DAoC - Level-Gruppenaufstellungen

Corben

New Member
Original von Lyreania
Ich hab eine Kopfprothese damit es ausschaut als hätte ich nur einen ... aber wenn ich den abzieh dann hab ich noch 3 darunter. Bin also ein dreiköpfiges Wunder :rolleye:

Hmm, wenn Ivy den nicht losläßt muß ich wohl:

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" ;D *duck*
 

Lyreania

BdW-Veteran
<-- alle blöden Witze überhört.

So ich fahr nu los .. Wünsche euch ein subbi schönes Wochenende und wir sehen uns am Dienstag auf Level 5 (entfällt ja Sonntag so wie ich das mitbekommen hab) mit hoffetlich einem Supporter mehr in Gruppe 1 :-)

<hoff> denn ich hab mein Druiden noch nit auf 5
 

Nimue

Active Member
*schaut vorsichtig um die Ecke*
darf ich mich Dienstag überhaupt im Schlossgarten blicken lassen, auch wenn ich nicht in eine feste Levelgruppe möchte? :ohoh:
 

Eragon

BdW-Veteran
Da unsere Namen leider schon vergeben waren (Llyan ist schon mit nem Char gleichen Namens in der Gilde) stehen folgende wackere Streiter im Garten :attacke: und warten ungeduldig auf Dienstag:
Llyane - Banshee (Skillrichtung CAE)
Erganon - Fian (Skillrichtung Keltenspeer)

Auch wenn wir schon mir Chars in der Gilde sind, bitten wir auf Rücksicht. Wir haben ewig nicht mehr gespielt und alles ist so neu :crazy:
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Eragon
Erganon - Fian (Skillrichtung Keltenspeer)

:ohoh: Ich hoffe Du skillst erst ab lvl 50 auf Speer um *lach* - sonst werden unsere Druiden eine echt harte Zeit haben .. :) So ein Blocker inner Gruppe ist schon echt nicht verkehrt... aber wie Xel sagt... zur Not gehts immer irgendwie .. :)
 

Eragon

BdW-Veteran
Original von Noraya
:ohoh: Ich hoffe Du skillst erst ab lvl 50 auf Speer um *lach* - sonst werden unsere Druiden eine echt harte Zeit haben .. :) So ein Blocker inner Gruppe ist schon echt nicht verkehrt... aber wie Xel sagt... zur Not gehts immer irgendwie .. :)

Ich bin ja flexibel und mach mal nen netten /respec, auch wenn das Verstecken hinter dem Schild nicht gerade meine Vorstellung von Kämpfen ist ;)
 

Schian

BdW-Rekrut
hi,

werde mich heute abend wahrscheinlich etwas verspaeten, da ich im Moment noch nahe Kassel bei Freunden bin. Hoffe um 18:30 zuhause zu sein.
 

Noraya

BdW-Administrator
fuer gruppe 2 gilt das auch ... weiss nicht wie grp 1 das handled... - da thores nur fehlt und der ohnehin nachkommt (da eine woche in Frankreich...)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Gibt es für den Start am Dienstag eine ausgemachte Zeit? Wäre nett, wenn die TS-Ergebnisse auch noch gepostet werden, weil da ja nicht immer jeder ist :)
 

Lyreania

BdW-Veteran
So Gruppen sind voll, hab's doch tatsächlich geschafft am GT wen zu belatschen *frechgrins*
Breicap wird uns mit einem Druiden beistehen. Hoffe das ist dann nun ok so für alle *gg*. Bitte Absprachen zwecks Skillung etc untereinander in der Gruppe treffen.

Bis morgen um 19 Uhr denn.. ich freu mich :-)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Tjo blöd gelaufen ... dachte das wär klar aber Brei kann nur 2x die Woche. Somit ist wieder ein fixer Supporterplatz frei.
Iverior wen hattest du denn noch ?

Ich würd vorschlagen wir fangen heute trotzdem an ... pupsegal ... wir finden bis wir 50 sind schon noch einen Druiden oder Hüter .. dann wird das ja erst wichtig :P
 

Lyreania

BdW-Veteran
Wir gucken mal wer kommt und entscheiden dann was wir machen ;-) Vielleicht fehlen bei uns auch Leute. Auf diesen Leveln kann man A. auch mit weniger Leuten noch was reissen und B. noch schnell wieder aufholen.
 
Oben