor
6 Thores 1. Banshee 2. Hüter 3. Schwertmeister
7 Yodakai 1. Champion 2. Schwertmeister
8 Iverior 1. Mana-Menta 2. Barde
9 Draganjos 1. Beschwörer (Bombe) oder egal ;-)
10 Nephillim 1. Barden 2. Fian
11 Xelios
12 Casisan 1. Eldritch 2. Hüter
13 Joklix 1. Caster 2. Druide
14 Sweetweezle
15 Daliah
16 Nimue 1. Waldläufer
17 Bazzrak 1. Beschwörer 2. Fian
18 Dlorgromon 1. Fian 2. Animist
19 Eragon 1. Waldläufer 2. Champion/Fian
20 Llyan 1. Banshee 2. Vampyrin
21 Schian 1. Druide 2. Schnitter
22 Seragon
23 Tiriana 1. Schnitter 2. Waldi 3. Champion 4. Manamenta
24 Lyreania

Nu wüssten wir gerne mal wer mit welchen Char liebäugelt damit wir mal schaun können. Ich würd vorschlagen ihr postet mal Erstwunsch, Zweitwunsch usw und wir gucken dann mal wie's passt. Die Leute die noch nie gezockt haben und die einzelnen Klassen noch nicht kennen können ja erstmal sagen was denen liegt, also eher DmgDealer oder Supporter oder Tank, auf die einzelnen Klassen können wir dann ja eingehen, einfach mal losbrabbeln :-)

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute mehr im anderen Thread <zu Tharnick, Sweetweezel und Zorgon rüberschiel> dann bekommen wir schon fast 2 Gruppen zusammen. Die Namen trag ich dann hier jeweils mit ein und schreib die Wünsche dahinter :-)

Also meldet euch fleissig *gg*

EDIT: Bezüglich genauer Terminvorschläge und fester Zusage zu einer Levelgruppe bitte HIER melden! :-)

Lieben Gruss
Lyreania
 

Alinnea

BdW-Veteran
RE: DAoC-Gilden-Revival [an alle Interessierten]

Original von Lyreania
....können ja erstmal sagen was denen liegt, also eher DmgDealer oder Supporter oder Tank....

:rofl: :rofl:
endlich mal eine die erkannt hat das ein Tank kein DmgDealer ist :)


Also, was will ich spielen <grübel>

Ich denk ich will ne Banshee machen :yeah:
Oder ein Schwammerl...also Champion
hmm...oder ne irgendwas wo man gut AFK gehen kann...Bardenjob schon weg?...na dann nehm ich einen Buffdruiden :o)

Oder einen Hüter

Ach keine Ahnung...<seufz>
 

Yodakai

BdW-Community
alsoo Da ihr mich ja nicht an den Nachtschatten ranlassen wollt
*uuuääähhh das leben ist so ungerecht uuuäääähhh*

spiel ich entweder nen Champion oder Schwertmeister welchen genau weiss ich noch net

so in der hoffnung die klassennamen richtig geschrieben zu haben, und dass Lynearia mich gehört hat *falls nicht nochmal schön vor sich hin pfeift*
kannst mich ja mal auf die liste packen :xyxthumbs:

Edit: wenn irh wissen wollt was mit liegt, also in wow hab ich beisher immer getankt oder halt gern mit schurken rumgestealht. Also Nahkämpfer hab ich halt am liebsten :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Umm ... also ... umm ... also als erstes vielleicht nen

Mentalist - Licht oder Mana je nachdem ob ein Damagedealer oder ein Supportcaster gebraucht wird.

oder

Animist - dann aber Blühen.

Gruss
 

Thores

BdW-Veteran
Ich weiß nicht mal mehr, was für Klassen ich schon auf dem Acc habe.

Bin schon wieder so furchtbar unentschlossen :rolleye:

Vll. Hüter oder Drui oder Banshee... schauen wir mal ;)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
1. Irgend einen Caster. Ich hatte mal einen Ment, der noch auf dem Account sein sollte. Ich weiß aber nicht mehr was das für einer war.
2. Naturdruide
 

Nimue

Active Member
Original von Yodakai
alsoo Da ihr mich ja nicht an den Nachtschatten ranlassen wollt
*uuuääähhh das leben ist so ungerecht uuuäääähhh*

Boah seid ihr gemein, warum darf denn der arme Yoda kein Nachtschatten sein? :verschwörung:

Armer, armer Yoda :troest: - wahrscheinlich musst du nur gaaaaanz lange pfeifen und dann lässt die Lyreania dich auch Nachts nen Schatten werfen!
 

Yodakai

BdW-Community
joa die sind gemein, der noraya meint nachtschatten sind zu schwer, und passen nicht in eine gruppe ;( Dabei mag ich es so in den schatten zu verschwinden und durch die nacht zu streifen :menno:
 

Nimue

Active Member
So ich hab jetzt mal einen Char auf Avalon generiert:

Shadrya - Lurikeen Waldläufer (wie Noraya empfohlen hat)

Und weil ich nicht weiß, wie das nach dem 14 Tage Test läuft, hab ich auch keinen meiner Lieblingsnamen verwendet. So und jetzt mach ich mich mal ans testen. Sollte jemand von euch on sein, nicht wundern, wenn ich nicht reagiere... dann steck ich mitten im Tutorial und sehe links und rechts und vor allem den Chat nicht ;D
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Nimue Shadrya - Lurikeen Waldläufer (wie Noraya empfohlen hat)

Zum soloen sind die gut :-)
Hast du denn evtl auch schon ne Idee für einen Gruppenchar ? Oder hab ich das falsch verstanden mit der Gruppe ? :gruebel:

Bin leider nit online .. werd das heute auch erst später schaffen, muss mal mein Kraut auf dem Kopf wieder ordentlich kürzen lassen ;D und dann noch <räusper> KRRZRZRZZZZRZRZRZ ... so alles verstanden? :rofl:
 

Xelios

BdW-Veteran
Man kann auch mit nem Waldläufern in Gruppe leveln, genauso wie mit nem Nachtschatten. Es geht dann vielleicht nicht ganz so fix oder >optimal< aber das ist doch nicht so wichtig :) Zumindest haben dann die Druiden wenigstens was zu tun. Bei der letzten Level-Gruppe mit 2 Fians und nem Hüter hat sich Noraya immer beschwert das er mit seinem Druiden genausogut afk gehen könne sooft wie er heilen müsse ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Jupp... Xel hat schon recht ... die lassen sich schon einbauen irgendwie... :) - aber max 1x Waldi 1xNS pro Gruppe dann .. sonst wirds echt anstrengend... :)

Naja .. wobei .. anstrengend kann auch eigentlich wieder witzig sein .. :gruebel:

Aber nen Schwert/Schild Tank (Fian/Champion) brauchen mer dann definitiv.. *grins* und nen Drui der wach ist.. und .. aber.. und sowieso ... ausserdem ueberlegen wir uns das dann wenn jeder weiss ob er mitmachen mag oder nicht ... und das dauert eh noch ne gute Woche :)

Ergo : We´ll see !
 

Noraya

BdW-Administrator
ROFL ... ich hab jetzt erst den Link in deinem Post gesehen Xel ... - Man hab ich gelacht ...

Ich sag euch was. Ich spiel seit der Beta - ganz ehrlich, nicht ebayed oder so...mal ne längere Pause gemacht, mein "Urgestein" trag ich mit Stolz - und ich hab mich oft in dem Spiel umgewöhnen müssen...zu Zeiten gespielt, als es keine Endu gab...als man noch miteinander reden musste um voranzukommen...ohne TS...ohne Karten...mit Mitspielern die genauso blöd waren wie ich und mit mir gemeinsam gewachsen sind...aber ich bin kein Pro...bin nie einer geworden. Ich kann nicht ausrechnen, wie sich das auswirkt, wenn man bei Doppelwaffen zwei unterschiedliche DPS hat, oder wenn auf irgendeinem Artefakt 2% von irgendeiner Fähigkeit, die ich noch nie gesehen habe, heruntergesetzt werden. Es interessiert mich nicht, wenn ein Aufschrei durch die Community geht, weil bei einer Klasse ein Blutungsstyle zu einem Snarestyle wird und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Feinde hießen, die ich schon gekillt habe oder die mich gekillt haben. Ich kann nicht einmal den Unterschied erkennen, ob jetzt einer bugused oder nur in einen Bug geraten ist oder ob das normal ist, was er tut. Ich erkenne ja kaum, was in einer Massenschlacht um mich herum geschieht.
Mich sprach mal nach einem dicken Fight jemand an, dass er mir empfehlen würde, etwas später von Instru auf Waffe zu switchen (oder sowas in der Art) - ich hatte nicht mal gesehen, dass er dabei war, geschweige denn was er in der Hand hatte. Ich hätte vermutlich nicht mal bemerkt, wenn er mit einem vier Meter langen Nudelholz auf meinem Kopf herumgehämmert hätte, weil ich bei so einem Kampf mit anderen Dingen beschäftigt bin als auf Mitspieler aus anderen Gruppen meines Realms zu achten.

Ich weiß nicht, wie die Leute das machen. Die sagen: "Ah, da vorn ist die XY-Gruppe, und heute läuft auch der Tralala wieder mit denen". Wie schnell können die klicken und lesen und auch noch einordnen wer das ist und sich die richtigen Klassen raussuchen und mezzen und angreifen? Ich seh "Nordmann", "Elf", "Lurikeen" oder "Troll" und bin froh drum, denn ganz früher konnte ich nicht mal unterscheiden, ob da Hibis oder Midis angreifen.

Ich habe mich damit immer allein gefühlt. Ich dachte, ich bin der einzige Mensch, der nicht Pro ist, weil ich all diese wichtigen Dinge nicht ausrechnen kann, weil ich aus einem Pulk von 20 Feinden nicht sofort den Heiler ausfindig machen kann und weil ich mit Pfeiltasten spiele statt mit WASD.

Ich denke das sollten wir uns zu Herzen nehmen... Ich freu mich auf jeden Fall auf die Gruppe/n ... Es gibt soviel zu erkunden, zu sehen und zu entdecken ...
...und für /release kann man sich ja nen Macro auf die Leiste legen ! :badevil:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Sooo .. mal grob überschlagen fehlen uns <tieflufthol> echte Tanks also Fian und Supporter. Traut sich da echt niemand ran ? ;D Dann mach ich den Tank aber dann sag ich euch gleich voraus

<wild rumfuchtel und tanz> WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!! :rofl:

Sind zwar schon einige angegeben aber wir versuchen ja den Erstwunsch mögich zu machen :)

Gegebenenfalls das es zwei Gruppen werden ist sogar noch ein Bardenplatz frei ;)
 
Oben