DAoC - Level-Gruppenaufstellungen

Thores

BdW-Veteran
Gruesse aus Nancy allerseits... :wave:

Ich hoffe ihr habt heute einen guten Start und natuerlich viel Spass.
Leider hab ich auch schlechte Nachrichten, ich werde kommende Woche wohl Di, Do und So
arbeiten muessen :rolleye:
Meisten geht das bis 22 Uhr, vll kann ich danach noch mit... we'll see ;)
 

Xelios

BdW-Veteran
Für Gruppe 1 kann ich sagen das es den Umständen entsprechend gut lief. Es war zwar teilweise haarig mit nur einem Tank aber es lief irgendwie :xyxthumbs: Die Variante ohne Tank und mit Blühen-Ani hätte mit dem gestrigen Setup vielleicht besser funktioniert aber ich will mal hoffen das Yoda Donnerstag kann und wir evtl. noch einen weiteren Supporter bekommen. Thores *wink* kommt ja auch noch dazu. Dann sollte es etwas flüssiger laufen :updown:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Also ich fand's total lustig gestern :) Nur der Depp der uns ständig die Mobs da durchgezogen hab hätt ich in Kaffee klatschen können. :motz:

Ich suche noch Händeringend nach einem Supporter .. nur leider sagen se sie haben schon einen aufm Account oder können dementsprechend nur 2x die Woche :menno:

IVERIOR ..... Wo is er/sie ?!?!?!?!
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Moin,

wie haarig ? lief doch super ..
Erst am dritten lila Add drauf zu gehen iss doch schon ne Leistung ..
Und in der Instanz da im Muire zu überleben hat auch was .. :yeah:

Ich muss mir nur nen schnelleren Zahnstocher suchen .. dann Tank ich auch lockerer zwei ..

Ausserdem haben wir auch in voller Besetzung nur einen Tank :P
 
N

Nephillim

Also da ich nur den barden spiele und der nicht allzuviel zu tun hat könnte ich für Gruppe 1 auf meinem 2ten account wenn ihr wollt noch nen char erstellen Supporter oder Tank/Blühen Ani, ihr müsst mir nur sagen ob ihr damit einverstanden wäret und was genau wir brauchen ;)

Würde recht gemütlich gehen da der 2te acc aufm laptop läuft und der steht genau neben mir =)
 

Iverior

BdW-Veteran
Du hast wirklich nichts zu tun? Hmmm... glaub ich heil zuviel mit, Macht der Gewohnheit :D Außerdem durfte ich ja pullen und als erster auf die Fresse kriegen :P
 
N

Nephillim

Naja ich bin auch der der pullt, Iverior. Aber unser Drui heilt zimlich gut und Zimas HoT wirkt auch wunder also könnte ich auch noch auf dem 2ten Account einen char spielen den wir brauchen :)
 

Xelios

BdW-Veteran
So, gestern lief es wiedermal sehr gut obwohl wir einen wipe hatten. Zuerst waren wir in der Schleierriss-Instanz bis lvl16 und dann zu den Parthanans in Ost Lough Derg bis lvl18. Das war schon fast wie damals als dort noch die Hölle los war und man sich förmlich um die Mobs gekloppt hat :xyxthumbs:

Ein wenig Unterstützung hatten wir auch von einem anderen Fian-Spieler. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern ... irgendwas mit R. Egal, zumindest hat er ungewohnterweise recht höflich nach einem Platz in der Gruppe gefragt und da wir einen weiteren Tank brauchen konnten, haben wir ihn eingespannt :)

Einen lustigen Gesellen hatten wir auch der neben uns da gelevelt hat ... ein Void-Eld namens Exorbitant. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht denn er ist exorbitant oft gerannt und lag auch exorbitant oft am Boden :D

Es war also ein recht witzger Abend :updown: ... Sonntag ist dann das Spraggon Den dran ...
 

Iverior

BdW-Veteran
Exorbitant ist doch neulich schon durchs Muiregrab gehuscht - gestern stand sein Grabstein noch drin ;D

Gruppe 2 hat sich nach erfolgreichem Leeren der Schleierriss-Instanz "Blathnaits Zuflucht" ein weiteres Mal ins Grab der Familie Muire begeben, um der dortigen Instanz "Krypta des Stewards" einen Besuch abzustatten. Bis zum Wipe kurz vorm Schluss gab es keine Toten ;) Anschließend haben wir die Quest "Ruhe in Frieden" von Gogarty Muire begonnen, als einer der Questmobs jedoch partout nicht spawnen wollte, haben wir uns dann vom Chef da unten kräftig verprügeln lassen :rolleye:

Die Quest würde ich schon gern noch abschließen, sofern Kacey da und die volle Gruppe ausreichend stark für den Endmob ist. Mal schaun, ob am Sonntag wieder 2 Gruppen bei den Spraggons stehen - war nämlich meine Überlegung, falls mir nichts besseres einfällt ;)
 

Yodakai

BdW-Community
sorry wenn ich nicht grad aktiv hier war, nur ich hab momentan viel stress und mir gehts auch nicht so besonders, und ich hatte die letzten tage einfach keinen nerv wirklich was zu spielen, ich hoffe das ändert sich bald wieder... :menno:
Hoffe ihr seid mir nicht altzu böse dass ich mich nicht sofort gemekdet hab ...
 

Nimue

Active Member
Original von Yodakai
sorry wenn ich nicht grad aktiv hier war, nur ich hab momentan viel stress und mir gehts auch nicht so besonders, und ich hatte die letzten tage einfach keinen nerv wirklich was zu spielen, ich hoffe das ändert sich bald wieder... :menno:
Hoffe ihr seid mir nicht altzu böse dass ich mich nicht sofort gemekdet hab ...

oh je... was ist denn los? Können wir dir irgendwie helfen? :troest:
 
Oben