DAoC - Level-Gruppenaufstellungen

Lyreania

BdW-Veteran
Das lange Warten hat NUN ein Ende !

Erfreulicherweise bekommen wir 2 Gruppen zusammen - und es kommt noch besser :
Alle können dienstag, donnerstags und sonntags ! :dance:

Als Start-uhrzeiten schlagen wir unter der Woche 19-19.30 Uhr vor. Und Sonntags ab 18 Uhr.

Hier die Gruppenaufstellungen.

Gruppe eins
Dlorgromon-------Fian
Yodakai----------Champion
Thores-----------Banshee
Draganjos--------Beschwörer
Xelios-----------Mentalist
Schian-----------Druide
Nephillim--------Barde


Gruppe zwo
Eragon-------Fian
Noraya-------Schwertmeister
Llyan--------Banshee
Casisan------Eldritch
Alinnea------Hüter
Joklix-------Druide
Iverior------Barde
Lyreania-----Druide

Wie die einzelnen Klassen dann gespecct werden kann untereinander in den Gruppen am Besten abgesprochen werden.

Beginnen wollen wir am Sonntag den 1.10.06 um 18.00 Uhr - falls jemand das gar nicht einrichten kann bitte hier posten.
Treffpunkt : Schlossgarten hinter dem Thronraum in TNN

Bitte bis dahin den Char auf lvl 5 bringen, zum Klassentrainer gehen und schonmal die richtige Klasse wählen.

Wer mag kann sich dann im TS einfinden - wenn nicht alle dort sind werden wir halt viel chatten ;)

Liebe Grüsse
Lyreania
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ich kann diesen Sonntag nur bis ca. 19:30.

Hat Gruppe 2 nicht ein wenig zu viel Druiden/Hüter und zu wenig Caster? Ihr wisst das sicher besser, aber das sieht mir ganz schön defensiv aus.
 

Xelios

BdW-Veteran
Darf ich mal kontruktive Kritik dazu abgeben ?! Nach dem 2. Überschauen finde die Zusammenstellung etwas suboptimal. Bitte 3 Supporter pro Gruppe. Sinnvoll wäre Drui/Drui/Barde und Drui/Barde/Hüter. Dann passt das auch mit dem Heilen und den Buffs. Derzeit ist die Verteilung 2 zu 4. 2*AE-Caster pro Gruppe passt schonmal und mind. 1 Fian. Vorschlag: Moni mit Hüterin in Gruppe 1 und ich fungiere als Springer, je nachdem wo grad wer nicht kann oder ich eher grbraucht werde ...
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Xelios
Darf ich mal kontruktive Kritik dazu abgeben ?! Nach dem 2. Überschauen finde die Zusammenstellung etwas suboptimal.

:gruebel:

Original von Xelios
Man kann auch mit nem Waldläufern in Gruppe leveln, genauso wie mit nem Nachtschatten. Es geht dann vielleicht nicht ganz so fix oder >optimal< aber das ist doch nicht so wichtig :) Zumindest haben dann die Druiden wenigstens was zu tun. Bei der letzten Level-Gruppe mit 2 Fians und nem Hüter hat sich Noraya immer beschwert das er mit seinem Druiden genausogut afk gehen könne sooft wie er heilen müsse ;)
:gruebel: :gruebel: :gruebel:


:idee: Beschwerden bitte an Lyre ! ;D

Ich würd vorschlagen wir suchen uns noch nen Supporter für den freien Slot in Gruppe 1 und alles is tutti ...

Also :

WIR SUCHEN NOCH NEN SUPPORTER FÜR GRUPPE EIIIIIIINS !!!111einseinself

Dienstags, Donnerstags, Sonntags ... gogogo
 

Lyreania

BdW-Veteran
Dachte das wär eh klar das wir noch wen suchen für Gruppe eins ;D
Werd heut abend mal bei uns im GU fragen. Fehlt halt leider eine Zusage so das mer uns erstmal so helfen müssen.

Aber Noraya und Alinnea kann ich nit trennen, dann reissen die mir die Köppe ab ;)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Kitara
Die Köppe ?? wo hast du denn deinen 2. versteckt? :rofl:

Shit !! :wallbash: :wallbash:
Jetzt hab ich mich doch echt verraten dabei versuch ich's immer zu vertuschen :wallbash:

Ich hab eine Kopfprothese damit es ausschaut als hätte ich nur einen ... aber wenn ich den abzieh dann hab ich noch 3 darunter. Bin also ein dreiköpfiges Wunder :rolleye:

Aber mal zurück zum Thema. Das mit den Gruppen wird sich schon einpendeln :-) Wir suchen nochmal damit wir noch ein Druiden oder ein Hüter finden u dann sieht das schon gut aus. (gleich mal anfängt ein paar PNs zu schreiben).
 

Thores

BdW-Veteran
Ich werde wohl die ersten 3-4x nicht dabei sein können (Frankreichaufenthalt) :znaika:

Die erste Gruppe besitzt dann wohl keinen echten Heiler,wenn Schian NaturDrui werden mag, ist das so gut ?!? Vll Joklix mit Schian tauschen ?
 

Schian

BdW-Rekrut
hi,

nene, spaeter - am anfang wird es 35-40-9 werden, dann respec

p.s. joklix habe ich vorhin in mag mell mit einem Pet gesehen *petz on*

p.p.s so, die Heilerin Anduni ist lvl 5 und in der Gilde
 

Iverior

BdW-Veteran
Wie das am kommenden Sonntag aussieht, weiß ich noch nicht genau. Evtl zieht mein neuer Mitbewohner ein und da könnte das zeitlich eher eng werden.
 

Lyreania

BdW-Veteran
Najo ich bin Sonntag auch nicht da denn wir haben Gildentreffen von den DoS .. u da wir 10 jähriges haben geht die Veranstaltung von Freitag - Dienstag :xyxthumbs:

Noraya hatte nur angemerkt das es vielleicht gut wäre nicht wieder so lange zu warten, das schien mir einleuchtend daher der Termin am Sonntag. Ich hab mir wen gesucht der meine Account mit einloggt. Von mir aus können wir auch Dienstag anfangen *gg* Müsst ihr halt unter euch absprechen :yeah:
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Original von Schian
hi,

p.s. joklix habe ich vorhin in mag mell mit einem Pet gesehen *petz on*

Richtig. Das ist das Pet, was man ohne Punkte zu vergeben bekommt :)

Joklim ist 5, noch nicht in der Gilde und hat noch keine Punkte verteilt :P
 

Xelios

BdW-Veteran
Noraya, meine Aussage bezog sich auf ... "Wenn's nicht da ist, isses nicht da. Dann musses auch so gehen". Wir hätten aber theoretisch 3 Supps pro Gruppe. Das ist mir jetzt aber auch egal ... ich denke es klappt auch so :xyxthumbs:

Am WE bin ich übrigens auch auf besagtem DoS-GT. Dienstag passt mir also auch besser :)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Achso ja .. irks .. du kommst ja auch <lach>
Ich bin im Moment dabei jemand bei uns aus der Gilde zu bearbeiten und noch jemand aus der Gruppe 1 :badevil: vielleicht klappt's ^^
 

Iverior

BdW-Veteran
Ich hab noch nen Interessenten für ne Levelgruppe, bzw. ne Interessentin :) Und wenn die sich hier nicht drunterkritzelt, schleif ich die bald an den Elfenohren hier rein ;)
 
Oben